Profilbild von behind_the_cover

behind_the_cover

behind_the_cover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.04.2021

The Brightest Stars - connected

Manchmal ist es besser an der Oberfläche zu bleiben, wo man den Gefühlen nicht so ausgesetzt ist.
~ The brightes stars -connected, Kael

Karina ist zu tiefst enttäuscht von Kael. Er hat sie, ...

~ The brightes stars -connected, Kael

Karina ist zu tiefst enttäuscht von Kael. Er hat sie, ihrer Meinung nach, hintergangen. Aus diesem Grund bricht sie den Kontakt zu ihm ab. Jedoch lassen die Gedanken an Kael sie  einfach nicht los. Niemand versteht sie,  wie er es tut. Niemand kann sie besänftigen, wie er es kann. Zwischen den beiden gibt es eine Verbindung, ein Band, das sie zueinander hinzieht. Und als sie sich wieder begegnen muss Karina entscheiden: Kann  sie seine Nähe erneut zulassen?

Dieser Band hat mir um einiges besser gefallen als der erste Band. Ich hab hier das Verhalten und die Gefühle der Protagonisten besser verstanden. Mir waren die beiden einfach viel sympathischer in diesem Teil.
Zudem hatte ich auch das Gefühl das ich nun endlich in der Story richtig angekommen bin.

Im ersten Band hab ich einfach einige Zeit gebraucht um zu versteh was passiert und wo die Reise hingeht. Auch mit den Protagonisten hab ich lange warm werden müssen.

Im zweiten Teil war das alles anders. Die Probleme von Kael und Karina waren mir viel verständlicher. Auch die mit den Nebenfiguren konnte ich mitfiebern und habe sogar etwas erahnt was am Ende des Buches tatsächlich passiert ist.

Nun freue ich mich sehr auf den letzten Teil um zuergahren wie alles Enden wird.

3,5 bis 4 Sterne ⭐

Ich denke an sie, wenn ich mich beruhigen will. Seit ich sie getroffen habe, hatte ich durchaus etwas Frieden, aber der währt nur so lange bis die Wirklichkeit wiedereinsetzt ...
~ The brightes stars - connected, Kael

Veröffentlicht am 12.04.2021

Dein erster Blick für immer

Maya ist eine hoffnungslose Romantikerin. Sie liebt nostalgische Kleider und französisches Gebäck und glaubt an die Liebe auf den ersten Blick. Als sie eines Morgens unverhofft im Zug einem jungen Mann gegenübersitzt, dessen sanfte Augen konzentriert auf die Seiten eines Romans blicken, ist es um sie geschehen. In ihrem Bauch toben etliche Schmetterlingen. Von nun an begegnet sie ihn immer wieder im Zug, doch der Fremde scheint sie nie zu bemerken. Da kommt Mary die Idee ihrem Glück mit einem Zettel  auf die Sprünge helfen. Doch diese Entscheidung bringt ungeahnten Folgen mit sich.

Dein erster Blick für immer war einfach eine lockere angenehme Unterhaltung für mich. Es war lustig, entspannt, einbisschen kitschig und süß.

Eine Geschichte über Liebe auf den ersten Blick. Gibt es das denn? Darüber kann man sich vielleicht streiten, aber darüber das es eine süße Idee für eine Geschichte ist muss man vermutlich nicht viel reden.

Ich würde sagen es ist ideal für den heißen Hochsommer, wo man einfach nur lockere, leicht zuverfolgende Unterhaltung möchte.

Was soll ich noch viel mehr sagen? Ich fand es gut. Es hat manche kleine "Mängel", die aber mehr persönlicher Natur sind.

Veröffentlicht am 26.10.2020

The Princess and the Beast - Dunkles Spiel

"Du bist in diese Welt gestolpert deren Regeln und Kreaturen dir fremd sind Deine leichtsinnige Neugierde und deine naive Art machen dich zu etwas Besonderem, einer Versuchung, in unserer verkommenen Welt, der wir kaum widerstehen können."

