Eine Geschichte zum dahinschnelzen
Wild Creek LoveWorum geht es?
Kurz vor ihrer Hochzeit zerbricht Ellis Welt, sie erwischt ihren zukünftigen Bräutigam beim Fremdgehen. Verletzt und voller Wut flüchtet sie und strandet mitten in der Texanischen Prärie. ...
Worum geht es?
Kurz vor ihrer Hochzeit zerbricht Ellis Welt, sie erwischt ihren zukünftigen Bräutigam beim Fremdgehen. Verletzt und voller Wut flüchtet sie und strandet mitten in der Texanischen Prärie. Durch einen Glücklichen Zufall hilft ihr Sam, der Besitzer der Wild Creek Ranch, aus ihrer Misere und nimmt sie vorerst mit auf seine Farm. Dort beschließt sie einige Zeit zu bleiben und ihr Leben neu zu ordnen, jedoch wirft der Cowboy mit den verboten schönen Augen ihre Vorsätze und Pläne erneut über den Haufen. Eine turbulente Zeit beginnt für Elli, mit neuen Freunden, neuen Feinden und ganz vielen Gefühlen.
Meine Meinung:
Ja, wo fange ich an… Die Geschichte hat mir sehr, sehr gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin war wirklich angenehm zu lesen und hat mich nicht mehr losgelassen. Die Spannung fing für mich schon fast auf der ersten Seite an und zog sich sehr schön durch das Buch. Ich hatte nie das Gefühl das eine Szene unnötig war oder etwas gefehlt hätte. Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und ich musste mich zusammenreißen es nicht in einem Rutsch durch zu lesen.
Das Cover passt finde ich perfekt zum Buch. Man sieht sofort das es um Pferde und Cowboys geht, ohne dass es explizit auf dem Buch steht. Es hätte meiner Meinung nach wirklich nicht besser sein können.
Auch die Charaktere dieser Geschichte fand ich von beginn an echt klasse. Elli war mir von Anfang an sympathisch und ich habe das ganze Buch durch mit ihr mitgefühlt. Sie ist immer freundlich und liebt Pferde über alles, weshalb die auf der Wild Creek Ranch förmlich aufblüht. Sam war mir auch direkt sehr sympathisch. Man merkt das ihm seine Familie und seine Farm alles bedeuten und er auch darum kämpfen möchte sein Land und seine Familie zu verteidigen.
Nach Ellis und Sams ersten Treffen war ich tatsächlich etwas skeptisch darüber wie sich die Beziehung der beiden entwickeln wird, als sich die beiden aber endlich zugestanden haben das sie sich mögen habe ich mich natürlich gefreut und dachte da wäre jetzt Frieden zwischen den beiden. Dann kam aber noch Ellis Verlobter auf die Farm und bringt wieder alles durcheinander… Allgemein das Drama um die Farm und die fehlenden Urkunden war mir anfangs nicht ganz geheuer. Ich habe aber von beginn an damit gerechnet, dass jemand die Urkunden entwendet hat und damit Unfug treibt. Das es dann aber genau so Endet habe ich definitiv nicht gedacht. Im laufe der Geschichte haben sich die Puzzelteile zwar nach und nach zusammengefügt, aber dass es genauso rauskommt, das hätte ich nicht gedacht.
Der große Showdown am ende war auch echt fantastisch. Ich habe richtig mit gefiebert und die Daumen gedrückt, dass auch alles klappt.
Fazit:
Das Buch ist der absolute Wahnsinn. Für mich definitiv ein Jahreshighlight und eines meiner neuen Lieblingsbücher. Ich hatte rein gar nichts zu meckern und kann dieses Buch nur weiterempfehlen! Eine Cowboy Geschichte zum dahinschmelzen. Das Buch hat von mir die Vollen 5 Sterne verdient. Wenn nicht sogar mehr.