Kaum zu glauben, es ist aber eine wahre Geschichte
Nowhere GirlIn diesem Buch wird eine wahre Geschchte über Bhajan und ihrer Familie erzählt, die ihre Kindheit auf der Flucht vor Interpol und anderen Gesetzeshütern verbrachte.
Anfangs wuchs sie gut behütet und geliebt ...
In diesem Buch wird eine wahre Geschchte über Bhajan und ihrer Familie erzählt, die ihre Kindheit auf der Flucht vor Interpol und anderen Gesetzeshütern verbrachte.
Anfangs wuchs sie gut behütet und geliebt in ihrer Familie auf, doch dann musste sie ständig ihren Namen, Staatsangehörigkeit, ja sogar ihre Religionsangehörigkeit wechseln. Statt zur Schule zu gehen und Freundschaften zu schließen, wurde sie von ihrer Mutter unterrichtet.
Durch diesen ständigen Wandel und Geldknappheit, droht die Familie zu zerbrechen.
Der tyrannische Vater drifftet langsam in den Wahnsinn ab und die Mutter erleidet einen Nervenzusammenbruch.
Trotz alle Widrigkeiten entwickelt Bhajan einen unbändigen Ehrgeiz , um die Familie zusammen zu halten.
Mit 16 Jahren ist sie gezwungen, die Familie alleine zu ernähren und nimmt daher den Modell-Job in New York an. Wegen den ganzen Stress, wo bei der Vater nicht ganz unschuldig daran ist, bricht sie zusammen und erkrankt an Morbus Crohn.
Mit ihrer Mutter zusammen bittet sie den Großvater um Hilfe.
Diese spannende und teilweise verstörende Geschichte ist so unfassbar, das man kaum glauben mag, das sie wirklich geschehen ist. Leider beruht sie aber auf Tatsachen!
Da stellt sich bei mir die Frage, woher sie diese unbändige Stärke hergeholt hat.
Mich hat diese Person wirklich beeindruckt und ich wünsche ihr auf diesem Wege, noch alles Liebe und Gute auf ihren weiteren Lebensweg!