Einfach nur schön - ein Lesetraum in Aquamarin
Sehnsucht in Aquamarin
Ich liebe die Bücher von Miriam Covi! Von daher war die Vorfreude auf ihr neues Buch wieder einmal riesengroß.
In "Sehnsucht in Aquamarin" geht es um die beiden Schwestern Polly und Jette, die nach ...
Ich liebe die Bücher von Miriam Covi! Von daher war die Vorfreude auf ihr neues Buch wieder einmal riesengroß.
In "Sehnsucht in Aquamarin" geht es um die beiden Schwestern Polly und Jette, die nach vielen Jahren ihre verschollene Mutter wiederfinden; und nicht nur sie - da gibt es noch den attraktiven, alleinerziehenden Vater Liam und den Naturburschen Owen, die die Herzen der beiden Damen ordentlich durcheinanderwirbeln...
Miriam Covi schreibt Bücher, wie es nur wenige können: sie schreibt mit so viel Herz und Emotionen, dass die Gefühle beim Lesen Achterbahn fahren. Man kann sich in ihren Geschichten regelrecht verlieren. Dabei schreibt sie so modern und facettenreich, dass auf fast 500 Seiten niemals nur der Hauch von Langeweile aufkommt. Man fliegt förmlich von Seite zu Seite und muss dann traurig feststellen, dass das Buch leider schon zu Ende ist.
Eingebettet ist die Geschichte diesmal in die wunderbare Natur von Maine. Der Leser darf campen im Nationalpark, auf stürmische Seefahrt gehen und einen literarischen Urlaub in dem zauberhaften Küstenstädtchen Bar Harbor verbringen.
Miriam Covi konnte mich mit ihrer kunterbunten, liebenswert-emotionalen Geschichte wieder einmal vollauf begeistern! Wer Lust auf einen für mich zu 100% perfekten Sommer-Liebesroman hat, der darf sich dieses Buch auf keinen Fall entgehen lassen!
Jetzt heißt es leider wieder ein Jahr warten, bis es hoffentlich bald Lesenachschub von dieser wunderbaren Autorin gibt!