Cover-Bild Sense of desire
Band 2 der Reihe "THE MELTING POT"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 28.03.2021
Mara Harte

Sense of desire

The melting pot
»Ich will diesen Mann. Ich will ihn nur diese eine Nacht.«
Strafverteidigerin Ava Willow lernt auf der Neujahrsparty im legendären Club THE MELTING POT den umwerfenden Russen Maksim kennen und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Als sie am Morgen sein Apartment verlässt, erwartet sie nicht, ihn je wiederzusehen.

»Ich zog sie so nah an mich, als würde ... ja, als würde sie mir gehören.«
Maksim Romanow, überzeugter Playboy, schläft kein zweites Mal mit derselben Frau. Doch nach der Nacht mit Ava gehen ihm ihr leuchtend rotes Haar und ihre grünen Augen nicht mehr aus dem Kopf.

Dann liegt eine tote Frau auf dem Rücksitz von Maksims Wagen, und er steht unter Mordverdacht. Plötzlich kreuzen sich Avas und Maksims Wege erneut, und die beiden können die Finger nicht voneinander lassen. Doch wer ist der wahre Mörder der Frau? Und was hat er vor?

SENSE OF DESIRE ist das zweite Buch der THE MELTING POT-Reihe mit viel Erotik, Gewalt und einer direkt beschreibenden Sprache. Doch wenn du es ehrlich liebst und dich auf die Figuren und ihr Verlangen und ihre Vorlieben einlässt, verspreche ich dir eine Geschichte, die unter die Haut geht und happy endet.

Veröffentlicht am 15.04.2021

Knisternde Erotik, Leidenschaft und Spannung

Ava ist mit ihrem Mann Tom auf der Neujahrsfeier im “Melting Pot”. Als sie ihn zwischen den Beinen einer anderen Frau entdeckt, ist sie aufgewühlt. Maksim fängt sie auf und bringt sie zu sich nach Hause, wo sie die Nacht miteinander verbringen.
Zusammen mit Ylsa arbeitet Ava in einer Anwaltskanzlei. Ein paar Wochen nach der Neujahrsfeier bittet Ylsa sie, die Mordverteidigung eines Familienmitglieds zu übernehmen. Maksim, der Cousin von Aleks, wird beschuldigt eine Frau ermordet zu haben. Nach anfänglichen Bedenken, entschließt sich Ava Maksim zu vertreten. Sie ist überzeugt davon, professionell mit ihrer erotischen Nacht umgehen zu können.
Doch als sie mit Aleks zu Maksim nach Seattle fliegt und Maksim gegenübersteht, kann sie ihr Gefühlschaos nicht kontrollieren. Noch nie zuvor hat ein Mann sie mit seiner bloßen Anwesenheit, so aus der Fassung gebracht. Ava erkennt, dass sie sich zusammenreißen muss, um diesen Fall professionell zu erledigen.
Maksim staunt nicht schlecht, als er Ava als seine Anwältin erkennt. Die rothaarige Schönheit ging ihm seit Neujahr nicht mehr aus dem Kopf. Was untypisch für ihn ist, da er der Womanizer schlecht hin ist. Er liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn. Doch seit Neujahr hat er nur eine Frau im Kopf.
Maksim kommt im ersten Moment wie ein Playboy rüber, der jede Frau haben kann. Doch im Laufe der Geschichte erfährt der Leser einen gefühlvollen Mann, der auf seine Gespielin eingeht. Er kann sich komplett fallen lassen, ist aber in ihrem sinnlichen Spiel, die treibende Kraft. Im Alltag ist er ein fürsorglicher und aufmerksamer Begleiter, der auf seine Partnerin eingeht.
Ava kann auch fordern, liebt es aber sich Maksim hinzugeben. Und noch während Ava mit dem Mordfall beschäftigt ist, kommen die Beiden sich immer näher. Die knisternde Spannung zwischen den Beiden zieht sich durch das ganze Buch.
Der Schreibstil hat mich komplett gepackt und ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen. Das Buch ist geprägt von vielen sinnlichen, aber auch spannenden Momenten. Ein super 2ter Teil der The Melting Pot Reihe.

