Cover-Bild Kaguya-sama: Love is War 06
  • Ersterscheinung: 03.02.2021
Aka Akasaka

Kaguya-sama: Love is War 06

Yuko Keller (Übersetzer)

Kaguya und Miyuki sind attraktiv, intelligent und gelten an der elitären Shuchi'in-Akademie als das perfekte Paar. Doch obwohl die beiden Gefühle füreinander haben, will keiner sich die Blöße geben, diese zu gestehen. Wer Schwäche zeigt, verliert! Es entbrennt ein emotionaler Krieg mit dem Ziel, dem anderen ein Liebesgeständnis zu entlocken...

Veröffentlicht am 13.04.2021

Kaguya und Miyuki sehen beide gut aus, sind unfassbar intelligent und arbeiten gemeinsam als Schülerratsvorsitzende im Schülerrat. Sie stehen an der Schule ihrer wirklich elitären Schule. Jeder denkt, die beiden seien das perfekte Paar, doch die Realität sieht anders aus. In Wahrheit liefern die beiden sich absolut absurde Psychospiele mit dem Ziel, dass der jeweils andere eine liebe gesteht.

Ich liebe diese Reihe einfach so sehr. Der Humor, die Charaktere, der Zeichenstil. Einfach alles an dieser Reihe gefällt mir. Dieses total absurde Katz und Maus spiel zwischen Kaguya und Miyuki ist wirklich der Knaller. Immer wieder lassen sich die beiden absurde Dinge einfallen, damit der jeweils andere seine liebe gesteht. Meiner Meinung nach ist es unfassbar lustig mit anzusehen, was die beides sich so alles ausdenken.

Wenn ihr auf der Suche nach einer Comedy Reihe seid, kann ich euch die Reihe echt empfehlen.