Cover-Bild Paper Passion
Band 4 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.11.2017
  • ISBN: 9783492061162
Erin Watt

Paper Passion

Das Begehren | Prickelnde Liebesgeschichte für New Adults
Franzi Berg (Übersetzer)

Endlich Easton: Die packende Story um den wildesten der Royal-Brüder verspricht jede Menge Emotionen und- Leidenschaft.
Im vierten Buch der beliebten »Paper Princess«-Reihe von Erin Watt muss der Draufgänger Easton lernen, seine Macho-Fassade abzulegen. Kann er Hartley von seinen wahren Gefühlen überzeugen?

Easton, der drittälteste und stürmischste der Royal-Brüder, ist es gewohnt, alles zu bekommen, was er will. Der unzähmbare Bad Boy feiert, trinkt und flirtet – alles am liebsten bis zum Exzess. Erst als die schlagfertige Hartley an die Schule kommt, ist es um den hübschen Schürzenjäger geschehen.

Dass die ihm erst mal die kalte Schulter zeigt, bringt ihn erst recht um den Verstand. Hartley hat ihren eigenen Kopf und zeigt sich angesichts von Eastons Avancen erst einmal skeptisch. Hat es den Casanova diesmal wirklich erwischt oder geht es ihm nur um die Eroberung?

Nachdem es in den ersten Büchern der »Paper«-Reihe um Ella Harper ging, die in die Familie der Royals hineingeworfen wird und sich in Reed verliebt, wird in den Folgebänden nun endlich auch die Geschichte der anderen Brüder erzählt. Im vierten Band dreht sich alles um Easton, den Bad Boy der Royals. Wer die fünf Brüder kennt, weiß: Das wird aufregend, sexy und überraschend.

Prickelnde Unterhaltung- New Adult-Romance von Leserliebling Erin Watt

Hinter dem Pseudonym Erin Watt verbergen sich gleich zwei Bestsellerautorinnen: Jen Frederick und Elle Kennedy begeistern ihre Leserinnen mit den locker geschriebenen, warmherzig erzählten und unwiderstehlich gefühlvollen-sinnlich-romantischen YoungNew-Adult-Romanen rund um die Royal-Brüder. Die »Paper«-Reihe ist ihr erstes gemeinsames Projekt.

Liebesromane mit Suchtpotenzial: Von den Royal-Brüdern kann man nicht genug kriegen.

Nach »Paper Princess«, »Paper Prince« und »Paper Palace« verspricht der vierte Band der Serie, »Paper Passion«, vor allem eines: stürmische Leidenschaft. Die Liebesgeschichte um den unzähmbaren Easton und die toughe Hartley lässt einen so schnell nicht mehr los. Für alle, die die romantisch-aufregenden Bücher von Mona Kasten oder Laura Kneidl lieben.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Veröffentlicht am 05.12.2017

Leider nur 3,5 Sterne für Paper Passion!

Die Paper Reihe war mein absolutes Highlight, deshalb stand schnell für mich fest das ich auch den vierten Band lesen werde. Easton war für mich ein unglaublich faszinierender Charakter der mir schon in den Vorgängerbänden aufgefallen war.

Umso gespannter war ich natürlich wie die Autorinnen es schaffen werden seinen komplexen Charakter ins Rechte Licht zu rücken.
Tja leider gelang es ihnen nicht ganz so wie ich mir erhofft habe.
Ich begann mit dem lesen und kam ohne Probleme in die Story rein, ohne langes Vorreden ging es direkt weiter, das war etwas was mir richtig gut gefallen hat.

Ich wusste ja schon das Easton ein etwas eigensinniger Charakter ist, das er ziemlich arrogant ist und immer einen frechen Spruch auf den Lippen hat.
Doch hier wurde ich immer genervter von ihm, seine ganze Art wirkte auf mich teilweise herablassend und alles andere als symphatisch.
Immer wieder hatte ich nur mit dem Kopf geschüttelt.
Das ständige Hin und Her der beiden Charaktere, was für mich zu beginn noch amüsant war, doch nachdem sie sich das gefühlte tausendste mal gestritten hatten war ich einfach nur noch genervt.
Ich muss auch sagen ich war kurz davor das Buch abzubrechen, doch ich hab mich durch gebissen.
Es gab zum Glück einige Szenen die das ganze doch noch unterhaltsam machten und die zeigten das Easton sich doch zusammenreißen kann.
Bei diesem Szenen wirkte er nachdenklich und ernst.

Vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch?
Wer weiß.

Der Schreibstil an sich war sehr locker und flüssig zu lesen, er war direkt und leicht verständlich.

Die Charaktere an sich fand ich authentisch gezeichnet.
Obwohl ich meine Probleme mit Easton hatte finde ich wurde er gut dargestellt denn etwas anderes hätte nicht zu ihm gepasst.

