Authentischer und humorvoller Auftakt der Soho-Love Reihe
Fly & ForgetKlappentext (laut Verlag):
Journalismus-Studentin Liv steht vor den Scherben ihrer Beziehung und kann dem Schicksal nicht genug danken, als sie im teuren London überraschend eine WG findet. Doch dann ...
Klappentext (laut Verlag):
Journalismus-Studentin Liv steht vor den Scherben ihrer Beziehung und kann dem Schicksal nicht genug danken, als sie im teuren London überraschend eine WG findet. Doch dann begegnet sie dem einzigen männlichen Mitbewohner und ihr Herz setzt einen Schlag aus: Noah ist kein Fremder, sondern ihr ehemaliger bester Freund. Der sie im Stich ließ, als sie ihn am dringendsten brauchte. Und den sie nach drei Jahren Funkstille kaum wiedererkennt. Aus ihrem Seelenverwandten ist ein unverschämt attraktiver Aufreißer geworden. Als Liv die Chance bekommt, sich für all den Schmerz an Noah zu rächen, zögert sie nicht: Sie schreibt einen Artikel für die Collegezeitung, wie man einen Herzensbrecher bekehrt – und Noah ist ihr Testobjekt. Allerdings hat sie diese Rechnung ohne ihre sorgfältig verdrängten Gefühle gemacht …
Aufwendig ausgestattet und hochwertig veredelt: Die Soho-Love-Reihe zieht alle Blicke auf sich!
Meine Meinung:
Nachdem ich einige Rezensionen gelesen habe war eins klar: das Buch muss bei mir einziehen.
Der Schreibstil war wirklich angenehm und sehr schnell und flüssig zu lesen. In dem Moment, in dem ich das Buch begonnen habe, wusste ich, dass ich es so schnell nicht mehr aus der Hand legen werde. Ich wurde sofort gepackt und habe mich in dem Buch verloren.
Von Anfang an war es dramatisch, mit einigen Wendungen, von denen man manche mehr und manche weniger vorhersagen konnte. Der gesamte Verlauf der Geschichte hat mir sehr gut gefallen und es hat kein einziges Mal an Humor oder Spannung gefehlt.
Die Dynamik zwischen Liv und Noah hat mir von Beginn an recht gut gefallen, wobei ich die Sicht von beiden verstehen kann, auch wieso Noah Liv von sich gestoßen hat.
Mein Lieblingscharakter ist im Moment eindeutig Mathilda, da sie wirklich aufgeweckt ist und teilweise spricht bevor sie denkt. Ich freue mich wirklich schon auf den zweiten Band, den ich so schnell wie möglich beginnen werde, und bin gespannt auf die Geschichte von Mathilda und Anthony.