Ergreifende Geschichte
More than Love – Was dein Blick mir sagtZehn Jahre hat Josh seine Jugendliebe Mia nicht gesehen. Nun steht vor der Kirche, um ihre Hochzeit mit seinem ehemals bestem Freund Ben zu crashen. Doch die Braut hat auch so kalte Füße bekommen und läuft ...
Zehn Jahre hat Josh seine Jugendliebe Mia nicht gesehen. Nun steht vor der Kirche, um ihre Hochzeit mit seinem ehemals bestem Freund Ben zu crashen. Doch die Braut hat auch so kalte Füße bekommen und läuft ihm direkt in die Arme. Hat er eine Chance, sie zurückzugewinnen, nachdem er ihr vor zehn Jahren das Herz gebrochen hat?
Hinter „More than Love“ steckt viel mehr, als Cover und Klappentext vermuten lassen. Es handelt sich um eine mitreißende Geschichte um Freundschaft, Vertrauen, Vergebung, wahre Liebe und zweite Chancen im Leben.
Dabei gelingt es der Autorin, auch ernste Themen wie Drogenmissbrauch authentisch einzufügen.
Die Geschichte wird aus den Perspektiven der beiden Hauptfiguren erzählt. Durch verschiedene Zeitebenen erfahren wir viel über die Vergangenheit der beiden. Auf diese Weise konnte man sich gut in die Charaktere hineinfühlen und ihre Handlungsweisen besser nachvollziehen.
Authentische Figuren, tolle Ideen (ich sag nur: Alpakalypse) und Themen, die absolut aus dem Leben gegriffen sind, machen „More than Love – Was dein Blick mir sagt“ zu einem Roman, der nicht nur sehr gut unterhält, sondern auch nachdenklich stimmt.
Mir hat der Roman außerordentlich gut gefallen, weshalb ich eine klare Leseempfehlung gebe.