Ich weiß gar nicht was ich noch groß sagen soll. Ich finde diesen Band auf der einen Seite toll aber auf der anderen Seite gab es halt auch Dinge die mich störten.
Ich bin froh Eastons Story gelesen zu haben, ich finde aber auch das dieser Band anders ist als seine Vorgänger.
Das Ende hat wieder einmal einen recht fiesen Cliffhanger, aber auch das hatte ich schon erwartet, deshalb traf mich das ganze nicht so unvorbereitet.
Ich werde mit Sicherheit auch Band 5 lesen und hoffe das die Autorinnen es dort schaffen mich vollkommen umzuhauen.

Ob ich dieses Buch empfehlen kann?
Ja, besonders Fans der Reihe kommen hier auf ihre Kosten.

Fazit:
Mit "Paper Passion" ist den Autorinnen ein unterhaltsamer Band gelungen der zwar einige Schwächen hat, es aber dennoch schafft seinen Leser in den Bann zu ziehen.
Von mir bekommt dieses Buch 3,5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.11.2017

Nicht der beste Teil der Reihe, aber auch nicht der schlechteste...

Zum Cover:

Zum Cover:
Das Cover mal wieder richtig schön geworden und passt vom Motiv her auch gut zu den anderen Bänden der Reihe. Allerdings ist der Buchrücken nicht farblich hinterlegt, was bei den anderen der Fall ist. Trotzdem ist es ein schönes Cover und die Farbe gefällt mir besonders gut.

Zum Inhalt:
Easton ist nun im Abschlussjahr und somit der älteste der fünf Royal-Brüdern an der Astor Park. Er hat Reeds Platz eingenommen und 'regiert' zusammen mit Ella die Schule, an der man den Schülern so gut wie alles durchgehen lässt. Dies nutzt Easton schamlos aus und verführt aus Langeweile seine neue Mathelehrerin, wobei die beiden allerdings von einer Schülerin gesehen werden. Easton ist direkt fasziniert von Hartley, die neu an der Astor ist. Doch Hartley ist nicht so leicht herumzukriegen, wie Easton schnell merkt. Er verfolgt sie, belegt all seine Kurse auf ihre um, damit er bei ihr sein kann, aber Hartley hat keinerlei Interesse an Easton, dessen Ruf ihm vorauseilt.

Zu den Charakteren:
Easton Royal ist der charmanteste der fünf Royals, aber auch der, der am meisten anstellt. Easton ist bekannt dafür sich im Schwierigkeiten zu bringen, zu viel zu Trinken oder generell gewissen Süchten nachzugehen. Entweder ist es Alkohol, kämpfen oder Sex, aber von Pillen hat er nach dem Tod seiner Mutter die Finger gelassen. Er handelt und sagt Dinge ungedacht. Easton lässt oft den reichen Jungen, der sich alles leisten kann, raushängen, weshalb ihn nicht wenige für ein Arschloch halten.

Hartley Wright ist ein taffes Mädchen, das Eastons Scharm nicht schnell unterliegt und sich nicht einschüchtern lässt. Sie hat eine sehr schwierige Vergangenheit gehabt, weshalb sie nicht mehr bei ihren Eltern wohnt und ein unterkühltes Verhältnis zu ihnen und ihrer Schwester hat. Trotzdem ist sie guter Mensch, da ihr das Wohl ihrer kleinen Schwester mehr am Herzen liegt, als ihr eigenes. Dadurch, dass sich schon früh von Zuhause ausgezogen ist, ist sie sehr selbstständig und ehrgeizig.

Zum Schreibstil:
Der Schreibstil der beiden Autorinnen hat mir sehr gut gefallen und ich bin schnell vorangekommen. Es war sehr locker und flüssig geschrieben. Eastons Gefühle wurden sehr gut beschrieben, weshalb man ihn nach diesem Buch einfach besser verstehen kann.

Paper Passion hat an die vorherigen Bände der Reihe angeknüpft, allerdings mit einem kleinen Zeitpuffer. Reed geht schon ans College und Easton ist jetzt im Abschlussjahr, das er in vollen Zügen genießt.
Im Großen und Ganzen war das Buch gut und es gab wieder Drama, Intrigen und Geheimnisse, die aufgedeckt wurden. Eigentlich die perfekte Royal-Geschichte, allerdings haben mir ein paar Punkte nicht so gut gefallen.
Angefangen mit Easton, den ich in den bisherigen Bänden wirklich gerne möchte. Obwohl er seine Laster hat, ist er ein netter Kerl. Doch in diesem Buch war er, öfter als mir liebt ist, das reiche Muttersöhnchen. Immer wieder hat er sich darüber beschwert, dass Reed und Gideon einander hatten und die Zwillinge einander, aber er hatte niemanden, nur seine Mutter, die ihn geliebt hat. Klar, das ist schon traurig, wenn die eigenen Geschwister sich nicht richtig für einen interessieren und ich habe ein wenig das Gefühl, dass er mit seinen ganzen 'Ausrutschern' Aufmerksamkeit erregen möchte. Er selbst meinte sogar, dass er froh ist, dass sein Vater sich mehr um seine Söhne sorgt seit Ella da ist.
Dann hat er sich immer wieder nach dem Motto "Ich bin ein Royal, ich darf das machen. Ich kann mir das leisten." verhalten. Irgendwann war es nervig, dass er immer wieder klargemacht hat, dass er wegen seines Familiennamens und Gesellschaftsstatus alles machen kann, was er will.
Für Manche kommt in diesem Buch vielleicht ein bisschen viel Drama drin vor, aber das ist man von den vorherigen Bänden schon gewohnt, weshalb es mich persönlich nicht sehr gestört hat. Dass die Royal Zwillinge die gleiche Freundin haben, finde ich dennoch etwas übertrieben und verstörend.

