Eine wundervolle Geschichte
The Secret Book Club – Liebesromane zum FrühstückKlappentext:
Liebesromane sind auch (k)eine Lösung
Noah Logan hat ein Problem: Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Und das ist ein Problem, weil … na ja, weil sie eben seine beste Freundin ...
Klappentext:
Liebesromane sind auch (k)eine Lösung
Noah Logan hat ein Problem: Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Und das ist ein Problem, weil … na ja, weil sie eben seine beste Freundin ist. Er will Alexis auf gar keinen Fall verlieren. Nur wenn er ihr seine Gefühle gesteht, könnte genau das passieren. Noah hat keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Und verzweifelte Männer tun verzweifelte Dinge. Wie sich dem Secret Book Club anzuschließen. Die Jungs aus dem Buchclub sind der Überzeugung, dass sich jede Beziehung mit Hilfe von Liebesromanen verbessern lässt. Noah hat da seine Zweifel. Vor allem als der erste Kuss mit Alexis katastrophal endet …
Meine Meinung:
Auf dieses Buch habe ich mich schon so sehr gefreut, da mir die vorherigen Bände richtig gut gefallen haben.
Auch wenn diese Geschichte aus der 3. Person erzählt wird, mochte ich den Schreibstil sehr gerne, da er wieder sehr angenehm zu lesen war.
Alexis und Noah waren mir ab der ersten Seite sympathisch. Es war so schön, die Geschichte aus beiden Perspektiven zu lesen. Das hat dazu beigetragen, ihre Sichtweisen besser verstehen und nachvollziehen zu können. Besonders gefallen hat mir, dass es sich hier im Gegensatz zu den anderen beiden Teile, um eine friends-to-lover-Geschichte handelt.
Wunderbar war auch, sowohl die Charaktere aus den anderen Bänden als auch den Buchclub wiederzutreffen. Vor allem das Buch in dem Buch hat mir richtig gut gefallen.
Ich freue mich schon so sehr auf den vierten Band, da es in diesem um Vladimir gehen wird, der mir schon ab dem ersten Band ans Herz gewachsen ist.
Fazit:
Eine wundervolle Fortsetzung der „the secret book club“-Reihe, die ich wie die Vorgänger richtig toll gefunden habe.