Eine neue Herzensautorin
What if we Drown"Wir bezwingen uns selbst jeden Tag aufs Neue. Und jeder von uns hat einen Grund, ansonsten würden wir es nicht durchhalten." (S.145)
•
Laurie möchte in Vancouver neu starten. Das Alte hinter sich lassen ...
"Wir bezwingen uns selbst jeden Tag aufs Neue. Und jeder von uns hat einen Grund, ansonsten würden wir es nicht durchhalten." (S.145)
•
Laurie möchte in Vancouver neu starten. Das Alte hinter sich lassen und einfach nur Vergessen oder weniger von dem fühlen was sie umgibt. Ihre neuen Mitbewohner erleichtern ihr den Start in Vancouver. Außerdem beginnt sie mit dem Medizinstudium und lernt dabei Sam kennen. Sam der auch Medizin studiert und sich sofort mit Laurie verbunden fühlt.
Ist es das Schicksal das die Beiden zusammen geführt hat und was werden Sie tun wenn beide die Wahrheit erfahren?
•
Sarah hat mich mit "What if We Drown" einfach überrascht, fasziniert und ein neue Lieblingsreihe für mich geschrieben. Nicht nur das Setting haben mich begeistert, sondern auch die Atmosphäre und das Zusammenspiel der einzelnen Protagonisten. Am liebsten würde ich mich direkt in den Flieger setzen und nach Vancouver reisen.
•
Ich bin hin und weg. Und das Schöne umd Bereichernde an Sarahs Geschichten, sind nicht nur die Wohlfühlgeschichten, sondern auch die Themen die Sie behandelt. Die auftauchenden Aspekte sind nicht nur wichtig, sondern bieten einem auch einen Nährwert. Es ist einfach stimmig.
•
Laurie ist tief verletzt, traurig und möchte einen Neubeginn wagen. Das Studium scheint der richtige Weg zu sein. Doch wieso fühlt sich alles so falsch an, wo es doch eigentlich richtig sein sollte. Sie weiß nicht weiter und tut etwas, was man als Leser nicht immer versteht. Aber man spürt ihren inneren Zwiespalt. Trotzdem hätte sie den richtigen Punkt eher finden müssen.
•
Sam, was soll ich zu Sam sagen. Er ist faszinierend, sprüht vor Energie und strotz nur so vor Leben. Er kann einen begeistern und man hängt direkt an seinen Lippen, im sprichwörtlichen Sinne. Ich glaube ich hab selten beim Lesen so oft gesagt, wie begeistert ich bin. Er hat es in mein Herz geschafft und hat da einen ganz besonderen Platz. Einfach weil er so sehr für das brennt was er tut. Und das merkt man ihm mit jeder Faser an.
•
Sarahs Schreibstil hat mich begeistert und süchtig gemacht. Vor allem aber auch überrascht. Denn man Fieber wirklich bis zum Schluss mit Gerne hätte ich neben Lauries, auch Sams Perspektive gelesen.
•
Das Cover ist wirklich wunderschön. Es passt zu dem Titel und irgendwie auch zur Stimmung des Buches.
•
Ich gebe 5 von 5⭐ Und eine klare Leseempfehlung🥰