Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 13.05.2021

Beeindruckend

Ich fand das Buch besser als Band 1.

Cover: Das Cover ist mega und passt gut in die Reihe. Auch die Farbe passt super schön rein. Ich bin in das Cover verliebt mehr als das. Ich LIEBE ES. LIEBE🥰

Erzählstil:
Mega ...

Ich fand das Buch besser als Band 1.

Erzählstil:
Mega toll und einfach zu verstehen. Es wurde sehr gut geschrieben. Man war in der Handlung drin. Das einzige was etwas gestört hat, dass ich Prescot nie gefühlt habe und aus seien Perspektiven nie was nachvollziehen konnte… liegt aber wahrscheinlich auch an mir. Bei Silver hab ich immer mit gefiebert. Auch wenn wir beider unterschiedliche Personen sind hin der Art und Weise hab ich sie immer verstanden und hab jeder Seite genossen

Handlung:
Die Handlung war gut. Spannend und super Story. Ich finde es gut das immer wieder Situationen kamen, mit denen man nicht gerechnet hat… ich sag nur: Das Ende war… sehr spannend und überraschend.

Charaktere:
Wie schon gesagt, keine von den Protas konnte ich mich identifizieren, doch beide waren super… aber manchmal auch nicht… Die Art oder Entscheidungen hätte ich nicht gefallen wie die… aber es wäre doch langweilig wenn wir immer die selben Entscheidungen hätten… denn ich meine, wo bleibt die Spannung und Überraschung? 😂
Toll ebenfalls war Ryan und Iyv zu begegnen 🥰 Und der Vater von Ryan fand ich wie immer iwie nett 😂

Fazit: Empfehlung geht raus

Veröffentlicht am 24.03.2021

War sogar noch besser als Kiss Me Once!

Klappentext:

Klappentext:
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist eine der wenigen Absolventinnen der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem unwiderstehlichen Prinzen.

Die Geschichte hat mich total überrascht, ich finde sie sogar noch besser als den Vorgänger „Kiss Me Once“.

Es steckt wieder voll Humor und Spannung.

Die Geschichte spielt zum Teil in Kanada und Nova Scotia, einem fiktiven Königreich. Mir hat die Idee von Nova Scotia gut gefallen und ich konnte es mir auch dank Stella Tack's großartigem Schreibstil genau vorstellen.

Die Protagonisten Silver und Prescot sind wirklich starke Charaktere, Silver ist taff aber auch liebenswert und gleichzeitig urkomisch und auch Prescot habe ich sofort in mein Herz geschlossen, er ist überhaupt nicht so, wie man sich einen Prinzen vorstellen würde.

Das Schöne an den Charakteren von Stella Tack ist, dass sie so natürlich sind, sie wirken kein Stückchen aufgesetzt.

Es gab aber auch einige Nebencharaktere, die sehr einprägsam waren. Die Familie Bloomsbury hat mich sehr überrascht, sie sind trotz ihres royalen Status so herrlich normal.

Besonders gut hat mir aber gefallen, dass Ivy und Ryan aus dem ersten Teil auch hier eine Rolle gespielt haben und auch 2G4U aus „Beat It Up“ hatte einen kleinen Gastauftritt.

Fazit:
Mir hat dieser Teil sogar noch besser gefallen als der Erste. Von mir bekommt das Buch auf jeden Fall eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.02.2021

Süß und humorvoll

Ich hatte Lust auf eine lockere Unterhaltungslektüre und da kam mir „Kiss me Twice“ sehr gelegen. Weil ich genau weiß, wie humorvoll Stella Tack schreibt. Und mit der Geschichte habe ich auch genau das bekommen, was ich gebraucht und gewollt habe. Ich mag den leichten Schreibstil der Autorin und wie sie mich mit ihrem Humor immer wieder zum Lachen bringt.

Erzählt wird die Geschichte aus Sicht von Silver und Prescot, was ich immer sehr gerne mag. So kann ich beide Seiten mehr nachvollziehen. Manchmal springt man auch nochmal ein paar Minuten zurück um ein Erlebnis besser verstehen zu können.

Die Begegnung der beiden hat mich auf jeden Fall schon mal zum Schmunzeln gebraucht und Silver hat sie wohl auch nicht losgelassen. In diesem Band beschützt nämlich die Frau den Mann, was ich richtig toll finde. Und Silver ist der Typ Frau harte Schale und weicher Kern.
Prescot hat eine nicht so schöne Vergangenheit, was Stück für Stück an die Oberfläche kommt.

Auch Ivy und Ryan spielen wieder eine Rolle in dem Buch. Ich finde es spannend zu sehen, wie die beiden zusammen sich zeigen. Ich hoffe, dass im dritten Band die beiden Paar auch wieder eine kleine Rolle spielen.
Hier in dem Band hat vor allem Ryan eine doch schon größere Rolle gespielt.

