Sweet at heart
Sweet at heartIch habe ja bereits den ersten Teil der Honey Springs Reihe förmlich inhaliert. Es hat nach Erhalt des Buches nicht lang gedauert und ich musste anfangen mit lesen. Ich wollte endlich wieder in diesen ...
Ich habe ja bereits den ersten Teil der Honey Springs Reihe förmlich inhaliert. Es hat nach Erhalt des Buches nicht lang gedauert und ich musste anfangen mit lesen. Ich wollte endlich wieder in diesen zuckersüssen Ort mit den besonderen Menschen eintauchen. Es dreht sich natürlich alles um Honig, wie war es anders zu erwarten.
Ich finde es sehr cool, daß wirklich jeden den man in Honey Springs trifft absolut stolz ist dort zu wohnen. Aber ich kann es ihnen auch nicht verdenken. Der Ort strahlt förmlich vor Harmonie und Innerer Ruhe.
Aber was wäre Einigkeit und HeitiTeiti ohne jemanden der quer schießt. Ja genau, einer muss doch aus der Reihe tanzen. In diesem Buch übernimmt diese Rolle Patrick. Er ist Besitzer eines Coffeeshops und dieser hat wahrlich als einziger keine Verbindung zu Honig. Dies kann Madison natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Daa hat aber alles etwas mit einer Geschichte rund um den Laden zu tun. Denn Patrick hat ihr die Immobilie vor einiger Zeit vor der Nase weggeschnappt. Aus war ihr Traum mit der Eisdiele... Oder nicht?
Ich liebe die Dialoge zwischen Madison und Patrick. Sie sind gespickt mit Humor und Spannung. Es hat mir viel Freude bereitet, die beiden auf ihrem Weg zu begleiten. Natürlich mag vllt Madison nicht jedermanns Geschmack treffen, aber ich konnte mich sehr gut mit ihr anfreunden. Patrick ist ein wirklich toller Mann, der in einer neuen Stadt Fuß fassen möchte. Insgesamt ist er ein sehr hilfsbereiter und liebevoller Unternehmer.
Der Schreibstil von Robyn Neeley trifft genau wie in Band eins der Reihe vollends den Geschmack.
Ich bin super flüssig durchs Buch gekommen. Von Lachen bis Mitfiebern war irgendwie alles dabei.
Das Cover und die gesamte Gestaltung ist wieder ein Genuss. Ich liebe die Qualität der Bücher von KYSS. Nach dem Lesen keine einzige Leserille zu sehen. Die Farben und Details sind super gut ausgewählt. Passen perfekt zum Buch und harmonieren einfach unsagbar gut miteinander.
Es war mir wieder eine Freude nach Honey Springs zu reisen. Das Örtchen und die Menschen sind einfach sehr sympathisch und laden zum Verweilen ein.
Sehr gerne gebe ich dem Buch 5 von 5 Sterne