Profilbild von Lesemietze

Lesemietze

Lesemietze ist Mitglied der Lesejury

Endlich Eibhear und Izzy

Dragon Fever

Auf Éibhear und Izzy habe ich mich schon länger gefreut, schließlich war diese Geschichte so klar als man das Erste mal von den beiden zusammen gelesen hat.

Éibhear scheint nach Jahren doch mal endlich ...

Éibhear scheint nach Jahren doch mal endlich zu einer gewissen Selbsterkenntnis gekommen zu sein.
Ich muss sagen mit dem Zeit Sprung hatte ich erstmal zu kämpfen, denn schließlich sind die Zwillinge groß geworden und Izzy Schwester.
hier gibt es wieder das große Ganze zu sehen, auch wenn Éibhear und Izzy sich auf dem Hauptstrang der Handlung sich fortbewegen.
Die Geschichte der beiden hat mir sehr gefallen, Izzy kann es einfach nicht lassen Éibhear zu ärgern. Das Zusammenspiel zwischen den beiden hat mir gefallen und beide sind in den Jahren reifer geworden. Man merkt dass die Jahre beide verändert haben.
Beide Charaktere haben mir gefallen, wobei Éibhear schon von sich eingenommen ist. Aber das schöne ist, das Éibhear weiss das Izzy auch auf sich selber aufpassen kann. Witzig fand ich immer die Szenen wo Éibhear Izzy immer aufhält was falsches zu sagen.

Die Geschichte ist gewohnt spannend und mit Humor versetzt. Und die erotischen Szenen fehlen natürlich auch nicht.
Ich bin schon gespannt was mich och erwarten wird. Denn gegen Ende diesen Bandes gibt es einen Umschwung was Drachen und Menschen betrifft.

Drachige Vorurteile

Dragon Sin

Dieser Band hat mich was überrascht, da ich mit anderen Charakteren gerechnet hätte.

Zwar ist Vigholf im Vorgänger vor gekommen, aber ich hätte jetzt nicht mit einen eigenen Band gerechnet. Zumal mir auch Rhona vorher nicht begegnet ist.
Trotzdem konnte mich der Band begeistern. Denn die beiden Charaktere fand ich wirklich interessant.
Die beiden werden auf eine Mission geschickt, die nicht ohne ist.
Vigholf gehört zu den Nordland Drachen, deren Ruf nicht grad gut ist bei Rhonas Volk. Schließlich haben die Nordland Drachen in der Vergangenheit Frauen entführt. Aber auch das diese im Krieg nichts zu suchen haben.
Doch Vigholf ist fasziniert von Rhona. Zwischen den beiden Knistert es natürlich nur Rhona ist da erstmal blind für.
Ich habe das Wortgefecht zwischen den beiden geliebt. Und auch so gab es viele Situationen, die einfach genial und witzig waren.
Der Humor der Autorin ist einfach genial, anders ist es nicht zu beschreiben.
Und wieder bekommt man auch mit was bei den anderen Charakteren so passiert ist, da wieder zum Hauptstrang auch einen Nebenstrang gibt, der genauso interessant ist.

Unterhaltung pur

Dragon Touch

Die Geschichte mit Gwenvael der Schöne und Dagmar der Bestie fand ich wieder sehr unterhaltsam.

Bei Gwenvael könnte man meinen das er sich nicht für viel interessiert außer sich selber, aber weit gefehlt. Er wird dadurch unterschätzt. Doch das Vertrauen welches Annwyl in ihm gesetzt hat möchte er nicht enttäuschen. Dagmar ist eher unscheinbar, aber unheimlich scharfsinnig und die Ruhe in Person.
Beide zusammen geben für mich ein unheimlich gutes Team ab und ein noch besseres Paar. Beide Charaktere sind mit viel liebe gestaltet und es hat Spass gemacht deren Geschichte zu erfahren.
Die Handlung ist für mich weiter hin spannend, zumal immer alle anderen Charaktere weiter eine Rolle spielen.
Man hat wieder eine Hauptstrang sowie Nebenschauplätze, die genauso interessant sind.
Die Handlung hat mich hier besonders gepackt, da es auch um Annwyl ging. Hier wird einen noch einiges erwarten wie es wohl aussieht.

