Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.04.2021

Leidenschaftlich, düster und mitreißened!

THE BOYS

Nachdem ich die Love & Desire-Reihe von Briana B. Sinners verschlungen habe, war ich sehr gespannt auf "The Boys", denn Jared war da schon eine sehr interessanter Charakter.
Aber wir treffen hier auch ...

Aber wir treffen hier auch wieder auf alte Bekannte, was mir sehr gut gefallen hat, denn einige Kapitel werden sogar aus deren Sicht geschrieben.
Der Schreibstil der Autorin ist so mitreißend und steckt voller Leidenschaft, dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe.
Es war kaum möglich es aus der Hand zu legen, so sehr hat es mich in seinen Bann gezogen.
Durch den Perspektivenwechsel konnte man die Gefühle und Gedanken der Protagonisten sehr gut nachvollziehen.
Jared ist ein sehr faszinierender Charakter und dazu auch noch unglaublich heiß.
Bei Frauen lässt er absolut nichts anbrennen und wer ihn bereits aus der anderen Reihe kennt, weiß, dass er gewisse Vorlieben hat.
Mila ist eine sehr starke und mutige Frau, aber ich konnte sie anfangs überhaupt nicht einschätzen.
Sie hat mich besonders überrascht.
Beide haben eine geheimnisvolle Vergangenheit und ein gemeinsames Ziel - die Gier nach Rache.
Man konnte direkt die starke Anziehungskraft zwischen den beiden spüren.
Die Handlung ist düster, prickelnd, fesselnd und steckt voller Überraschungen.
Es gibt einige unvorhersehbare Wendungen, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe.
Sie erzeugen nicht nur eine unglaubliche Spannung, sie haben auch für einen extremen Nervenkitzel gesorgt.
Und die erotischen Szenen sind mehr als heiß und stecken voller Gefühl.
Der einzige Kritikpunkt ist für mich das Ende.
Hier überschlagen sich die Ereignisse und mir ging es etwas zu schnell.
"The Boys - Club der Sünden" ist ein grandioser Auftakt, der mich bis zum Schluss nicht mehr losgelassen hat.
Intensiv, leidenschaftlich, düster, brutal und absolut nichts für schwache Nerven.
Eine heiße Dark Romance, die ich jedem empfehlen kann.
Man kann die Reihe ohne Vorkenntnisse lesen, allerdings würde ich empfehlen, vorher die Love & Desire-Reihe zu lesen.

Veröffentlicht am 04.04.2021

Ein spannendes Debüt!

Find Me in the Dark. Geheime Vergangenheit

"Find Me In The Dark" ist ein fesselndes Debüt, das mich ab der ersten Seite in den Bann gezogen hat.

Bereits der Klappentext hat mich extrem neugierig auf die Geschichte gemacht und das Cover ist ein absoluter Traum.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und angenehm zu lesen.
Durch die detailreichen Beschreibungen hatte ich das Gefühl, selbst an diesem bezaubernden Ort in der englischen Provinz zu sein.
Ein Setting, das zum Träumen einlädt und mich vollkommen verzaubert hat.
Helen habe ich sofort in mein Herz geschlossen, sie ist eine zielstrebige und schlagfertige Frau.
Ich fand es toll, wie sie für ihre Schwester da ist, nachdem die beiden so ein schweren Verlust erleiden mussten.
Chase ist anfangs ziemlich arrogant und der typische Bad Boy.
Er hat nicht nur Helens Herz schneller schlagen lassen.
Denn wenn man hinter seine Fassade blickt, merkt man schnell, dass er das Herz am rechten Fleck hat.
Auch er hat keine leichte Vergangenheit und trägt eine große Last auf seinen Schultern, deshalb konnte ich sein Handeln sehr gut nachvollziehen.
Der Einstieg in die Geschichte ist sehr emotional und es wird sofort eine Spannung aufgebaut.
Man fiebert mit Helen mit, die herausfinden will, was es mit den plötzlichen Tod ihres Vaters auf sich hat.
Wie sie und Chase sich dabei näher kommen und immer besser kennenlernen, habe ich sehr genossen.
Dennoch ging mir alles etwas zu schnell und einige Szenen hätten noch besser ausgearbeitet werden können.
Am Ende überschlagen sich die Ereignisse und ich hätte mir hier mehr Tiefe und Emotionen gewünscht.
Dennoch hat mir das Buch sehr viel Freude bereitet.
Eine fesselnde und dramatische Liebesgeschichte voller Überraschungen und Geheimnisse mit einem atemberaubenden Setting, das ich in kürzester Zeit verschlungen habe.

