Profilbild von Sabrysbluntbooks

Sabrysbluntbooks

Sabrysbluntbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrysbluntbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.04.2021

Ich liebe die Geschichten der Autorin, etwas extremer als die vorherigen Bücher aber gut Smoke

Up in Smoke

Smoke lebt im Schatten seit dem Tod seiner Freundin und des ungeborenen Kindes. Er lebt nur für die Rache an dem Mann der ihm dies genommen hat. Frank Helburn, seit einem Jahr versucht er diesen aufzufinden, eines Tages bekommt er seine Tochter in die Finger und Kidnappt diese, da sie der Köder für den Vater sein wird.

Smoke hat man ja bereits in den vorherigen Bänden immer wieder angetroffen und ich war auf seine Geschichte sehr gespannt. Ich wurde nicht enttäuscht, Smoke ist ein sehr düsterer Charakter mehr als die bekannten männlichen Protagonisten in den bisherigen Bänden und trotzdem schliesst man ihn ins Herz. Es wird sehr spannend gehalten, da man ewig nicht weiss was hinter Frankies Geheimnis steckt, und die Auflösung hat mir sehr gut gefallen und ihrem Charakter noch was edles dazugegeben. Die Geschichte nimmt dann eine komplett andere Richtung als gedacht und war sehr unterhaltsam.

Teilweise waren mir die Szenen aber zu viel des guten, Action ist ok, aber Flammen und Explosionen und ein Mann der daraus kommt…naja und leider wird eine Schussverletzung im Bauch mit einer Infusion und ein wenig herumgedoktert wieder gut, dies lässt mich manchmal als Krankenschwester etwas schmunzeln, da sieht die Realität aus Erfahrung anders aus…aber die Geschichte in einem Buch darf auch mal extrem und too much sein vor allem wenn der Rest stimmt, ich konnte es nicht mehr weglegen und habe bis spät in die Nacht gelesen… Das ist es was ich an Fraziers Bücher so mag, ich kann voll und ganz in ihren Geschichten eintauchen und mein Kopf Kino geht automatisch an 😉

Für alle die Dark Romance mögen, aber für Einsteiger eher weniger dann würde ich lieber die anderen Bücher der Autorin empfehlen.

Einfach nur gut

Preppy - Er wird dich erlösen

Band 7 der King Reihe und den 3 Teil um Preppys und Dres Geschichte.

Band 7 der King Reihe und den 3 Teil um Preppys und Dres Geschichte.

Dieser Band knüpft direkt an den Vorgänger ohne grosse Wiederholungen. Es wird viel Aufgedeckt und die Geschichte um die drei Freunde geht im allgemeinen am Rande weiter.

In diesem Band habe ich genau das bekommen, was mir von Preppys Charakter in den letzten Bänden gefehlt hat. Und ich habe es geliebt, seine Gedanken und Gefühle waren etwas wirr aber so wie bei Fraziers Bücher bekommt man die Charaktere trotz all den Macken und Entscheidungen gern.

Der Schreibstiel war wie gewohnt fliessend und fesselnd und es hat einfach Spass gemacht mehr über die beiden zu lesen, ich hätte auch ewig weiterlesen können. Ich freue mich auf einige Bücher und Charaktere die man aus Logans Beach kennt und werde sicher noch einige ihrer Bücher lesen. Für mich eine meiner Lieblingsautorinnen im Dark Romance Bereich.

Für alle Fans der Autorin, oder der King-Reihe schon fast ein muss.

Soulless

Kurzmeinung: Einfach nur gut diese Reihe. Bear ist bis jetzt mein Favorit. Bin aber auf Preppy und seine Gedanken sehr gespannt.
Leseempfehlung
In diesem Buch geht es weiter mit der Geschichte von Bear ...