Veröffentlicht am 11.04.2021

Ganz klare erotische Leseempfehlung

Ava trifft bei einer Neujahrsfeier im “Melting Pot” auf Maksim, den Cousin des Clubbesitzers, und verbring die Nacht mit ihm, nachdem sie ihren Mann mit einer anderen erwischt hat. Als sie ihn in den frühen Morgenstunden wieder verlässt erwartet sie ihn nie wieder zu sehen. Aber ein paar Wochen später kommt Avas gute Freundin Ylsa zu ihr mit der Bitte einen Klienten in einem Mordfall zu vertreten. Eine tote Frau wurde auf dem Rücksitz von Maksims Wagen gefunden und Ava beschließ den Auftrag anzunehmen und dafür für einige Tage nach Seattle zu fliegen. Dort angekommen knistert die Luft förmlich zwischen ihnen, doch Ava weiß nicht, ob sie es sich erlauben kann sich auf ihren Mandadten einzulassen und zudem ist nicht klar, wer die Frau wirklich unmgebracht hat und was er plant.
Bei SENSE OF DESIRE handelt es sich um den zweiten Teil der MELTING POT Reihe, jedoch können die Bücher komplettt unabhängig voneinander gelesen werden.

SENSE OF DESIRE hart mich vollkommen in seinen Bann gezogenund ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen, meiner Meinung nach könnte es auch locker 300 Seiten mehr haben. Ich war fast schon traurig, als ich es beendet hatte, dieser Mix aus Erotik und ein bisschen Thriller hat mir die Harre zu Berge stehen lassen.
Die Protaonisten sind nicht so oberflächlich, wie ich das aus Bücher anderer Genres aber besonders aus diesem Genre kenne. Das gleiche mit der Handlung, es ist interessant und es passiert was, die Geschichte “entwickelt” sich im laufe des Buches weiter. Auch der schreibstil und die Wortwahl der Autorin fande ich sehr gut und man konnte sich ziemlich gut in die Protagonisten hineinversetzten und ihre Handlung gut nachvollziehen, ich hab bei jeder ihrer Hadlungen vollkommen mitgefiebert und hätte das ein oder andere mal auch gern mit Ava getauscht.
Ich fande es interessant, dass die Autorin zum einen aus zwei Perspektiven geschrieben hat und zum anderen, dass die Perspektive von Ava als auch die von Maksim beide in der Ich-Perspektive geschrieben sind. Normalerweise verwirrt mich das immer etwas aber dadurch, dass die Kapitel nicht extrem lang waren hat das in diesem Fall sehr gut funktioniert und ich finde es in diesem Buch auch absolut passend. Ich fande die Musikzitate auch irgendwie cool und vorallm interessant, wie gut sie zu den jeweiligen Abschnitten passten.

Ich liebe dieses Buch einfach, ich wünschte Mara Harte würde die Geschichte der Beiden vortsetzten. Dieses Buch ist abslut einzigartig in seiner Kategorie. Es war spannend, intensiv und vor allem sehr direkt, dass hat mir sehr gefallen. Das ein oder andere mal musste ich sogar ein bisschen lächeln. Eigendlich lese ich nicht so gern Erotikbücher, aber dieses würde ich 10 mal lesen und es wäre immer noch nicht langweilig. Absolut empfehlenswert für eigendlich alle auser Kinder, denen sollte man dieses Buch lieber nicht in die Hand geben.

Veröffentlicht am 22.04.2021

The Melting Pot – der Name ist Programm

Für eine Leserunde bei LovelyBooks habe ich ein digitales Rezensionsexemplar erhalten, wofür ich mich nochmals herzlich bedanken Möchte.

Heiß, heißer, the Melting Pot!

Auch wenn der gleichnamige (Sex-)Club ...

Heiß, heißer, the Melting Pot!

Auch wenn der gleichnamige (Sex-)Club nur wenig Beachtung findet, so ist sein Name definitiv Programm.

Denn die Protagonisten Ava und Maskim können kaum die Finger von einander lassen und fallen regelrecht übereinander her.
Die Love Scenes haben mir wirklich gut gefallen. Ich mag die bildhafte Beschreibung hier sehr gern und holla die Waldfee, die beiden waren wie gesagt, ganz schön aktiv.

Maskim wird von allen als Playboy beschrieben, der die schönsten Frauen genau einmal abschleppt. Doch auf mich wirkte er überhaupt nicht wie ein Playboy. Im Gegenteil, ich empfand ihn sogar schon von Anfang an als sehr empathisch und fast schon liebevoll.
Je weiter die Geschichte voranschritt, desto mehr verfestigte sich dieser Eindruck.
Ich fand es sehr süß, dass er von seinem eigenen Handeln und Denken verwirrt ist.
Abseits davon hätte ich nur nur etwas mehr über seine Arbeit im Club gewünscht; vielleicht hab ich das aber auch über die ganzen heißen Szenen vergessen/überlesen.

