Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.04.2021

Holy Shit, bei Jamie und Jude geht es richtig zur Sache!

Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)

Wer dachte, das es in den drei Vorgängern ordentlich heiß herging, hat die Geschichte von Jamie und Jude eindeutig noch nicht gelesen, denn die zwei findet man überwiegend nackt und in der Horizontalen vor, außer am Ende!
Hat mich aber überhaupt nicht gestört, denn Jamie und Jude müssen ihre heiße Affaire geheim halten, weshalb jeder Moment kostbar ist!
Die beiden sind nämlich nicht nur vom Alter her Jahre auseinander, nein, während Jude ein berühmter Ex-Baseball-Star mit einer bewegenden Vergangenheit ist, ist Jamie eine gewöhnliche Studentin mit einem Fabel für Disney und Tattoos, die es auch nicht leicht hatte in ihrem jungen Leben...

Diese Geschichte hier ist von allen die mit dem meisten Drama und der meisten Action. Es war nicht nur wirklich äußerst sexy, es war ebenso witzig und liebevoll, wie die Vorgänger und doch nicht zu vergleichen.

Auch hier hätte das Ende mehr sein können, gerade als Reihenabschluss, aber insgesamt war es ein toller vierter Teil und ich werde die Reihe sehr vermissen!

Veröffentlicht am 15.04.2021

erotisch, witzig, liebevoll und ein bisschen bewegend

Palace of Pleasure: Lucas (Club der Milliardäre 3)

Nach Antonia und Kingston folgt nun Lucas, auf den ich irgendwie besonders neugierig war, keine Ahnung warum eigentlich so genau, aber auch seine und Andra´s Geschichte haben mich mitgerissen, damals wie heute!

Die beiden haben 7 lange Jahre, Jahr für Jahr, ein unvergessliches Sommermärchen gehabt, diese Flashbacks wie sich die beiden kennengelernt haben und was sie so erlebt fanden, fand ich wirklich herzerwärmend.
Bis Andra Lucas verkündet ihn nicht mehr sehen zu wollen. Als Lucas geschäftlich nach Amsterdam reist und Andra ihm gegenübersteht....müsst ihr selbst lesen.

Die Geschichte ist erotisch, aber Andra´s Schicksal macht sie auch bewegend und ihre Gefühle für Lucas nicht einfach. Die Momente der beiden, wenn sie mal nicht intim miteinander sind, sind witzig und liebevoll, auch wenn die Geschichte nicht wirklich tiefgründig ist, so liest man doch deutlich Gefühle raus, die nicht zuerst vergeblich gesucht wurden und dann plötzlich da waren, für mich war die besondere Verbindung der beiden von Beginn an spürbar.

Ich habe mich genauso sehr in Lucas verliebt wie Andra. Die beiden haben mir tolle Lesestunden geschenkt und ja auch hier muss ich sagen das Ende hätte ein bisschen mehr sein können, aber nunja...

erotisch, witzig, liebevoll!

Palace of Pleasure: Kingston (Club der Milliardäre 2)

Ich weiß wirklich nicht, warum ich diese Reihe nach Palace of Pleasure: Club der Milliardäre nicht sofort weiterverfolgt habe, sondern erst jetzt, Jahre später, denn Antonia und Kingston können definitiv mit Natalie und Hunter mithalten, endlich wird auch die Lücke zwischen Tony und Hunter gefüllt!

Die Protagonisten sind allesamt super witzig, haben einen absolut frechen Schnabel und einige auch eindeutig zu viel Selbstbewusstsein, all das und noch mehr macht sie wirklich liebenswert, sie haben wirklich auf anhieb mein Herz gestohlen.

Die Geschichte ist seeeehr erotisch, eigentlich klar, es geht ja immerhin um einen super luxuriösen und ganz geheimen Sexclub, da blieb mir so manches Mal wirklich kurz die Luft weg, aber auch wenn die Geschichte nicht wirklich tiefgründig ist, so liest man doch deutlich Gefühle raus, die nicht zuerst vergeblich gesucht wurden und dann plötzlich da waren, für mich war von Anfang an spürbar, das Tony und Kingston eine Verbindung miteinander haben, die sich aus diversen Gründen bisher nicht zu etwas intensiverem entwickelt haben.

Es gibt drei Dinge, die mir nicht so gefallen haben:
1. Die viel zu langen Kapitel
2. Das Ende finde ich könnte mehr Zukunft haben
3. Ich kann irgendwie nicht so recht verstehen, warum Tony Hunter über ihr damaliges Handeln nicht aufgeklärt hat

ansonsten hatte ich wirklich viel Spaß im Place for Sinners und auch außerhalb, hihi.

