Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams

Lesejury Star
offline

Sarah_Booksanddreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_Booksanddreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.03.2017

Dean & Phoebe eine Liebesgeschichte à la Lois und Clark... mit garantierten Lesespaß!

Küssen verboten, lieben erlaubt
0

Nach dem Ende ihrer Beziehung zieht Phoebe Harris zurück ins Haus ihrer Eltern nach Greenwater Hill. Obwohl sich in ihrer Heimatstadt inzwischen so viel verändert hat, trifft Phoebe auf alte Bekannte aus ...

Nach dem Ende ihrer Beziehung zieht Phoebe Harris zurück ins Haus ihrer Eltern nach Greenwater Hill. Obwohl sich in ihrer Heimatstadt inzwischen so viel verändert hat, trifft Phoebe auf alte Bekannte aus ihrer Schulzeit. Doch schon das erste Zusammentreffen mit einem ihre ehemaligen Freunde, endet in einer heiklen Situation, in der ihr der Polizist Dean Hunter zur Hilfe eilt. Jedes erneute Aufeinandertreffen mit Dean lässt Phoebes Herz flattern und auch Dean scheint von der jungen Frau sehr angetan zu sein. Doch immer wenn sich Dean und Phoebe näherkommen, stellen sich ihnen ungeahnte Zwischenfälle in den Weg, die das Glück der Beiden verhindern...

Mit „Küssen verboten, lieben erlaubt“ ist bereits der fünfte Roman der Greenwater Hill-Reihe von Sarah Saxx erschienen. Dieser beschäftigt sich endlich mit dem Glück des Polizisten Dean Hunter, der schon im dritten Teil der Reihe („Zweimal mitten in Herz“) eine wichtige Rolle spielte. Nun erhält Dean endlich die Chance auf ein erneutes Liebesglück mit Phoebe Harris, die als neue Protagonistin in die Reihe eingeführt wird.
Mit einem wunderschönen Cover, das ein verliebtes Pärchen zeigt, reiht sich auch dieser Band wieder nahtlos in die Reihe ein.
Mit ihrem gewohnt flüssigen und lockeren Schreibstil hat es die Autorin wieder einmal geschafft mich in die Welt des kleinen Städtchens Greenwater Hill, das ich inzwischen als mein zweites Zuhause ansehe, zu ziehen.
Obwohl ich zunächst ein wenig besorgt aufgrund dieses einen dramatischen Effekt, den die Autorin in die Geschichte eingebaut hatte, war, hat mich die Geschichte von Dean und Phoebe von der ersten Seite an gefesselt.
Wie schon gewohnt erlebt man die Story abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, die mich mit ihrem authentischen Realismus vollkommen überzeugen konnten.
Mit Phoebe hat die Autorin wieder einmal eine sehr sympathische Protagonistin erschaffen, die mit ihrer liebevollen Persönlichkeit durchweg begeistern konnte. Ich liebe es, dass sie im Laufe der Story den sowieso schon stark ausgeprägten Beschützerinstinkt in Dean weckt. Immer wieder erwischte ich mich beim Schmunzeln über die wirklich herzlichen Szenen von Dean und Phoebe. Obwohl ich ihm schon zuvor sein Glück gegönnt hätte, bin ich doch froh, dass die Autorin ihm diese süße Protagonistin zu Seite gestellt hat. Für mich passen Dean und Phoebe wirklich wie Lois und Clark zusammen!
Dean ist auch im 5. Band der Reihe der charmante Mann, dem man sein Leserherz nur zu gerne schenkt.
Die Protagonisten des neusten „Greenwater Hill“-Romans müssen sich dieses Mal einer zunächst unsichtbaren Gefahr stellen. Obwohl ich zunächst etwas skeptisch war, hat mich Sarah Saxx doch begeistern und fesseln können, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte! Wie wahrscheinlich alle Leser wurde auch ich auf die falsche Spur gelenkt und von der letztendlichen Wendung komplett überrascht.

Sehr gefreut habe ich mich auch über das Wiedersehen bereits bekannter Charakteren der Reihe und den mit ihnen im Zusammenhang stehenden Szenen. I love it!

„Küssen verboten, lieben erlaubt“ ist eine tolle Liebesgeschichte, die viel Gefühl, Liebe, eine Hauch Erotik und Spannung in sich vereint und so für garantierten Lesespaß sorgt.

Ich vergebe dafür 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 20.03.2017

Ein grandioser Reihenauftakt. The Last Ones To Know - eine Sensation!

Rock my Heart
1

Für Rowan und ihre Freundin Dee sollte der Konzertabend der Band „The Last Ones To Know“, ein Abend voll Spaß werden. Doch dann entdeckt Rowan ihren langjährigen Freund knutschend mit einer anderen und ...

