Tolle Liebesgeschichte
PS: Ich mag dichIm Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich ...
Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent.
Kasie West hat mit 'Ps: Ich mag dich' tolle Arbeit geleistet! Ihr Schreibstil war ziemlich angenehm und es ist mir nicht schwer gefallen, in das Buch hinein zu finden. Auch mit den Hauptcharakteren, vor allem mit Lily konnte ich mich super identifizieren, weshalb ich es sehr genossen habe, dass Buch zu lesen und innerhalb eines Tages dann auch schon fertig war damit.
Das Cover hat mir zudem auch richtig gut gefallen und ich finde, dass es wirklich passend zur Geschichte gestaltete wurde.
Was ich damit sagen möchte, ist, dass das Buch sehr zu empfehlen ist, denn es ist eine wirklich tolle Liebesgeschichte.