Veröffentlicht am 28.03.2021

Ein zuckersüßes und humorvolles Finale!

Sweet at heart

Wie schon der erste Band der Honey-Springs-Reihe, konnte auch dieser mich wieder begeistern.
Ich liebe die Atmosphäre in diesem idyllischen Örtchen, genau wie deren bezaubernde Einwohner.
Man taucht ab, ...

Man taucht ab, fühlt sich wohl und wird verzaubert.
Denn wie schon sein Vorgänger ist es eine leichte und zuckersüße Liebesgeschichte, die ohne große Dramen und Herzschmerz auskommt.
Das Cover ist innen wie außen so wunderschön gestaltet und passt auch hier wieder perfekt zur Geschichte.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen und ich konnte trotz der Erzählperspektive aus der dritten Person die Gefühle und Gedanken der Protagonisten sehr gut nachvollziehen.
Die Charaktere kennt man ja bereits aus dem ersten Band und ich habe Madison & Patrick direkt in mein Herz geschlossen.
Die Machtkämpfe zwischen den beiden haben mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht.
Denn Madison nimmt es Patrick immer noch übel, dass er damals den Coffeeshop in dem Laden eröffnet hat, der eigentlich hätte ihr gehören sollen.
Es ist nicht nur ihr Traum von der eigenen Eisdiele geplatzt, jetzt muss sie auch noch mit ihm gemeinsam das Honey Festival planen.
Da passt es ihr gar nicht, dass ihr Herz jedes Mal vor Freude hüpft, wenn sie sich näher kommen, denn eigentlich findet sie ihn ja unausstehlich.
Die Handlung hält wieder einige humorvolle und emotionale Momente bereit und die Liebesgeschichte entwickelt sich genau in dem richtigen Tempo.
Teilweise ist es ein bisschen kitschig, aber dafür zuckersüß und die ganze Atmosphäre hat mich wieder vollkommen verzaubert.
Mein absoluter Liebling dieser Reihe ist Belle mit ihrer besonderen Gabe als Verkupplerin.
Diese kleine Fellnase kann man nur lieben.
"Sweet At Heart" ist ein gelungenes Finale und ein Herzensbuch zum Wohlfühlen, bei dem man wunderbar abschalten kann.
Romantisch, humorvoll und herzerwärmend!

Veröffentlicht am 27.03.2021

Eine emotionale Liebesgeschichte!

Fly & Forget

"Fly & Forget" ist der Auftakt der Soho-Love-Reihe und auch mein erstes Buch der Autorin.
Neugierig hat mich das wunderschöne Cover und der Klappentext gemacht.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, ...