Für Rowan und ihre Freundin Dee sollte der Konzertabend der Band „The Last Ones To Know“, ein Abend voll Spaß werden. Doch dann entdeckt Rowan ihren langjährigen Freund knutschend mit einer anderen und für einen Moment scheint die Zeit still zu stehen. Beim Verlassen des Clubs trifft sie auf den attraktiven Adam, Sänger der Band, der es mit einem prickelndem Kuss schafft Rowans Welt auf den Kopf zu stellen...
Als sie ihn am nächsten Tag in ihrer Vorlesung trifft, scheint dieser jedoch nur noch ein unerreichbarer Traum zu sein...

Mit seinem wunderschönen in pink gestaltetem Cover, konnte ich an „Rock my Heart“, dem ersten Teil einer Romanreihe um die Band „The Last Ones To Know“ mit den vielen positiven Leserstimmen, einfach nicht vorbeigehen.

Schon ab der ersten Seite schaffte es die Autorin, Jamie Shaw, mich mit einem bildlichem und mitreißendem Schreibstil in ihren Bann zu ziehen und die Geschichte leibhaftig miterleben zu lassen. Ohne langweiliges Dahingeplätscher verlief die Story in einem sehr angenehmen Tempo. Immer wieder war ich von dem Verlauf der Geschichte begeistert, der so ganz anders ist, wie ich ihn erwartete.

Man erlebt dabei die Geschehnisse hauptsächlich aus dem Blick der Protagonistin, Rowan, die mir sofort mit ihrer liebevollen und leicht schüchternen Art ans Herz gewachsen ist. Ich konnte mich jederzeit mit ihren Gedanken, Gefühlen und ihrem Handeln identifizieren. Obwohl Adam ihr Herz immer wieder zu einem schnelleren Tempo anregt, liebe ich ihre Standhaftigkeit, die sie vor allem bei seinen Verführungskünsten beweist.

Auch Adam ist für mich zu einem absoluten Traum-Protagonisten geworden, dem ich mein Bücherherz sehr gerne öffne. Natürlich ist er auch ein wenig der Bad Boy, doch seine Art ist einfach umwerfend. Obwohl er noch nie zu einer Frau eine freundschaftliche Beziehung pflegte, tut er es Rowan zu liebe. Immer wieder bricht dann jedoch sein koketter Charme durch, der nicht nur Rowan sondern auch mich sowohl zum Schmunzeln als auch zum Dahinschmelzen brachte und dem Buch das gewisse Etwas verleiht.

Neben den beiden Hauptprotagonisten hat die Autorin viele Szenen mit ihren Freunden einfließen lassen, ganz vorne mit dabei natürlich Adams Bandkollegen und Rowans beste Freunde Dee und Leti.
Jeder einzelne Nebencharakter begeisterte mich mit seiner individuellen Art und sorgt somit für ein perfektes Drumherum, bei dem ich zu gerne mit von der Partie wäre.

Obwohl die Geschichte von Adam und Ro zu den erotischen Liebesromanen gehört, steht die Erotik hier eher im Hintergrund. Natürlich gibt es immer mal wieder heiße Momente, doch überwiegen die emotionalen und mit Liebe gefüllten Szenen.
Eine perfekte Mischung, die nicht langweilig wird!

Wie schon viele Leserinnen vor mir, bin ich absolut begeistert von diesem grandiosen Reihenauftakt. The Last Ones To Know - für mich eine Sensation.
Ich vergebe 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 13.03.2017

reizende Geschichte in der wunderschönen Kulisse von Paris

Paris, du und ich
0

Bei einem Schüleraustausch lernte die 16-jährig Emma den Franzosen Alain kennen. Eine Liebe, wie im Film. Doch als Emma in den Herbstferien spontan nach Paris reist, um diese gemeinsam mit Alain zu verbringen, ...

Bei einem Schüleraustausch lernte die 16-jährig Emma den Franzosen Alain kennen. Eine Liebe, wie im Film. Doch als Emma in den Herbstferien spontan nach Paris reist, um diese gemeinsam mit Alain zu verbringen, erlebt sie statt „L'amour grande“ (die große Liebe), Herzschmerz pur. Mit einem gebrochenem Herzen in Paris? In einem Bistro lernt sie Vincent kennen, der mit ähnlich gebrochenem Herzen wie Emma durch die Stadt der Liebe zieht. Gemeinsam machen sie sich als „Herzschmerzfreunde“ auf Entdeckungreise in Paris. Verlieben verboten...