Leseempfehlung
In diesem Buch geht es weiter mit der Geschichte von Bear und Thia und wer die vorherigen Bände gelesen und wie ich geliebt hat, kommt hier nicht zu kurz. Ich möchte nicht zu gross auf den Inhalt eingehen, es passiert viel es wird viel aufgedeckt und es kommt viel von der Vergangenheit ans Licht. Zusätzlich kommt ein Ende, dass die Geschichte der beiden abschliesst aber eine neue eröffnet, dazu sage ich auch nicht mehr. Ich werde die folgenden Bücher ebenfalls durchsuchten, wie es bei diesen der Fall war.

Der Schreibstiel ist nach wie vor hervorragend, Frazier hat eine Art zu schreiben die so spannend und fesselnd ist, dass man durchgehend aufgeregt ist und weiterlesen muss. Es ist aus der Sicht der beiden geschrieben und die Entwicklung von Thia war sehr gross. Man bekommt im Verlauf des Buches einen sehr guten Eindruck in ihr Wesen und wie gut sie zu Bear und dessen Wesen passt.

Für alle Fans der Reihe oder die die gute Dark Romance mögen. Leseempfehlung 5 Sterne

Veröffentlicht am 21.12.2020

Lässt sich in einem Rutsch durchlesen. War interessant als Fortsetzung. Nicht so düster wie Band 1 dennoch einige brutale Stellen

King - Er wird dich lieben

Es knüpft zeitlich direkt an Band 1 und wird wieder aus beiden Sichten beschrieben. In diesem Band geht es vor allem darum herauszufinden wer Doe war und welches leben sie geführt hat. Es war sehr interessant als Fortsetzung ein wenig unrealistisch aber dies störte nicht weiter. Die Schreibweise war wieder sehr fesselnd, und die Geschichte so spannend, dass ich das Buch in einem Rutsch durchhatte. Mit einem schönen Ende der beiden.
Natürlich wird in diesem band Bear sehr angeteasert und man freut sich etwas über ihn und die Entwicklung mit den Beast Bastards Bears Motoradclub zu erfahren.
Für alle die wissen möchten wie die Geschichte der beiden ausgeht.

Veröffentlicht am 21.12.2020

Ein wenig vulgäre Sprache. Ist okay und irgendwie passend. Konnte das Buch nicht weglegen. Fieses Ende. Bin auf die Fortsetzung von King und Doe gespannt.

King - Er wird dich besitzen

Kein Geld, kein Besitz kein Schlafplatz und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist. Doe versucht alleine mit einer Drogensüchtigen bekannten zu überleben. Als die beiden sich auf ein Bikerfest schleichen um sich einen Biker und Beschützer zu angeln, um einen Schlafplatz und Schutz zu ergattern, gerät so einiges schief. Den King ist gerade aus dem Gefängnis gekommen und es findet eine Willkommensparty statt auf die er keine Lust hat, als zwei Frauen in sein Büro platzen und er denkt Sie würden ihn bestehlen.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Doe und aus der Sicht von King beschrieben. Es war schön in beide Gedanken sehen zu können und die Entwicklung der beiden Protagonisten mitzubekommen. Doe die noch erfahren muss wer sie ist und welchen Weg sie gehen wird und King der etwas herrische Charakter der Doe besitzen möchte und ihr dann verfällt. Die Geschichte hegt aber viel Gewalt und Chaos, das mit Kings Vergangenheit zu tun hat. Obwohl King aus einer Welt stammt die voller Gewalt ist, bekommt man ihn dann während der Geschichte gerne und leidet mit ihm mit. Zusätzlich lernt man die Nebencharaktere Bear und Preppy kennen, die Vergangenheit der drei Freunde und die brutalen Kindheiten die alle 3 vereint.
Die Schreibweise ist sehr fliessend und hat mich von Anfang an gepackt. Es ist eine etwas andere Liebesgeschichte mit wunderbaren Nebencharaktere, mit einen Cliffhanger der so fies ist, dass man direkt weiterlesen muss.
Das Buch ist etwas vulgär geschrieben, man darf sich an dieser Sprache nicht stören. Sowie man nicht empfindlich gegenüber der Moral ethischen Entscheidungen der Protagonisten sein darf. Auch zu empfehlen für die die sich an Dark Romance Bücher antasten möchten.