Eine verbotene Liebe zwischen Geschwistern
Dear SisterIn diesem Buch haben wir es mit einer Thematik zu tun, die nicht leicht ist. Jeder hat da eine andere Meinung, grundsätzlich bin ich bei vielen Themen sehr offen, auch für diese, sogar wenn das nicht so ...
In diesem Buch haben wir es mit einer Thematik zu tun, die nicht leicht ist. Jeder hat da eine andere Meinung, grundsätzlich bin ich bei vielen Themen sehr offen, auch für diese, sogar wenn das nicht so wäre, das Wichtigste am Ende des Tages ist, leben und leben lassen.
Die Geschichte ist eine verbotene und nicht für jeden was, doch man sollte im Hinterkopf behalten, dass es sich immer noch um eine fiktive Geschichte handelt.
Das Buch ist aus der 3. Erzählform geschrieben, deswegen ich auch am Anfang Probleme hatte richtig reinzukommen, trotz dessen hat es mir der Schreibstil leicht gemacht, denn er war für mich fesselnd sowie locker und irgendwann war dieses Problem nicht mehr von Bedeutung. Als Erstes kommt es gar nicht so vor, als handelt diese Geschichte von Geschwister, die sich mehr lieben, als sie eigentlich sollten. Sie verhalten sich wie ganz normale Geschwister, dazu noch Zwillinge, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Sie streiten und zanken sich viel, auf der anderen Seite lieben und necken sie sich sehr. Doch dieser Schein trügt, den bei genaueren lesen merkt man langsam, dass es bei der einen Seite, die des Bruders Joe, mehr wird als harmlose Geschwisterliebe. Er fühlt ein angenehmes Kribbeln sowie ein prickelnder Schauer in der Gegenwart von Jenna. Jenna hingegen hinterfragte es nie, für sie waren es alles familiäre Gesten. Dazu muss man, aber sagen, dass sie sowieso gerade viel um die Ohren hatte. Hauptsächlich wegen ihrer manipulierender Idiot von Freund. Doch gegen Ende kann Joe diese ganzen Gefühle nicht mehr für sich behalten und sie sprudeln ihm auf einer ganz zarten Weise raus. Doch als Jenna Anstalten macht diese Gefühle zu erwidern, passiert etwas sehr Schlimmes, was beide und vor allem Jenna für immer gebrochen bleiben konnte...
Ich bin begeistert von dieser Geschichte und kann sie nur jeden weiterempfehlen, der sich bei sowas wagen möchte. Band 2 kommt zum Glück dieses Jahr noch raus, denn ich brenne darauf zu erfahren, wie es weitergeht.
[Rezensionsexempler]