Veröffentlicht am 01.04.2021

Es ist halt einfach ein Brittainy C. Cherry Buch... vertraut und besonders

Durch die kälteste Nacht

" Durch die kälteste Nacht" durfte ich gemeinsam mit anderen tollen Leser*innen in der Lesejury - Leserunde lesen und besprechen und ich fand die Runde wirklich toll! Obwohl das Buch in 2 Leseabschnitte unterteilt war, habe ich die Geschichte doch nahezu verschlungen, wie es bei einem Buch von Brittainy auch anders nicht möglich ist.

Ich liebe es, wie außergewöhnlich, besonders und liebenswert Brittainy ihre Charaktere erscheinen lässt.
Sie vereint das Gute und das Böse auf eine Art und Weise wie es ihr nur möglich ist.
Ich mag die zügigen aber doch bedeutsamen und auf mich trotzdem realistisch wirkenden Entwicklungen der Protagonisten, ich mag was Kennedy und Jax hatten, ich mag, was die zwei haben, es ist etwas besonders und auch, wenn an jeder Ecke der Schatten lauert, der mein Herz entführt und es zerstört, so weiß ich auch die hellen Momente sehr zu schätzen (Connor my Love Joy ), denn die brauche ich sehr, sonst zieht es mich in einen Abgrund aus dem meine Seele nur schwer wieder rauskommt.

Jedes einzelne ihrer Worte ist poetisch, tiefgründig, mit viel mehr dahinter, als ich oft ertragen kann.
Brittainy weiß Freud und Leid miteinander zu kombinieren und mir Tränchen zu entlocken, seien es positive oder negative.
Ich glaube, das hört niemals auf.

Alles in allem ist es wieder mal ein gelungenes Buch mit einzigartigen Charakteren, besonderen, tiefgründigen, Humorvollen Momenten und einem super süßen Happyend, genau wie es mein Herz braucht!

Veröffentlicht am 29.03.2021

Mitreißendes Finale!

Special Unit Serpent – Dunkle Leidenschaft

Endlich! Es geht weiter mit der Special Unit Serpent... Moment, es ging weiter, denn die Geschichte war in Knapp 4 Stunde zu Ende gelesen und ich musste danach erfahren, das es der letzte Band dieser Reihe war...

Die alles entscheidende letzte Runde.

Nicht nur die wunderschöne hawaiianische Kulisse hat mein Herz glücklich gemacht, nein auch die Entwicklung von Michaela und Kona, das Wiedersehen mit all den anderen tollen Charakteren und die wirklich mitreißende Jagd auf den Mann, der viele Jahre zu viel Unglück in die Special Unit gebracht hat!

Nina Bellem bleibt ihrem modernen und flüssigem Schreibstil treu, was auch Auswirkungen auf die sympathischen und authentischen Charaktere hat, die mutig, stark und charmant sind und wissen, was sie wollen. Starke Helden.
Nina hat dieses Buch wieder im Wechsel aus der Sicht von Michaela und Kona geschrieben, was ich super gut finde, ich mag´s ja sehr, wenn ich in beide Protagonisten hineinlesen kann.

Michaela und Kona, ein übrigens sehr bedeutsamer Name, wie sich noch herausstellen wird, der mir innerhalb der Geschichte mehrmals Tränen in die Augen getrieben hat, sind gute Freunde, eigentlich sogar die besten, man spürt aber auch gleich auf Anhieb die Anziehung zwischen den beiden, hätte Michaela nur nicht einen Freund und wäre da nicht Jace Serpent, dem die Special Unit ein für alle Mal ein Ende setzen will!

Durch den relativ schnellen Ablauf, der zustande kommt, weil sich hier nicht mit unnötigen Dramen und Hin und Hers aufgehalten wird, so fand ich diesen Band eindeutig am tiefgründigsten.
Vielleicht weil Kona diese Insel und das was dort geschieht so viel bedeutet, vielleicht, weil das der letzte Band der Reihe ist, ich weiß es nicht und es spielt auch keine Rollek, denn Gefühle können auch auf nicht tiefgründiger Basis rüberkommen, wie Nina auf beeindruckende Weise in den beiden Vorgängern bewiesen hat.

Das Ende fand ich zuerst nicht so toll, doch mittlerweile ist mir klar geworden, das ein Happy End auch aus etwas anderem bestehen kann als zwei glücklichen, sich liebenden Menschen, was ich hier dann doch für ganz angemessen halte, auch wenn es etwas schade ist um die Geschichte, die wir niemals erfahren werden

Special Unit Serpent ist ein spannender Romantic-Thrill , der mir tolle Lesestunden beschert hat, für die ich mich bei be-ebooks und Netgalley Deutschland herzlich bedanken möchte.
Meine Meinug wird in keinster Weise beeinflusst.