Cover-Bild Head over Heels - Kein Cop für eine Nacht
  • Ersterscheinung: 21.03.2021
Dana Summer

Head over Heels - Kein Cop für eine Nacht

Liebesroman
Hauteng sitzende Uniform, Handschellen, ein umwerfendes Aussehen – das kann nur der Stripper sein!
Blöd nur, dass es in Korit Valley mehr Polizisten als Stripper gibt, und prompt hat Ruby aufgrund dieses kleinen Missverständnisses die Aufmerksamkeit des heißesten Cops der Gegend auf sich gezogen. Dabei will die New Yorkerin doch nur einen Neubeginn in dem kleinen Städtchen. Etwas mit dem berüchtigtsten Schürzenjäger der Gegend anzufangen, kann sie so gut gebrauchen wie ein Loch im Kopf!
Trotzdem sprühen zwischen Ruby und Jared die Funken, und je näher sie sich kommen, desto deutlicher wird, dass die beiden weit mehr verbindet, als sie sich hätten vorstellen können. Doch genau diese Erkenntnis könnte sie für immer trennen …

Veröffentlicht am 04.06.2021

Ein Familiengeheimnis und ganz viel Liebe

Eine sehr gefühlvolle Romance, der leichte, lockere Schreibstil der Autorin hat mich gleich mitgenommen. Sie schreibt gefühlvoll, flüssig und man fühlt sich von Anfang an mittendrin. Man kann das Buch praktisch nicht aus der Hand legen.
Die Protas sind klasse ausgearbeitet und ich konnte mich sehr in die Figuren reinversetzen und mit ihnen lachen und ja auch trauern und habe das Feeling bei der Motarradtour auch gespürt...
Die Hauptprota Ruby hat einen großen Verlust zu verarbeiten und stößt dann auf ein großes Familiengeheimnis, dass ihr Leben cpl auf den Kopf stellt....
Es wird sehr emotional, traurig und lustig zugleich, ein Buch das man unbedingt lesen sollte.
Von mir eine klare und absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 30.04.2021

Head over Heels - Kein Cop für eine Nacht / emotionsgeladene und aufregende Lovestory

In " Head over Heels - Kein Cop für eine Nacht " möchte Ruby in Korit Valley einen Neuanfang machen, nachdem sie nichts mehr in New York hält. Mit Unterstützung ihrer Tante und Cousine sollte dies ihr auch gelingen. Wäre da nicht das denkwürdige Aufeinandertreffen mit dem örtlichen Sheriff Jared, den Ruby fälschlicherweise als Stripper tituliert hatte.
Doch trotz oder gerade wegen dem sonderbaren kennenlernen, ist zwischen beiden eine starke Anziehung und obwohl Ruby noch mit ihrem Verlust zu kämpfen hat und sich nicht an jemand anderen binden möchte, kann sie sich nicht von Jared fernhalten.
Auch Jared kommt mit den Gefühlen zu Ruby nicht zurecht, da er keinesfalls auf eine Beziehung aus ist und doch möchte er Ruby für sich beanspruchen.
Bis ein Detail aus der Vergangenheit ans Licht kommt und dieses die Macht hat, alles was zwischen ihnen ist zu zerstören.
Gibt es für Ruby und Jared eine Möglichkeit auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ruby und Jared mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es den beiden gelungen war, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und somit ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.04.2021

Rezension

Erster Satz:
So hatte sie sich ihren Start in Korit Valley nicht vorgestellt.

Ich habe vor circa einem Monat den Klappentext gelesen und wusste dann sofort, dieses Buch muss ich haben. ...

Erster Satz:
So hatte sie sich ihren Start in Korit Valley nicht vorgestellt.

„Leider“ war es zu diesem Zeitpunkt noch nicht erschienen, jetzt ist es aber soweit.
Ich habe mich riesig gefreut und sehr darüber nachgedacht wie alles umgesetzt wird.

Allein die Leseprobe hat dann doch alles übertroffen was ich mir vorgestellt hatte.
Wer den Klappentext kennt, weiß von was ich reden.

Bei der ersten Begegnung von Ruby und Jared in Korit Valley bezeichnet sie ihn als Stripper.
Danach folgt das erste „normale“ Aufeinandertreffen und ich wäre genauso wie Ruby sehr gerne im Boden versunken.

Die ganze Handlung nimmt Wege, mit den man auf den ersten Blick gar nicht gerechnet hat. Dadurch wird das Buch abwechslungsreich und auch etwas Spannend.
Es war natürlich nicht ganz überraschend wie alles zusammen hing, wenn man mitgedacht hat, dann kam man auch selbst auf ein paar Handlungen.
Die Umsetzung und den ganzen Weg dorthin haben mir aber sehr gut gefallen.

Ruby’s Geschichte ist eine sehr traurige, die hier auch genau so weitergeht.
Manchmal wollte ich Ruby einfach nur umarmen und Jared am liebsten durch schütteln.
Hier tritt auch das Phänomen eines Dorfes wieder auf. Tratsch verbreitet sich wie ein Feuer, rasend schnell.

Ich gebe dem Buch „Head over Heels“ 5 von 5 Büchersterne.
Einfach weil es mich allein schon vom Klappentext an gefesselt hat und die ganze Geschichte genau so spannend weiter ging.

Die Cousine von Ruby und Jared’s Bruder haben auch noch eine Geschichte zu erzählen, die man ganz leicht schon hier im Buch mitbekommen.
Es deutet etwas darauf hin, dass die beiden auch noch ein Buch bekommen könnten.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich nochmal nach Korit Valley reisen dürfte.
Von Dana Summer habe ich schon ein paar Bücher gelesen und mir haben alle sehr gut gefallen, schaut euch alle Bücher gerne mal an.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Korit Valley und beim Lesen.