Ich liebe die Geschichte rund um die Drachen und den herrlichen schrägen Humor dabei. Denn es gibt immer aberwitzige Unterhaltungen zwischen den Protagonisten.
Ich freue mich schon auf dem nächsten Teil.

Veröffentlicht am 02.04.2021

Highlight

Cherish Hope

Der zweite Band der Reihe hat mir sogar noch besser gefallen als der Erste.
Glaub das lag schon allein dran dass ich die Handlung sehr authentisch und humorvoll fand.

Nayna Sharma und Raj Sen kommen beide ...

Der zweite Band der Reihe hat mir sogar noch besser gefallen als der Erste.

Nayna Sharma und Raj Sen kommen beide aus Familien mit Traditionen.
Nayna hat das Gefühl in einem Käfig zu leben und wünscht sich ihr Leben frei zu bestimmen, was mit ihrer Familie nicht einfach ist.
Raj wünscht sich eine Frau, die nach den Traditionen leben möchte. Durch seine Kindheit hat er ein tiefes Bedürfnis eine konservative Frau zur Ehefrau zu nehmen.
Wie es so ist macht das Schicksal einen Strich durchs Nayna und Rajs Leben. Denn Raj kann kaum einen anderen Gedanken fass als an diesen sexy Wildfang von der Party und Nayna geht es nicht anders. Ein Mann, dem sie sich geschenkt hätte.
Beide befinden sich dann schließlich in einer interessanten Lage.
Nayna, die gern ihrer Freiheit hätte und Raj, der gern eine Ehefrau haben möchte.
Das es zwischen den beiden heiß Knistert, ist nicht zu übersehen. Doch sie halten sich aus Respekt an den indischen Traditionen und ihren Eltern an gewisse regeln. Diese werden aber schon leicht gebeugt.

Die Geschichte der beiden ist einfach nur herrlich erfrischend. Authentisch, romantisch und humorvoll. Ich habe jedes Wort geliebt.
Die Entwicklung der beiden Charaktere ist nicht nur verständlich sondern auch realistisch.
Hard Play gehört zu meiner neuen Lieblingsreihe.

Veröffentlicht am 27.03.2021

Herzzerreißender Abschluss

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch

Jahre sind vergangen.
Erfahrungen hinzu gekommen.

Shay und Landon sind einen Teil ihres Weges zusammen gegangen, bis dann Landon Dicht macht. Etwas was Shay sich irgendwann eingestehen muss.
Die Handlung ...

Jahre sind vergangen.
Erfahrungen hinzu gekommen.

Die Handlung hat mich wieder mit genommen und eine große Emotionspalette gezeigt.
Tragisch und mit einer tollen Entwicklung der Charaktere.
Die Handlung hat mich von der ersten Seite wieder mit genommen und ich war gespannt wie sich das happy End der beiden entwickelt, denn sie haben einen sehr steinigen Weg hinter sich.
Auch wenn Landon im ersten als jugendlicher oft wie ein Depp vor kam, so weiss man was hinter ihm steckt und wie toll es ist das er sich allem gestellt halt.
Tatsächlich war mir Landon persönlich lieber als Shay. Er kam für mich sehr lebensnah vor, nicht das Shay künstlich rüber gekommen ist. Aber in Landon steckt irgendwie viel mehr Tiefe und Gefühl.
Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Geschichte um die beiden so sehr mit genommen hätten.
wer natürlich hierbei nicht fehlen darf ist die Grandma von Shay, diese bleibt einfach der Knaller, wobei die Mutter auch eine ziemliche Überraschung parat hält.

Mit viel Gefühl und Humor nimmt die Geschichte von Shay und Landon hier sein Ende.