Martin

Lesejury-Mitglied

Martin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Martin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.09.2022

Ein Buch voller Magie und Liebe

Die Feder des Kakadus

Mit wunderschönem Schreibstil bringt mich „Die Feder des Kakadus“ von Kerstin Stefanie Rothenbächer zum Schwärmen. Wie aus einem bösen Traum erwacht Marie im Land hinter dem Regenbogen, als sie kurz vor ihrer Hochzeit entführt wird. Sie muss einige Hürden überwinden und sieht sich ständig in Gefahr, von Sabbio erwischt zu werden. Der Herrscher hält das ganze Reich in seinen Händen und mithilfe des Kakadus stellt sich Marie ihm entgegen. Ben, ihr Verlobter, reist ihr hinterher und wird in die Intrigen des Königsreichs Sturmberg verstrickt. Fantasievolle Schauplätze, überraschende Wandel und das Geheimnis des mächtigen Talismans halten mich in Atem. Ein märchenhaft schönes Buch, dessen Ende lange nachwirkt und mich wohlig aufseufzen lässt.

Veröffentlicht am 03.04.2021

Fantasy, Magie, Liebe, Humor, unerwartete Wendungen– was will man (Frau) mehr?

Die Insel Katara

Wunderschön geschrieben. Habe das Buch vom Anfang bis zum Ende nicht aus der Hand legen können.

Die Handlung ist nahtlos mit Action, Spaß, Liebe, Konflikten und Spannung und die Welt und die Charaktere, die die Autorin erschaffen hat, haben mich wieder komplett in ihren Bann gezogen.

Der Schreibstil ist flüssig und verständlich, die Charaktere sind gut ausgemalt- überhaupt ist alles sehr detailreich und liebevoll geschrieben.

Von mir eine Leseempfehlung und ich kann euch nur ans Herz legen, die Autorin auf Instagram oder auf Facebook zu abonnieren. Dort gibt es nämlich reichlich interessante Dinge rund um ihre Bücher, Charaktere & Co zu erfahren.