Ich habe mich tierisch auf dieses Buch gefreut. Ich liebe es einfach im Winter mich aufs Sofa zu setzten und Weihnachtsbücher zu lesen.
Jedoch wurde ich leider von diesem Buch mega enttäuscht. Ich fand ...
Ich habe mich tierisch auf dieses Buch gefreut. Ich liebe es einfach im Winter mich aufs Sofa zu setzten und Weihnachtsbücher zu lesen.
Jedoch wurde ich leider von diesem Buch mega enttäuscht. Ich fand den Klappentext sehr ansprechend, jedoch fand ich den Schreibstil nicht so toll und die Autorin schaffte es auch nicht mich abzuholen. Es tut mir schrecklich leid aber es hat einfach nicht gepasst.
Leider konnte das Buch mich von Anfang an nicht packen. Es war zwar nett geschrieben aber irgendwie war es sehr langatmig und nicht das was ich erwartet habe.
Es hat sich extrem in die Länge gezogen und ...
Leider konnte das Buch mich von Anfang an nicht packen. Es war zwar nett geschrieben aber irgendwie war es sehr langatmig und nicht das was ich erwartet habe.
Es hat sich extrem in die Länge gezogen und es gab kaum einen Spannungsbogen.
Es ging gefühlt nur um das eine Thema und nichts anderes. Keine großartigen Intrigen wie man diese aus Königshäusern kennt oder ähnliches.
Ich fand auch die Emotionen haben komplett gefehlt. Mich konnte es überhaupt nicht überzeugen.
Wie ihr oben lesen könnt haben wir das Buch begonnen aber nicht wirklich zu Ende gelesen.
Ich kam leider null in das Buch rein. Ich hab mir so schwer getan mit den Charakteren warm zu werden und auch ...
Wie ihr oben lesen könnt haben wir das Buch begonnen aber nicht wirklich zu Ende gelesen.
Ich kam leider null in das Buch rein. Ich hab mir so schwer getan mit den Charakteren warm zu werden und auch das Anwaltsthema war für mich nicht ansprechend.
Ich hatte mich so auf das Buch gefreut weil es mal nicht in der USA spielt sondern in Schweden.
Leider fand ich die Charaktere nicht stimmig und irgendwas hat gestört was ich aber so nicht genau sagen kann. Es hat einfach nicht gepasst.
Dann war mir die Sache mit dem Gerichtsverfahren zu sehr im Vordergrund. Es hat einfach 90% der Story eingenommen.
Dachte man erfährt bisschen was aus Schweden bzw von den Personen aber es ging immer nur um den Fall.
Es war mir einfach ohne Gefühl und es war einfach nicht meins
Für mich haben dort die Emotionen und das gewisse Etwas gefehlt. Es hat mich so extrem viel in dem Buch gestört.
Zum 1. Das Verhältnis von Haeven und ihrem Vater. Sie macht alles für ihn und er ist so ...
Für mich haben dort die Emotionen und das gewisse Etwas gefehlt. Es hat mich so extrem viel in dem Buch gestört.
Zum 1. Das Verhältnis von Haeven und ihrem Vater. Sie macht alles für ihn und er ist so extrem kalt und zurückhaltend.
2. Das mega schnelle verliebe innerhalb weniger Minuten von Jackson und auch Haven.
3. Der schnelle und unüberlegt Umzug von Haeven nach Edmonton.
4. Cay dieses große Arschloch
5. Die Party
Ich glaub das war es erstmal und es ist fast das ganze Buch.
Ich finde der Vater von Haeven ist so abweisend zu ihr gewesen und hat sie kaum unterstützt. Selbst als die Wahrheit raus kam war er nicht für sie da.
Wie kann man sich bitte innerhalb von ein paar Minuten verlieben und sich sicher sein das es die richtige Person ist. Das geht nicht.
Wieso will sie so schnell weg aus ihrem gewohnten Umfeld. Sie ist doch die kleine schüchterne die noch nie die große Welt gesehen hat und dann innerhalb weniger Tage zieht sie in die Großstadt? Euer erst? Das kann doch nicht echt sein.
Über Cay brauchen wir nicht reden. Das ist das größte Arschloch das es gibt
Auf der Party war doch klar das sie abgefüllt wird und irgendwas passiert. Im Ernst ich hab sogar gedacht da passiert noch mehr.
Und zu guter letzt die letzte Szene im Wald. Echt jetzt? Musste das sein?
Ich fand den Schreibstil eigentlich gut uns flüssig. Aber mich hat das Buch schon ab den ersten Seiten nicht packen können. Ich dachte echt es wird besser aber ich hab mich immer mehr gesträubt weiterzulesen. Am Ende hab ich nicht mehr gelesen sondern gehört weil ich es leid war. Ich hab es nur wegen der Leserunde beendet .
So schön wie das Cover auch ist aber mich konnte dieses Buch überhaupt nicht überzeugen. Es hat von vorne bis hinten nicht gestimmt. So wie die Charaktere beschrieben werden, handeln sie nicht. So wie das Leben spielen sollte, spielt es nicht. Es passt einfach nichts zusammen.
Ich finde den Schreivstil von Ava Reed eigentlich echt schön und Truly konnte mich überzeugen. Dadurch das in Truly schon erste Eindrücke von Mase und June gegeben sind. Habe ich echt gedacht das das Buch ...
Ich finde den Schreivstil von Ava Reed eigentlich echt schön und Truly konnte mich überzeugen. Dadurch das in Truly schon erste Eindrücke von Mase und June gegeben sind. Habe ich echt gedacht das das Buch hammermäßig werden muss. Ich hatte auf viel Humor und witzeleien gehofft. Und wurde leider enttäuscht. Die erste Hälfte des Buches war viel hin und her gezicke zwischen Jugend Mase. Es wäre für mich witzig rüber gekommen wenn es ab und zu mal einen Seitenhieb gegeben hätte aber es war ständig nur dieses Machtspiel. Zudem hatte ich ein riesen Problem mit der Einstellung der Eltern der beiden bzw. Das beide sich so unterbuttern lassen. Ja June hat ein "Problem" aber wie kann die Mutter bitte so sein und es verschweigen bzw. Überschminken. Dann Mase Vater der einfach nicht verstehen will, dass Mase nicht in seine Fußstapfen treten möchte jedoch dies mit aller Macht durchziehen möchte.
Für mich war es sehr langatmig und nervig immer wieder die selben Probleme lesen zu müssen und wie beide auf der Stelle gehen. Ich war kurz davor es abzubrechen da es einfach nicht überzeugen konnte. Ich weiß noch nicht ob ich Deeply kaufen werde. Ich find es schade das Teil 2 so viel schlechter ist als Teil 1.