Cover-Bild Paper Palace
Band 3 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.05.2017
  • ISBN: 9783492060738
Erin Watt

Paper Palace

Die Verführung | Paper Princess - Prickelnde New Adult mit Suchtfaktor
Lene Kubis (Übersetzer)

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt – und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden?

Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war.

Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 05.05.2023

Paper Palace (Band 3)

Vorab: Meine Erwartungen

Vorab: Meine Erwartungen
Die ersten beiden Bände haben mich sehr fesseln können, aber der 3. Band hat nun mal die Aufgabe, dem ganzen einen runden Abschluss zu geben. Ich bin sehr gespannt, wie ihm das gelingt!

Cover und Titel
Ich finde die Cover der Reihe echt super. Normalerweise stehe ich gar nicht so unbedingt auf Kitsch, aber hier passt es sehr gut - und ich bin auch nur ein Mädchen. ^^ Das Glitzer gefällt mir sehr gut.
Der Titel erschließt sich mir nicht so ganz... aber das macht nichts!

Nach dem Ende des zweiten Bandes war klar - es geht spannend weiter! Eine weitere Figur ist mit ins Spiel gekommen.. und die stellt alles auf den Kopf.
Ella wird neuen Situationen ausgesetzt und ihre Beziehung mit Reed wird vor neue Probleme gestellt.
Zum einen gibt es da jemanden, der strikt etwas gegen die Bindung hat und zum anderen kommt das Gesetzt dazwischen.
Die Geschichte nimmt weiter an Fahrt auf und wird weiterhin aus der Sicht von Ella und Reed erzählt. Meiner Meinung nach, kommt ein leichter Krimiaspekt mit dazu - ein Fall will aufgeklärt werden.
Der erotische Part nimmt daher etwas ab, aber das tut der Geschichte keinen Abbruch.
Stattdessen wird klar, dass es eben auch andere Aspekte gibt, auf die es nunmal wirklich ankommt.
Super gefällt mir, dass die Familie Royal weiter zusammenwächst. Der Zusammenhalt wird immer größer und sie wachsen an ihren Aufgaben. Außerdem wird das Licht etwas grader gerückt.
Meiner Meinung nach, haben die Autorinnen hier einen wundervollen Abschluss gefunden.
Auch wenn nicht alles soooo überraschend kam, sind einige feine Details mit dabei, die für mich ein schönes Ende kreiert haben.

Fazit
Für mich bildet dieser 3. Band einen sehr schönen Abschluss dieser Trilogie.
Ich bin von dieser Reihe überrascht worden, nachdem ich zu Beginn noch gezweifelt habe. Obwohl der 1. Band ein Spontankauf war, konnte mich die Reihe sehr gut begleiten ^^
Auch wenn die Erotik nicht im Mittelpunkt steht... so passt sie wunderbar in die Geschichte hinein.

Empfehlung
Du möchtest Erotik haben? Die Geschichte soll trotzdem im Vordergrund stehen und weitere spannende Elemente erhalten?
Ich denke, dass bist du ganz gut dabei, wenn du zur Paper-Trilogie greifst :)

Veröffentlicht am 07.05.2022

Besser als die Vorgänger

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Band 3 der Paper-Reihe hat mir schon besser gefallen als die Vorgänger. Ich weiß gar nicht so genau, woran es lag, aber dieses Mal hatte ich nicht durchgehend das Gefühl, in einer trashigen Sit-Com zu sein. Oft aber tatsächlich schon noch. In den letzten 15% des Buchs nahm die Story zwar erst an Fahrt auf. Das hat mich aber gar nicht so gestört. Gestört hat mich allerdings, dass ich von Anfang an ahnte, wie es ausgehen würde. Das hat dem Ganzen ziemlich die Spannung genommen. Der Schreibstil ist weiterhin richtig gut. Die Royal-Brüder rauben mir ganz langsam dann auch mal mein Herz. 😏

𝑏𝑜𝑜𝑘 𝑖𝑛 𝑒𝑚𝑜𝑗𝑖𝑠

Veröffentlicht am 01.03.2022

Spannendes Young Adult Buch

Klappentext:

Klappentext:

Nachdem der letzte Band mit einem fiesen Cliffhanger endete, wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Dadurch ist mir der Einstieg in die Geschichte auch sehr leicht gefallen. Das Buch war wirklich spannend und man wollte immer wissen, wie es weiter geht. Das Verhalten der Protagonisten konnte ich nicht immer nachvollziehen, aber das liegt sicherlich am Alter. Trotzdem hat das Lesen Spaß gemacht und das Buch ist ideal zum Abschalten.

Fazit:
Das Buch hat mir gut gefallen. Es lies sich sehr schnell lesen und war auch relativ spannend. Für mich 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 03.04.2021

Ein wenig weird, aber trotzdem gut

Auch wenn ich dieses Buch quasi verschlungen habe, und immer wissen wollte wie es weitergeht, habe ich ein paar Kritikpunkte. Es war mir alles in allem ein wenig zu viel Drama, zu verstörend und irgendwie nervig. Auch hat mich besonders ein Charakter die ganze Zeit gestört, er war irgendwie unfreundlich und gemein, und ich konnte viele seiner Entscheidungen nicht verstehen. Dies hat sich zum Ende zwar geändert (deswegen sage ich den Namen nicht) aber ich finde es hätte nicht so übertrieben sein müssen. Trotzdem fand ich die Geschichte super geschrieben, der Schreibstil hat es mir wirklich leicht gemacht das Buch zu lesen, und der Humor war hier wirklich einzigartig. Außerdem fand ich auch hier vor allem Ella als Charakter herausstechend, weil sie eine sehr starke Persönlichkeit hat, die für sich selbst einsteht und nicht alles mit sich machen lässt. Ein gutes, humorvolles Buch für zwischendurch, also trotz der kleinen Kritikpunkte eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 27.01.2021

tolles Buch

Toller Abschluss der Story von ELla und Reed. ich fand es schön zu sehen wie sie ihr gemeinsamen Glück finden.