Lustig und sexy
Fake Out - Homerun für zweiMaddox hat alle in seiner Familie und Gemeinde angelogen und behauptet schwul zu sein, nur um mit seiner Freundin endlich Schluss machen zu können. Zu dumm, dass diese Lüge nach all den Jahren noch immer ...
Maddox hat alle in seiner Familie und Gemeinde angelogen und behauptet schwul zu sein, nur um mit seiner Freundin endlich Schluss machen zu können. Zu dumm, dass diese Lüge nach all den Jahren noch immer aufrecht erhalten ist. Ein Fake-Boyfriend muss her. Zum Glück hat seine beste Freundin einen sexy schwulen Bruder zur Hand, der bei dem Spiel mitmacht.
Ich mochte die beiden Männer sehr und vor allem der Umgang hat es mir voll angetan. Sie erinnerten mich sogar oft an ein anderes Pärchen. Die Dialoge waren so witzig und auch die Art, wie Maddox mit seinen Freunden umgegangen ist, hat mein Herz von innen heraus erwärmt. Der Schreibstil war flüssig und das wir Mädels den Buddyread innerhalb einer Woche beendet hatten, sagt auch schon einiges aus. Man konnte es nur sehr schwer aus der Hand legen.
Auch wenn viele Situationen und Handlungen zu schnell von statten gingen, wollte man unbedingt erfahren, wie es mit den beiden weiter geht.
Das Drama am Ende fand ich nicht mehr notwendig und auch die beste Freundin von Maddox hat sich im Laufe des Buches von einer Lieblingsprotagonistin zur Persona non grata entwickelt - was ich persönlich sehr schade fand. Ihre Handlungen waren jedoch nur noch Griffe ins Klo und das konnte ich ihr einfach nicht mehr verzeihen.
Allen in allem fand ich das Buch jedoch großartig und hätte mir gewünscht, dass vieles etwas mehr ausgeschrieben worden wäre, denn manches ging wirklich zu schnell und wirkliche Dramen wurden oft schnell abgetan.
Dennoch freue ich mich auf die weiteren Bände und mag das Buch hier auch echt gern