Neugierig hat mich das wunderschöne Cover und der Klappentext gemacht.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, gefühlvoll und sehr angenehm zu lesen.
Durch den Perspektivenwechsel konnte ich die Gefühle und Gedanken der Protagonisten sehr gut nach nachvollziehen.
Die Umsetzung der Geschichte fand ich sehr gelungen und sie konnte mich bis zur letzten Seite fesseln.
Die Charaktere sind so sympathisch, vielschichtig und wundervoll ausgearbeitet.
Hier geht es um Liv & Noah, die eine einzigartige Freundschaft verbindet.
Durch die Rückblicke in die Vergangenheit konnte man diese wundervolle gemeinsame Zeit nochmal miterleben.
Doch nach einem schlimmen Ereignis bricht Noah den Kontakt zu ihr ab.
Drei Jahre vergehen und Livs Leben verläuft alles andere als nach Plan.
Nach der Trennung ihres Freundes sucht sie eine neue Bleibe und durch einen glücklichen Zufall landet sie in einer WG mit zwei wundervollen Mädels, ahnt aber nicht, wer ihr dritter Mitbewohner ist.
Denn plötzlich steht Noah vor ihr und ihre Vergangenheit holt sie schlagartig wieder ein.
Aber er ist nicht mehr der Junge von damals und will auch nichts mehr mit ihr zu tun haben.
Doch je mehr Liv hinter seine Aufreißer-Fassade blickt und sich die beiden wieder näher kommen, bekommt sie ein schlechte Gewissen.
Denn genau über ihn schreibt sie einen Artikel, wie man einen Herzensbrecher bekehrt.
Somit will sie ihre letzte Chance nutzen, um als Journalistin weiterzukommen.
Nur hat sie nicht damit gerechnet, wie sehr sie von ihren Gefühlen zu ihm überrollt wird.
Das Knistern und die starke Anziehungskraft war hier deutlich zu spüren und es war toll, die beiden dabei zu begleiten, auch wenn ich manche Handlungen nicht immer nachvollziehen konnte.
Aber je mehr man die Hintergründe erfährt, was damals geschehen ist, umso mehr konnte ich sie verstehen.
Ein bisschen zu viel war mir allerdings der Zeitungsartikel, den hätte die Geschichte nicht unbedingt gebraucht.
Trotz allem hat mich die Handlung bis zum Ende fesseln können.
Die Liebesgeschichte ist ein Auf und Ab voller Höhen und Tiefen, bei der ich bis zum Ende auf ein Happy End gehofft habe.
Die ernsten Themen, die hier eine große Rolle spielen, hat die Autorin sehr gut umgesetzt.
Sie haben mein Herz berührt und ich habe das Buch verschlungen, weil ich unbedingt wissen wollte, ob die beiden es schaffen, die Vergangenheit aufzuarbeiten, die Trauer hinter sich zu lassen und schließlich ein neues Kapitel aufzuschlagen.
Besonders gut haben mir auch die Nebencharaktere gefallen, die Mädels sind einfach genial und haben mich so oft zum Lachen gebracht.
Zwischen ihnen entwickelt sich eine wundervolle Freundschaft und man bekommt man schon jetzt richtig Lust auf die Folgebände.
Fly & Forget ist ein sehr emotionale, tiefgründige und humorvolle Geschichte, die ich jedem empfehlen kann.

Veröffentlicht am 16.03.2021

Ein packendes Finale!

CINDER

Cinder ist der dritte und finale Band der Smoke-Reihe und ich war nach dem Cliffhanger schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.
Das Cover ist wieder ein absoluter Traum, ich bin ganz verliebt in diese ...

Das Cover ist wieder ein absoluter Traum, ich bin ganz verliebt in diese Hardcover Ausgaben.
Bislang habe ich die anderen beiden Bände so gefeiert, nur bei diesem bin ich etwas zwiegespalten.
Und das liegt nicht am Schreibstil von Jane, denn der ist wie gewohnt fesselnd und die Seiten flogen nur so dahin.
Ich hatte allerdings so meine Probleme mit Cinder, ihr sprunghaftes Verhalten war für mich nicht immer nachvollziehbar.
Ihre ganze Denkweise ist einfach nur noch durchgeknallt und ich hätte sie das ein oder andere Mal am liebsten geschüttelt.
Auch in Bezug auf Smoke konnte ich sie einfach nicht verstehen und es fiel mir schwer, mich in sie hineinzuversetzen.
Sie liebt ihn, sie hasst ihn - dieses ständige Hin und Her war schon ziemlich nervig.
Smoke dagegen ist und bleibt einfach nur Smoke.
Ein heißer Cowboy, der es versteht, einen um den Finger zu wickeln.
Hotter than hell!
Er hält wieder einige Überraschungen bereit, die an meinen Nerven gezerrt haben.
Und da gibt es noch einen Charakter, der mir sehr ans Herz gewachsen ist.
Auch bei ihm hat Smoke für einen Schockmoment gesorgt, der mich sprachlos gemacht hat.
Ich war völlig verzweifelt und konnte nicht glauben, was da geschehen ist.
Die gesamte Handlung ist wieder so düster, brutal, heiß und leidenschaftlich.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte mich auch dieser Band wieder mitreißen und bis zum Ende blieb es durch die unvorhersehbaren Wendungen extrem spannend.
Und ich liebe das Setting in Montana, die Gegend in den Rocky Mountains ist ein Traum.
Ein krönender Abschluss einer fesselnden Dark Romance Reihe und jetzt freue ich mich riesig auf das Smoke-Special "Winter", bei dem es ein Wiedersehen mit den Jungs aus Catching Beauty, Hunting Angel und Taking Princess gibt.