Zehn Sekunden vor Mitternacht
Zehn Sekunden vor MitternachtWie bereits im ersten Teil springt Chrona in der Zeit und kann es nicht beeinflussen, was sie aber mittlerweile weiß ist, wann es passiert und wo sie landet. Den grauen Mann bzw. seine Beweggründe versteht ...
Wie bereits im ersten Teil springt Chrona in der Zeit und kann es nicht beeinflussen, was sie aber mittlerweile weiß ist, wann es passiert und wo sie landet. Den grauen Mann bzw. seine Beweggründe versteht sie nicht und immer mehr Menschen raten ihr ab, ihn nicht ernst zu nehmen. Zu sehr ist sie aber noch von ihrer Position und dem Status geblendet, dem Ansehen und Ruhm, der mit ihrer Familie und ihrem Verlobten zusammenhängt, um die Gefahr zu erkennen. Bis sie eine alles entscheidende Entscheidung trifft, von welcher sie nicht weiß, ob sie mit ihr Leben kann und ihr Weltbild ins Wanken gerät.
Das was im Vorgänger Band noch unter der Oberfläche geschlummert hat, hat sich nun Bahn gebrochen! Verstrickungen und Geheimnisse werden gelüftet, Intrigen durchschaut und Bündnisse geschlossen. Ob das alles aber reicht? Ich bin mehr als gespannt auf den dritten Teil!