Cover-Bild Das intelligente Bewusstsein der Zellen
Luis Angel Diaz

Das intelligente Bewusstsein der Zellen

Blockierte Energien freisetzen und zu innerer Balance finden
Yutta Klingbeil (Übersetzer)

Wie können wir lernen, unser Schmerzgedächtnis zu löschen, destruktive Glaubenssätze zu verabschieden und uns mit positiven Gefühlen aufzuladen? Der erfahrene Heiler und Körpertherapeut Luis Angel Diaz hat dafür eine innovative Heilmethode entwickelt: CMR (Cellular Memory Release). Mit ihrer Hilfe lässt sich das Bewusstsein unserer hochintelligenten Zellen gezielt umprogrammieren, sodass sich traumatische Erfahrungen, die im Zellgedächtnis gespeichert sind, auflösen. Körperliche Beschwerden wie Migräne oder Rückenschmerzen lassen sich ebenso selbstverantwortlich schrittweise lindern und heilen wie seelische Blockaden und Traumata.
Dieses praktische Buch bietet eine Vielzahl von Übungen, Techniken und Fragebögen, die auch Anfängern den Weg zur Zelltransformation ebnen.

Veröffentlicht am 13.04.2021

Das intelligente Bewusstsein der Zellen

Einleitung:
Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches einigen Menschen helfen könnte, sich neu zu reflektieren.

Klappentext:
Wie können wir lernen, unser Schmerzgedächtnis zu löschen, destruktive ...

Einleitung:

Klappentext:

Durch die CMR (Cellular Memory Release) Methode soll es möglich sein, das Bewusstsein seiner Zellen nutzen zu können. Wofür das hilfreich sein soll ? Traumatische Erlebnisse, die im Zellengedächtnis gespeichert sind aufzulösen. In diesem Buch werden Techniken vorgestellt. Ich habe dieses Buch mit Interesse gelesen, der Schreibstil hat es einen leicht gemacht. Einen Bezug zu der Thematik, habe ich nicht gefunden, dennoch möchte ich es weiterempfehlen. Dieses Buch ist kein 0815 Sachbuch, sondern richtig gut strukturiert und mit sehr viel Tiefe verfasst.

Fazit:
Falls ihr euch für dieses Buch interessiert, schaut sehr gern unter der ISBN: 9783958033634 vorbei.