In dem Buch wird auch der Missbrauch der Medien thematisiert, was ich sehr spannend finde, vor allem auch für jüngere LeserInnen. Außerdem bekommt man auch wieder einiges der Machenschaften und Intrigen am Königshof mit.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Rezension zu Kiss me twice

Worum es geht:

Worum es geht:

Kiss me Twice ist der zweite Teil der "Kiss the Bodyguard" Reihe. Es geht um Silver, die als Bodyguard arbeitet. Obwohl sie Jahrgangsbeste in ihrer Ausbildung war, sind Jobs rar gesät. Bis sie Prescot Bloomsbury, den Thronfolger von Nova Scotia, kennenlernt. Er bietet ihr einen Job an: Undercover als sein Bodyguard zu arbeiten. Auch wenn Silver nicht viel von den Royals hält, nimmt sie das Angebot an. Bald merkt sie, dass Prescot ganz anders ist, als sie es sich vorgestellt hat, und der Prinz schleicht sich in ihr Herz.

Ich mochte Kiss me Once schon, aber Kiss me Twice hat mir noch besser gefallen.

Die Hauptcharaktere haben mir sehr gut gefallen. Prescot hat sich mit seiner freundlichen Art in mein Herz geschlichen. Ich mochte auch Silver. Für mich war ihr Charakter, das eher taffe Mädchen, ein bisschen klischeehaft, aber am Ende mochte ich sie allein wegen ihres coolen Jobs. Und ganz ehrlich, ich mag auch ein bisschen Klischee, oder was findet ihr? Ich habe mich besonders gefreut, Charaktere aus dem ersten Buch wiederzusehen, wie Ryan und Ivy.

Auch die Handlung von Kiss me Twice hat mir sehr gut gefallen. Ohne zu viel zu spoilern, sage ich nur, dass es lustig und romantisch ist, aber es wird auch richtig spannend. Was ich an den Büchern von Stella Tack besonders mag, ist, dass der Titel immer in das Buch integriert ist. In diesem Fall war es ein Club, der "Kiss me Twice" hieß.

Der Schreibstil des Buches war typisch für Stella Tack: einfach genial. Meiner Meinung nach könnte man sogar ein neues Genre für sie aufmachen. Das "Stella Tack Genre". Ich liebe ihren Humor und musste beim Lesen des Buches einige Male lachen. Ich weiß, dass ihr Schreibstil auch nicht jedermanns Sache ist, aber ich persönlich liebe ihn!

Alles in allem würde ich das Buch empfehlen. Ich gebe Kiss me Twice 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Eine schöne und humorvolle Geschichte

Nach dem mich Kiss me once begeistern konnte, hatte ich mich sehr auf Kiss me twice gefreut. Es ist ein wirklich schönes Buch, kam für mich aber leider nicht ganz an Band 1 ran.
Der Schreibstil von Stella ...

Der Schreibstil von Stella Tack, ist wie schon in Band 1 wirklich toll und leicht. Der Humor kam wieder mal nicht zu kurz, sodass es einige Dialoge voller Witz und Charme gab.
Die Geschichte wird auch dieses Mal aus zwei Sichten erzählt, was es leichter macht sich auf die Charaktere einzulassen.

Ich fand die Idee der Geschichte wirklich toll und erfrischend, dass die Frau Bodyguard ist und in dem Fall den Prinzen beschützen soll. Aber ich hatte mir durch den Klappentext eine etwas andere Geschichte erhofft. Besonders schön fand ich das Setting, dass es in Kanada spielt. Da ich in einigen genannten Städten und Regionen schon selbst war, war das wirklich schön durch das Buch wieder daran zurückerinnert zu werden.

Silver ist eine sympathische starke junge Frau, die nicht immer weiß was sie will und sich schwer tut zu ihren Gefühlen zu stehen. Sie versucht Prescot zu beweisen, dass sie ihn beschützen kann, was ihr nicht immer ganz so gelingt. So hart sie durch ihren Beruf glaubt sein zu müssen, so verletzlich ist sie doch gleichzeitig.
Prescot ist einfach ein liebenswerter Junge. Er hat aus seiner Vergangenheit gelernt und versucht so gut es geht sein Leben zu ordnen. Durch Silver hat er endlich das Gefühl wirklich akzeptiert und verstanden zu werden. Die Beiden zusammen fand ich wirklich schön.
Besonders gefreut habe ich mich über das Wiedersehen mit Ivy und Ryan aus Band 1. Es war schön, dass sie in das Geschehen miteinbezogen wurden. Gerade Ryans erfrischende Art hat mir wieder so gut gefallen.

Die Geschichte ist trotz schöner Momente, nicht ganz stimmig für mich. Es gab zu wenig Spannung und der Fokus lag mir zu wenig auf der Liebesgeschichte der Beiden. Ich hätte mir mehr schöne und tiefgründige Momente gewünscht und auch mehr Gelegenheiten wo die Entwicklung einer Beziehung der Beiden deutlich wird. Da manches doch etwas zu schnell ging. Dennoch habe ich Silver und Prescot gerne auf ihrem Weg begleitet.

Eine schöne humorvolle Geschichte für zwischendurch, die ich gerne gelesen habe.
4 / 5