Cover-Bild Needing (his) Bright Shelter
Band 2 der Reihe "Bright Shelter"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 22.03.2021
Samantha Tamer

Needing (his) Bright Shelter

Eine jahrelange Jagd geht ins Finale. Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwinden. Alte Freundschaften werden wichtiger als je zuvor. Celia Perez steht wieder auf Feld eins mit ihrem Plan das Drogen-Imperium eines hoch angesehenen Marinecorps Majors zu zerstören. Das macht aber nichts, denn nach zwei Jahren Haft und all den Opfern, die sie und ihr Umfeld erbringen mussten, ist sie entschlossener als je zuvor. Für sie gilt nur noch eine Regel: Keine Unschuldigen darin zu verwickeln. Vor allem nicht ihren Ex-Freund Luke Vaughn und ihre ehemalige Mitbewohnerin Milly.Da kommt es ihr gerade gelegen, dass Sam Wreston, der mit ihrem Ex in derselben Elite-Einheit gedient hat, mittlerweile auf der anderen Seite steht. Er arbeitet für Majors größten Konkurrenten, der eine wichtige Rolle in ihrem Plan spielt. Dass Sam viel zu gut aussieht und ständig versucht, sich um sie zu kümmern, sollte kein Problem sein. An einem kriminellen Mann, egal welche Freundschaft sie einst verband, hat sie kein Interesse.Was sie nicht weiß, ist, dass Sam als Undercover Agent für die DEA arbeitet. Und obwohl sich beide gegenseitig als kriminell abstempeln, müssen sie bald einsehen, dass sie gezwungen sind einander zu vertrauen. Enthält explizit beschriebene Sex Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei tkmla in einem Regal.
  • tkmla hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 04.04.2021

Spannend

Der zweite Teil der Reihe schließt an den ersten nachtlos an, ist aber dennoch auch in sich abgeschlossen. Hier geht es diesmal hauptsächlich um Celia und Sam, aber auch Figuren, die am im ersten Teil in sein Herz geschlossen hat, tauchen auf. Die beiden Hauptfiguren haben das gleiche Ziel, sie wollen den Major stürzen. Erst unabhängig voneinander, aber dann merken sie, dass sie gemeinsam mehr erreichen können. Die Story war sehr spannend und aufregend mit interessanten Figuren und einem tollen Cover. Auch der Schreibstil war klasse. Ich habe mich wieder angenehm unterhaltsam gefühlt und konnte das Buch schon nach wenigen Seiten nicht mehr aus der Hand legen. Das Buch ist sehr empfehlenswert und nun freue ich mich auf hoffentlich einen dritten Teil.

Veröffentlicht am 30.03.2021

Spannender Rachefeldzug

„Needing (his) Bright Shelter“ von Samantha Tamer ist die gelungene Fortsetzung des Vorgängerbandes und steht diesem in Sachen Action in nichts nach.
Celia ist die Ex-Freundin von Luke, die nach zwei Jahren ...

Celia ist die Ex-Freundin von Luke, die nach zwei Jahren Gefängnis wieder zurück in Freiheit ist. Doch scheinbar hat sie nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt, denn sie sucht erneut die Nähe eines gefährlichen Gangsterbosses. Helfen soll ihr dabei Sam, der früher in der gleichen Elite-Einheit wie Luke gedient hat und der nun offenbar als krimineller Handlanger sein Geld verdient. Celia ahnt nicht, dass Sam Undercover Agent der DEA ist und sie bereits zum zweiten Mal in seine Ermittlungen platzt.

Man sollte vielleicht den ersten Band gelesen haben, damit man den Zusammenhängen besser folgen kann. Celia ist nämlich keinesfalls die rücksichtslose Kriminelle, die ihre Mitbewohnerin und ihren Ex kaltblütig in Gefahr gebracht hat. Eigentlich ist das Gegenteil der Fall und Celia nimmt nach ihrer Entlassung ihren Rachefeldzug gegen den gefährlichen Strippenzieher im Hintergrund wieder auf. Davon weiß Sam natürlich nichts, der Celia gern aus allem Ärger heraushalten möchte, aber auch seine eigenen Ermittlungen nicht gefährden darf.
Zwischen Celia und Sam sprühen von Anfang an die Funken und es macht großen Spaß, sie bei ihren Schlagabtauschen zu beobachten. Sie sind absolut auf Augenhöhe und Sam lernt schnell, dass er Celia nicht unterschätzen darf. Der Running-Gag, dass sie ihm immer wieder entwischt, ist zumindest sehr unterhaltsam.
Samantha Tamer hat ein rasantes Erzähltempo und hält damit die Spannungskurve auf hohem Niveau. Auch für ausreichend Action ist auf jeden Fall gesorgt, genau wie für die richtige Portion Romantik und Gefühl. Wie in Band 1 ist ihr der Mix perfekt gelungen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die sympathischen Protagonisten und ihre amüsanten Kabbeleien schließt man schnell ins Herz und ich hoffe auf baldigen Lesenachschub aus Bright Shelter.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!