Cover-Bild Im Bann der Seide | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.03.2021
Katy Kerry

Im Bann der Seide | Erotischer Roman

Der Drang nach weiblicher Dominanz ...
Kaum in Lyon angekommen, begegnet Isabelle zwei gut aussehenden Franzosen auf einer nicht alltäglichen Vernissage – einer Kunstausstellung für exquisite High Heels: Da ist Julien, ein ambitionierter Modedesigner mit einem Hang zu kostbaren Seiden-Dessous, und Maurice, der Schuhkomponist, der wahrlich keinem fraulichen Schuh widerstehen kann. Eines haben die beiden Freunde jedenfalls gemeinsam: den Drang nach weiblicher Dominanz.
Isabelles emanzipiertes Verhalten imponiert beiden Männern gleichermaßen und so unterliegen sie schon bald ihrer Verführungskunst.
Mit wem wird Isabelle in die Tiefen der Lust eintauchen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 14.05.2021

Die Liebe zum Fetisch

Das Buch, " Im Bann der Seide", von der Autorin Katy Kerry, handelt von Isabell. Auf einer Vernissage für exklusive High Heels lernt sie zwei Franzosen kennen. Diese Beiden mögen es sexy. Julien steht auf seidene Dessous und Maurice steht auf sexy Schuhe. Sie mögen dominante Frauen und eine Frau wie Isabell ist ihnen noch nicht begegnet. Wem wird Isabell näher kennenlernen?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben.

Der Schreibstil liest sich sehr flüssig und die Story baut sich nach und nach auf. Die Charaktere lernt man im Laufe der Story sehr gut kennen. Die Autorin Katy Kerry thematisiert in ihrem Buch erneut Fetische. Sie beschreibt die explizit erotischen Szenen anschaulich und ist dabei nicht obszön oder anstößig. Mir gefallen ihre Formulierungen sehrt und das Ende des Buches lies bei mir ein zufriedenes Gefühl zurück.

Veröffentlicht am 13.05.2021

Im Bann der Seide / aufregende und sinnliche Liebesgeschichte

In " Im Bann der Seide | Erotischer Roman: Der Drang nach weiblicher Dominanz ... " trifft die Londoner Staatsanwältin Isabelle in Lyon auf zwei gutaussehende Männer, als sie aus Versehen eine Vernissage der besonderen Art betritt. Den Maurice, einer der beiden Freunden, stellt seine neuste Schuhkreationen vor und erhält von Julien mit dessen Seidenmanufaktur für Dessous und Seidenstrümpfe Unterstützung, die Schönheiten ins besondere Licht zu rücken.
Isabelle ist sogleich von beiden sehr angetan und spürt, dass beide ihre Sinnlichkeit aber auch ihre Dominanz anregen. Doch welcher der beiden devoten Männer mit ihren etwas unterschiedlichen Fetischen wird Isabelles Gunst erreichen, oder gelingt dies beiden auf ihre Art?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Isabelle, Julien und Maurice mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln und so manche erotische Momente.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wer der beiden Isabelles Herz gewonnen hatte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 03.04.2021

Liebe und Fetisch

Bei diesem Erotikroman geht es um Julien, der ein Seiden- und Fußfetischist ist und um Isabelle, die ihn während eines Besuches in Lyon zufällig auf einer Vernissage trifft. Es ist eine Ausstellung von Schuhen, die von Maurice designt wurden. Er wiederum ist Schuhfetischist. Beide Männer sind gleich von Isabelle angetan, auch da sie schnell ein Gespür für ihre speziellen Eigenheiten hat. Aber hingezogen fühlt sie sich mehr zu Julien, auch da sie merkt,  dass er sie nicht nur als Fetisch sondern als auch Frau sieht. Wie sich ihre Beziehung entwickelt ist schön zu lesen. Zwischendurch kommt sogar bei einem Ausflug nach Cannes ein Urlaubsfeeling auf.
Interessant war auch mal über den unterschiedlichen Umgang mit Fetischen zu lesen und wie in diesem Fall Frau damit umgehen kann.

Veröffentlicht am 02.04.2021

Wow, ein erotischer Roman der fesselt

Es ist mein erstes Buch der Autorin gewesen und ich bin begeistert vom flüssigen und sehr anschaulichen Schreibstil.

Ich habe schon erotische Kurzgeschichten und Dark Romances gelesen, aber erotische Roman mit Fetische noch nicht und ich muss sagen die Autorin setzt es sehr gut um. Die erotischen Szenen sind so gefühlvoll, sinnlich, realistisch und mit Stil geschrieben, dass ich gefesselt war und regelrecht Kopfkino hatte. Die Umsetzung von dominanten und devoten Verhalten der Protas war so prickelnd, es hat mich fasziniert.
Die Autorin versteht es die Leser mitzunehmen und nicht wieder loszulassen... Es wird nicht mein letztes Buch von der Autorin sein‼
Eine klare 5 Sterne von 5 und absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 31.03.2021

Einfach nur WOW

Mit Im Bann der Seide bin ich in eine Welt eingetaucht, die sinnlich, erotisch, verführerisch und so vieles mehr ist. Die Schreibweise hat mich gefesselt, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Charaktere waren mir von Anfang an nicht nur sympathisch, ich fand sie selber sehr anziehend und genoss mit ihnen die Leidenschaft, die sich in der Geschichte ihren Weg gebahnt hat.
Dies war mein nicht mein erstes Buch in dem es um Fetische ging, aber mit Abstand das beste welches ich gelesen habe.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.