Unglaublich emotional und wunderschön
Remember Us, RomeNach einem fiesen Cliffhänger in Band 1 habe ich sehnlichst auf dieses Buch gewartet. Bereits im ersten Band habe ich mich in die beiden Hauptcharaktere Rome und Sloan verliebt. Die Geschichte von den ...
Nach einem fiesen Cliffhänger in Band 1 habe ich sehnlichst auf dieses Buch gewartet. Bereits im ersten Band habe ich mich in die beiden Hauptcharaktere Rome und Sloan verliebt. Die Geschichte von den beiden ist wirklich sehr emotional, hat mich sehr berührt und war sehr überraschend. Außerdem mochte ich das Setting total gerne. Ich habe mich in Kinsale einfach zu Hause gefühlt und finde es total schade, dass ich diesen Ort jetzt verlassen musste. Auch Rom fand ich toll und bin froh, dass es auch im zweiten Band nach Rom ging. Warum verrate ich euch nicht.
Die Handlung war eine sehr gute Mischung aus Spannung, Gefühlen und hat mich ab und zu zum schmunzeln gebracht. Es war wirklich sehr krass, was sich alles noch aufgeklärt hat, womit ich absolut nicht gerechnet hätte. Ich weine wirklich selten bei Büchern, aber hier konnte ich meine Tränen nicht unterdrücken. Den Schmerz, den die beiden gefühlt haben, konnte ich so gut nachvollziehen, was vor allem an den unglaublich tollen Schreibstil von Sarah lag. Es war auch an keiner einzigen Stelle langweilig bzw. langatmig. Jede Seite hat mich gefesselt. Auch als ich das Buch beendet habe, hat es mich nicht losgelassen. Ich war sehr traurig darüber, dass die Reihe jetzt vorbei ist.
Rome und Sloan sind zwei unglaublich tolle Charaktere, die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Rome ist unglaublich stark und mutig und dennoch so verletzlich. Ich hätte sie am liebsten in die Arme genommen und ihr gesagt, dass alles wieder gut wird. Doch auch Sloan mochte ich sehr gerne. Ich bin so froh darüber, dass er nicht aufgegeben hat. Er hat so ein großes Herz und hat mich komplett in seinen Bann gezogen. Ein absoluter Bookboyfriend!
Der Schreibstil von Sarah Stankewitz gefällt mir so so gut. Das Buch ließ sich sehr gut lesen. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich das Buch vermutlich auch in einem Rutsch durchgelesen. Sarah Stankewitz schreibt so emotionale Bücher, die mir jedes Mal unter die Haut gehen. Sie hat mit der Dilogie so tolle Charaktere erschaffen und die Geschichte sehr gut vermittelt, sodass ich ein Teil der Welt wurde. Die Geschichte wurde aus der Sicht von beiden Protagonisten geschrieben, was ich sehr mag. So kann ich mich viel besser in beide Charaktere hineinversetzen.
Der erste Band mir bereits sehr gut gefallen, doch der zweite Band hat mich umgehauen. Ich möchte definitiv noch mehr Bücher von der Autorin lesen. Das Buch und die gesamte Reihe kann ich nur ans Herz legen. Euch erwartet viel Herzschmerz, Gefühl und einige überraschende Wendungen.