Cover-Bild Bad Behaviour
  • Ersterscheinung: 09.06.2020
  • ISBN: 9783751916196
Kristin Wischer

Bad Behaviour

Hailey ist die Zwillingsschwester von Nathan Turner. Die ganze Welt kennt die hübsche brünette Frau unter einem vollkommen anderen Namen. Nathan, der so sehr mit seiner eigenen Karriere und seinem Erfolg beschäftigt ist, merkt leider erst viel zu spät was er alles in der Beziehung zu seiner Schwester falsch gemacht hat und das er überhaupt nicht weiß wer Hailey wirklich ist. Was sind das für Fehler und unter welchem Namen kennt die ganze Welt die Zwillingsschwester des Different Stars? Und vor allem welche Rolle spielen die anderen Jungs von Different in Hailey's Leben?

Veröffentlicht am 13.04.2021

Eine tolle Geschichte zum abschalten und entspannen

Ihr sucht nach einem Wohlfühlbuch, das süchtig macht?
Dann lest Bad Behavior!

Ihr sucht nach einem Wohlfühlbuch, das süchtig macht?
Dann lest Bad Behavior!
Ich habe das Buch regelrecht verschlungen, ich wollte es einfach nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil der Autorin ist einfach mega gut und total fesselnde, so dass es nie langweilig wird und man das Buch direkt in einem durchlesen möchte.
Zudem endet jedes einzelne Kapitel so, dass man einfach weiterlesen muss, da es viel zu spannend ist um es jetzt wegzulegen.
Hailey mochte ich super gerne und ich hatte von Beginn an eine tolle Verbindung mit ihr und habe total mit ihr gefühlt.
Die Jungs von Different mochte ich auch alle super gerne, jeder einzelne von ihnen war mir super sympathisch auf seine Art und Weise und ihre Freundschaft finde ich mega toll.
Das Ende hat mich dann noch mal total überrascht, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, aber es war einfach wunderschön und total berührend.