Mit Ava hatte ich so meine Probleme…
Teilweise wirkte sie sehr unentschlossen auf mich, gerade in Bezug auf Tom.
Ich meine klar, waren sie lange Zeit verheiratet, doch spätestens nachdem sie rausbekommen hat, dass er schon seit Wochen ne andere hat, hätte ich nicht gedacht, dass sie in Hinsicht auf ihre Ehe so unentschlossen ist. Zumal sie ja auch Gefühle für einen anderen hatte. An ihrer Stelle hätte ich Tom ein paar Takte erzählt und direkt die Scheidung eingereicht, aber das sieht sicher jeder anders. Auch dass sie so auf das Haus festgehalten hat, kann ich nicht so richtig nachvollziehen.
Doch mit Maskim ist sie richtig aufgeblüht und ich fand es mega gut, wie sie Tom bei der Eröffnungsfeier zusammengefaltet hat.
Auch die Misshandlung durch Falzone Junior hat sie ziemlich gut weggesteckt. Hier kam die starke Frau durch, die man Anfangs in ihr erahnen konnte.

Natürlich gab es auch ein kleines bisschen thrill, doch das ist okay.
Tatsächlich war ich auch eher von der Aktion, die Falzone Junior da gebracht hat, verwirrt. Auch dass Maskim und Ava so "blind" den Anzeichen gegenüber waren empfand ich als merkwürdig. Klar waren beide sehr aufeinander fixiert, aber so sehr, dass sie mit nem Tunnelblick durch die Gegend laufen, gerade nachdem Ava das Gespräch mit dem Staatsanwalt hatte, fand ich irgendwie unglaubwürdig. Sie wussten, dass Falzone Jr. ein ziemlich abgedrehter Typ ist; deswegen ist Aleks ja nach San Francisco geflogen.

Alles in allem ein wirklich tolles Buch für zwischendurch, mit ganz vielen heißen Szenen und ein bisschen Nervenkitzel.

Veröffentlicht am 12.05.2021

Ansprechender erotischer Roman, der mir bis auf den Thrill richtig gut gefallen hat

Der Einstieg in die Geschichte war so spannend und ich war so gespannt darauf zu erfahren, wie die Protagonisten in diese Lage geraten konnten.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und ließ sich ...

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und ließ sich angenehm lesen.

Maksim war mir direkt sympathisch. Er wirkte erst sehr geheimnisvoll und etwas düster, aber das mag ich ja in diesen Büchern. Mich konnte er aber direkt für sich gewinnen, als er Avatar aus dieser sehr unangenehmen Situation gerettet hat. Das zeigt doch, was er für ein Mensch ist.

Ich war auch gerne in seinen Gedanken dabei. Dort spürt man wie er wirklich über Ava denkt und wie er sich fühlt, wenn sie in der Nähe ist.

Ava gefällt mir auch sehr gut. Sie steht mit beiden Beinen im Leben, auch wenn diese weich werden sobald Maksim in der Nähe ist. Ich finde ja, die beiden harmonieren sehr gut zusammen und das nicht nur im Bett. Ich kann mich sehr gut in sie hineinversetzen und ihre Gefühle für Maksim sehr gut nachvollziehen.

Die Liebesszenen waren sehr toll und sexy beschrieben.

Sehr anregend, leidenschaftlich, bildhaft und ansprechend. Es kann nicht jeder gute Sexszenen schreiben, aber dir ist das wirklich sehr gut gelungen. Ich fand sie heiß.
Ich spürte auch sehr schnell, dass es mehr als nur pure Anziehung und befriedigt war und das hat mir auch sehr gefallen.

Vom Thrill der Geschichte war ich ehrlich enttäuscht. Da fängt das Buch echt heftig an und macht unglaublich neugierig und heiß auf diese Szene und wie es überhaupt dazu kommt und dann wird es so schnell abgehandelt. Es war mir auch nicht wirklich schlüssig, was dieser Typ da eigentlich vor hat. Das ganze war so schnell vorbei, dass ich dachte "Was war das denn jetzt?" Schade. Die Storyline rund um den Mord der Frau und das Maksim so frei rumlaufen kann, er nicht verhört wird war für mich unrealistisch. Und das in diese Richtung auch nur sehr wenig kommt, fand ich echt schade. Wenn es kein erotischer Thriller sondern nur ein erotischer Roman sein soll, warum fügt man dann solche Handlungsstränge ein? Da wurde bei mir eine Erwartung geweckt und leider nicht wirklich erfüllt.

Wenn ich ehrlich bin, dann hätte man das lieber ganz weglassen sollen, denn alles was Maksim und Ava betrifft und die Beziehung die sich zwischen ihnen entwickelt, hätte das nicht gebraucht. Ihre Beziehung und die Anziehung, Leidenschaft und Liebe die sich anbahnte hat mir richtig gut gefallen.
Ich vergebe 3,5 Sterne und spreche eine Leseempfehlung für Leserinnen aus, die gerne ansprechende erotische Literatur mit einem Hauch Thrill lesen.