Fazit:
Dramatische Handlung im Haus reicher Leute, flüssiger Schreibstil und ein richtiger Cliffhanger, der den Leser dazu animiert weiterzulesen. Allerdings nerviger Protagonist, der  sich seinen Status gerne zu nutzen macht.

Veröffentlicht am 14.03.2023

"Wild, wilder, Easton Royal"

Die Kurzbeschreibung dieses Buches trifft den Nagel auf den Kopf.

Easton lässt wirklich nichts anbrennen. In den vorherigen Teilen als Nebencharakter, hier als Hauptcharakter/Protagonist.

Easton ist ...

Die Kurzbeschreibung dieses Buches trifft den Nagel auf den Kopf.

Easton ist mir schon in den ersten Teilen positiv aufgefallen (im Gegensatz zu seinem Bruder Reed). Der selbstzerstörerischer Royal-Bruder, bei dem vieles nur Show ist.

Und so ist es.

Im Vergleich zu den vorangegangenen Teilen, verleiht der Protagonist hier, durch seine Gedankengänge dem Buch ein Gefühl von Tiefe.

Und wie schon vermutet, steckt hinter dem immer gut gelaunten Bruder eine “gebrochene” Seele. Selbst als er Hartley kennenlernt, werden seine selbstzerstörerischen Handlungen nicht weniger. Nur die Ursache ändert sich.

Genau das ist das, was mich irritiert hat. Irgendwie hatte ich erwartet er würde

sich nach seiner Begegnung und Annäherung mit Hartley zum Positiveren ändern.

Entgegen meiner Erwartungen erfährt man hier etwas mehr über die Zwillinge und ihre Freundin(, die ich mittlerweile nicht mehr mag). Das hat mir sehr gefallen, da es über die Brüder keine Bücher gibt, die einen einen tieferen Einblick in ihre Geschichte gibt.

Auch in diesem Teil ist das Ende einfach nur überraschend. Ich musste ungelogen die Seiten dreimal lesen bis mein Hirn verarbeitet hat was da passiert ist.

Ich meine: WAS ZUR HÖLLE?!

Veröffentlicht am 31.05.2022

Hallo Telenovela

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧 | 𝐏𝐚𝐩𝐞𝐫 𝐏𝐚𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧 (𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟒) | 𝐄𝐫𝐢𝐧 𝐖𝐚𝐭𝐭 | | 𝐁𝐮𝐜𝐡 𝐍𝐫. 𝟐𝟒

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧 | 𝐏𝐚𝐩𝐞𝐫 𝐏𝐚𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧 (𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟒) | 𝐄𝐫𝐢𝐧 𝐖𝐚𝐭𝐭 | | 𝐁𝐮𝐜𝐡 𝐍𝐫. 𝟐𝟒

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das war für mich definitiv der schwächste Band der Reihe. Eigentlich hätte ich gedacht, dass mich Eastons Geschichte ganz besonders interessiert. Leider war dem nicht so. Easton hat sich so daneben benommen, dass ich da wirklich kein Verständnis mehr für hatte. Die Handlung war mal wieder überspitzt und ich habe mehr mit dem Kopf schütteln müssen als alles andere. Nach wie vor empfinde ich die Bücher als Telenovela, was ich definitiv anscheinend nicht mag. Mich hätte es gefreut, wenn man die Dinge aus Hartleys Sicht erzählt bekommen hätte.

𝐑𝐚𝐭𝐢𝐧𝐠
gesamt - 2,5/5 ⭐

Werbung • unbezahlt

Veröffentlicht am 07.04.2021

Ganz okay

Dieses Buch war ganz nett, als Ergänzung zur ursprünglichen Paper Trilogie. Der Schreibstil war auch hier echt toll, und man möchte immer weiterlesen. Trotzdem hat mir irgendwie das gewisse etwas gefehlt, und die Geschichte war nicht so authentisch, wie viele andere die ich dieses Jahr schon gelesen habe. Außerdem gab es viele Längen. Ich mochte es trotzdem, mehr über Easton zu erfahren, und werde auch den nächsten band lesen, weil man aufgrund eines Cliffhangers mal wieder gar nicht anders kann.