Nette Geschichte, aber mit Schwachstellen
Hekates ErbeRezension: (kann Spoiler enthalten)
Als ich "Ghost Hunter Academy" lesen wollte, das ja auch von Sarah Short stammt, und ich die Spoilerwarnung las, stand für mich fest, dass ich mich zuvor noch der Dilogie ...
Rezension: (kann Spoiler enthalten)
Als ich "Ghost Hunter Academy" lesen wollte, das ja auch von Sarah Short stammt, und ich die Spoilerwarnung las, stand für mich fest, dass ich mich zuvor noch der Dilogie "Hekates Erbe" lesen musste, die ohnehin schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste stand.
Und an sich hat mir die Geschichte wirklich gut gefallen, denn das Geisterzeug fand ich wirklich sehr interessant und ich mochte Milan sehr gerne. Ich fand auch die anderen Figuren grundsätzlich wirklich gut angelegt und die Idee war auch wirklich gut.
Trotzdem hatte ich auch ein paar Kritikpunkte:
Für mich hat sich die Geschichte manchmal bis zu den wichtigen Plotpunkten etwas gezogen, deshalb fiel es mir teilweise echt schwer, mich auf die Geschichte zu konzentrieren und am Ball zu bleiben.
Andererseits hatte ich aber manchmal das Gefühl, dass es teilweise zu schnell ging. Teilweise wurden für mich Konversationen oder Ereignisse etwas zu schnell abgehandelt.
Aber trotzdem mochte ich die Geschichte an sich und auch die Figuren gefielen mir ganz gut, selbst wenn ich ein paar Kritikpunkte hatte.
3,5 Sterne