Cover-Bild LEGO® NINJAGO® – Meister des Spinjitzu
Band der Reihe "LEGO NINJAGO"
  • Verlag: AMEET Verlag
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 12.03.2021

LEGO® NINJAGO® – Meister des Spinjitzu

Die Ninja im Einsatz

Inklusive zwei LEGO® Minifiguren „Lloyd“ und „Garmadon“

Spannende Abenteuer der Schüler von Meister Wu erwarten kleine Ninja-Anwärter. Super-starke Rätselmissionen mit den beliebten Helden aus Ninjago City garantieren eine spieleri-sche Abwechslung zwischen Lesen und Rätseln. Lustige Comics rund um die Abenteuer der coolen Ninja und ihrer Gegner bringen jeden LEGO® NINJAGO®-Fan zum Lachen. Die beiden Minifiguren Lloyd und Garmadon sorgen auch nachdem alle Rätsel gelöst sind für weiteren Spielspaß.

Der Rätselspaß eignet sich hervorragend für Kinder ab 6 Jahren.

LEGO, the LEGO logo, the Brick and Knob configurations, the Minifigure and NINJAGO are trademarks of the LEGO Group.
©2021 The LEGO Group.
Manufactured by AMEET Sp. z o.o. under license from the LEGO Group.

Veröffentlicht am 28.03.2021

Großer Rätselspaß mit den Ninjas

Gemeinsam mit den Lego-Minifiguren Lloyd und Garmadon kann man mit diesem Buch ein großes Rätsel-Abenteuer erleben. In diesem Buch gibt es besonders viele Rätsel mit denen man in die Welt der Ninjas eintauchen kann. Meister Wu führt Lloyd und den jungen Ratefuchs durch die einzelnen Missionen dieses Buches; Malen, Labyrinthe, Fehlersuche, Puzzle und vieles mehr. Wir sind große Ninjago-Fans und Grundschüler werden als Erstleser an diesem Buch ihre helle Freude haben. Hier können sie Abenteuer erleben, Missionen erfüllen, raten, malen und kreativ werden. Die Ninjago-Welt von Jay, Kai und Lloyd begeistert uns immer wieder und es sich schön, wenn Kinder sich sinnvoll z.B. mit Rätseln beschäftigen. Das ist bei diesem tollen Buch der Fall.