Es klingt wie ein zuckersüßes Märchen, etwas ganz unschuldiges doch es ist alles andere als harmlos Die Geschichte von Hunter und Katherine ist nichts für schwache Nerven. Hunters Leben besteht aus Gewalt, Tod, Drogen und Sex. Katherines Leben könnte bis auf einige Ausnahmen nicht besser sein.
Er ist ein Jäger doch wer ist seine Beute?

Diese Dark Romance hat mir schon eher zugesagt. Es ist einfach viel passiert und die Charaktere haben auch eine für den Leser schlüssige Vergangenheit.
Hier finde ich auch die Menge an typischen Dark Romance Elementen angenehm und passend.
Doch lässt euch nicht von dem Titel täuschen denn der ist weitaus unschuldiger als die Handlung.

"Du wärst erstaunt, was noch alles in mir steckt, Prinzessin. Manchmal muss man erst hinter die Maske blicken um das wahre Gesicht eines Menachen sehen zu können."

Veröffentlicht am 26.10.2020

ROSE - Humiliated

"Sei nicht traurig. Sieh es wie Vegas."
"Vegas?"
"Ja. Alles, was in diesem Raum geschieht und was du fühlst, verlässt ihn nicht."
Rose ist gefangen an einem Ort und sie weiß nicht wo genau sie ...

"Sei nicht traurig. Sieh es wie Vegas."
"Vegas?"
Rose ist gefangen an einem Ort und sie weiß nicht wo genau sie ist. Ein Raum ohne Fenster, den sie nicht verlassen kann. In diese Lage wurde sie von ihrem eigenen Freund Vicco gebracht. Sie kann nicht verstehen wie es soweit kommen konnte und wo Vicco nun ist. All das was dort passiert zerstört Rose immer mehr und sie weiß nicht wie das für sie noch weitergehen soll.
Ich lese momentan selten Dark Romance, aber als Abwechslung ist es mal ganz gut.
Bei diesem Buch bin ich sehr zwiegespalten.
Es war mir teilweise echt zu krass oder klischeehaft. Es war mir einfach zu viel vom immer gleichen.
Ich hätte mir gewünscht mehr über die Protagonisten und ihre Hintergründe zu erfahren um so besser zu verstehen wie die beiden so sind.
Trotzdem fand ich es gut zu sehen wie sich die Protagonistin nach und nach verändert. Ihre Hoffnung und ihr Vertrauen schwindet immer mehr. Genau das fand ich auch wichtig für den Ablauf der Story.
Für mich war das Buch leider nichts, aber ich denke das Fans des Genres sehr wohl ihre Freude damit haben können.

Veröffentlicht am 24.07.2020

Kiss me in Palm Springs

Fazit:
Ein tolle Idee, doch leider fehlt dem ganzen das gewisse etwas.
3 von 5 Sternen⭐

In der Geschichte geht es um Jay und Sasha, die beide auf dem Weg zu einem Festival in Palm Springs sind. ...

Fazit:
Ein tolle Idee, doch leider fehlt dem ganzen das gewisse etwas.
3 von 5 Sternen⭐

Jay ist auf der siche nach der Story, die ihn groß rausbringen wird.
Sasha ist auf der Flucht vor ihrer Realität und möchte einfach nur das Festival mit ihren Freundinnen genießen.
Bisher kennen sich die beiden nicht, doch das wird sich ändern. Am Flughafen wurden ihre Tickets verwechselt und in Palm Springs angekommen geht es munter so weiter.
Als sie bemerken was Sache sind und sich begegnen können sie sich von Beginn an nicht leiden.

Die Grundidee des Buches ist super, aber leider fehlt der Geschichte etwas.
Der Anfang war sehr verwirrend. Sasha ist naiv und anstrengend. Sie hinterfragt keines der Gesehnisse und tut sie einfach so ab.
Das hat mich im Lesefluß leider gestört.
Ansonsten war die Geschichte für sich in Ordnung.
Das Cover ist wundervoll gestaltet und bringt einen in die leichte-Sommerbuch-Stimmung.