Profilbild von gremlins2

Veröffentlicht am 22.04.2021

Heiß wie die Sünde

von Arizona Moore

von Arizona Moore

Leute, stellt die Heizung aus wenn ihr diesen Roman lest. Mega heiß, sinnlich, voller Erotik und unglaublich spannend. Das Schicksal hat es mit der jungen Grace nicht gut gemeint. Selbst ihr Lebensgefährte gibt ihr nicht die Sicherheit, die sie sucht. Als ihr Leben in grenzenloser Dunkelheit versinkt, erwacht ihr Kampfgeist, doch an dem Drogenbaron Matheo kommt sie nicht vorbei. Eine spannende Geschichte die menschliche Abgründe aufdeckt, aber auch zeigt das Liebe alles überwinden kann. In einem durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss befindlichen Schreibstil präsentiert sich hier eine ausnahmslos exzellente Geschichte die unterhält und den Leser ins schwitzen bringt.

Veröffentlicht am 16.04.2021

Traumhaft schön

Fadeaway

Ein traumhaft schönes Gesamtpaket wurde mir hier geboten. Ich war gleich auf den ersten Seiten fasziniert und wurde mit jedem gelesenen Kapitel stärker in die Geschichte hinein gezogen. Spannung, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen, dabei mit Romantik bestückt die Prickelbrause in des Lesers Bauch verströmt. Die Protagonisten sind durchdacht, vielschichtig und interessant, dabei wirken sie lebendig und sympathisch. Wer den Vorgänger gelesen hat, der kennt Kyra schon. Jeder einzelne Charakter passte wunderbar in seine eigene Rolle hinein und fügte sich perfekt in die Handlung ein. Der Schreibstil ist fliessend, modern und locker leicht zu lesen. Die Geschichte selbst ist unglaublich unterhaltsam und hat mir schöne Momente beschert.

Veröffentlicht am 16.04.2021

Wunderschön

Ice Breakers - Dean

Auch im sechsten Band der Ice Breakers Reihe zeigt die Autorin wieder emotionale Tiefe und reißt den Leser mit jedem gelesenen Kapitel stärker in die Geschichte hinein. Ihre Protagonisten wirken phantastisch lebendig und so individuell wie das Leben selbst. Ich hätte sie gerne hier und da ein wenig angeschubst, gehalten und ihnen etwas ins Ohr geflüstert. Traumhaft wie die Tiefe der Figuren dargestellt wird und es ist eine Freude ihre Entwicklung mitzuerleben. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und versetzen mich in eine bunte Mischung aus Spannung, Humor, Romantik und Emotionen. Ein gelungener sechster Band der auch solo gelesen werden kann.

Veröffentlicht am 14.04.2021

Mega Thrill

Der Kryptologe

Dies ist der Auftaktband um den Kryptologen Arne Stiller. Nach einem Jahr Suspendierung ermittelt er in einem äußerst rätselhaften Fall, in dem jede Sekunde zählt.
Der Thriller ist von der ersten bis ...

Der Thriller ist von der ersten bis zur letzten Zeile mit einem mega spannenden Elixier überzogen. Mich hat jeder einzelne Satz vollkommen berührt, in Hochspannung versetzt und begeistert.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Die Protagonisten werden allesamt authentisch in der jeweiligen Rolle dargestellt. Mich konnte jeder einzelne Charakter völlig überzeugen. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und haben mich völlig Zeit und Raum vergessen. Ich habe diesen grandiosen Roman regelrecht inhaliert und unvergesslich schöne Momente mit Gänsehaut und Adrenalin erlebt.
Fazit : Ein wahres Meisterwerk das den Leser ein ums andere Mal den Atem raubt.

Veröffentlicht am 13.04.2021

Schöne Geschichte

von Annika Martin

Ein herzerfrischender, unterhaltsamer Roman der mir an einem regnerischen Tag, Sonne ins Herz gebracht hat.
Ja natürlich ist hier viel Mainstream, aber das ist ...

von Annika Martin

Ja natürlich ist hier viel Mainstream, aber das ist überhaupt nicht schlimm, denn es kommt immer auch auf die Übersetzung an und die ist mega hier. Der Roman sprüht vor Humor und Charme, selbstverständlich auch von großen Gefühlen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern, schwungvoll und packend, dabei absolut im Fluss. Die Protagonisten werden lebendig, sympathisch und charismatisch dargestellt, in ihrer jeweiligen Rolle vollkommen authentisch. Mich hat die Geschichte verzaubert und ich bin über die komplette Buchlänge traumhaft schön unterhalten worden.