Obwohl ich schon einmal in Paris war und seine zauberhaften Seiten entdecken durfte, hat mich Adriana Popescu noch einmal davon überzeugt, dass Paris immer eine Reise wert ist.
Gemeinsam in einer Leserunde auf Instagram haben wir uns mit Emma und Vincent auf die Spuren von Hemingway und Fitzgerald gemacht und dabei eine wunderschöne Geschichte erlebt, die ich zu gerne noch einmal zum allerersten Mal lesen würde.
Obwohl ich im ersten Kapitel von der rosaroten Brille, die Emma in Bezug auf diesen „tollen“ Alain trägt genervt war, hat sie mich doch schnell mit ihrer liebreizenden Art begeistert. Ich liebe ihren Umgang mit Vincent, vor allem dann, wenn er sich am wenigsten leiden mochte, und habe ihr Sichtweisen ob auf die Straßen von Paris oder gegenüber anderen Personen genossen. Natürlich bekam sie aufgrund ihrer Bücherliebe einen kleinen Vertrauensbonus.
Obwohl ich bei Vincent immer versucht habe, das große Geheimnis hinter dem Elfer zu lüften, mochte ich auch seinen Charakter sehr. Zwei Herzschmerzfreunde, die absolut liebenswert sind und sich gegenseitig freundschaftlichen Halt geben, obwohl sie sich eben erst kennenlernten. Es mag komisch sein, dass sie sich so schnell so viel anvertrauen, aber ich konnte mit der Geschwindigkeit hier gut leben und haben mich über jeden Schritt nach vorne gefreut. Ihre gemeinsamen Erlebnisse haben mich gut unterhalten, zum Schmunzeln und zum Träumen gebracht.
Ja, ich habe mich verliebt...
nicht nur das Buch mit seinem Cover und den Kapiteln ist wunderschön gestaltet, auch jede Szene in diesem Buch ist traumhaft schön mit sämtlichen Sinnen zu erleben.
Der Schreibstil der Autorin ist wieder einmal sehr flüssig, bildlich und gut zu lesen, sodass ich viel zu schnell zu Ende gekommen bin. Mes amis, je suis dans l'amour!
Ein buchig-schöner Paristrip mit einer reizenden Geschichte! Von mir gibt es dafür die volle Sternenanzahl!

Veröffentlicht am 01.03.2017

viel Gefühl und herzzerreißende Momente in der Story um Cat und Alex..

Fire&Ice 13 - Alex Altera
0

Vor Jahren hat Cathrin Black ihr Herz an Alex, den besten Freund ihres Bruders Ryan, verloren. Doch Missverständnisse und unglückliche Umstände führten auf beiden Seiten zu tragischem Herzschmerz und den ...

Vor Jahren hat Cathrin Black ihr Herz an Alex, den besten Freund ihres Bruders Ryan, verloren. Doch Missverständnisse und unglückliche Umstände führten auf beiden Seiten zu tragischem Herzschmerz und den Verlust der großen Liebe.
Sie wollte ihn nie wiedersehen. Doch ein Versprechen, das sie ihrer Schwägerin Sky gegeben hat, führt Cat nach Deutschland. Das Wiedersehen endet in einem Fiasko und reißt alte Wunden wieder auf. Aus Liebe zu Ryan raufen sie sich zusammen. Alte Gefühle erwachen erneut. Cat und Alex müssen sich entscheiden, ob sie die Vergangenheit ruhen lassen können, oder auch weiterhin wie ein Damoklesschwert über ihnen schwebt...

Lange habe ich auf die „Fire&Ice“-Story von Alex und Cat gewartet. Umso größer, war meine Überraschung, dass genau diese beiden Protagonisten eine gemeinsame Geschichte haben.
Im 13. Band der Reihe, erfahren wir Leser endlich, was hinter Cathrin Blacks Art als amtierende Eiskönigin steckt. Autorin Allie Kinsley hat sich hier wirklich wieder einmal etwas ganz besonderes einfallen lassen, um ihre Leser in einen Rausch zu versetzen. Die Story beginnt mit einem sehr intensiven und kränkendem Schlagabtausch der Protagonisten, der sogar mein Herz in Stücke gerissen hat. Verletzte Gefühle gemischt mit der gegenseitigen Rücksichtslosigkeit und Abscheu waren deutlich zu spüren, und ließen mich sogar einige Momente innehalten.
Doch hinter all diesen zutiefst verletzten Gefühlen, schwelt zugleich noch immer das Feuer einer großen Liebe, die hier mit vielen Gefühlen, bewegenden Momenten und einer tragischen Geschichte einhergeht. Gebannt habe ich die Liebesgeschichte verfolgt, mit den Protagonisten gelitten und einer Zukunft entgegengefiebert.
Neben den Ereignissen der Vergangenheit, die es zu überwinden geht, müssen sich Cat und Alex auch ihren Freunden und vor allem Cats Bruder Ryan stellen. Eine Menge Konfliktpotenzial, die es zu überwinden gilt. Die Einbeziehung der vielen, hier auftretenden, Fire&Ice-Mitglieder hat mir super gefallen. Es ist jedes Mal, wie ein Nachhausekommen zu Freunden, die ich nicht mehr missen möchte.
Ich habe es genossen, zu erleben, wie gestandene Männer bei Cat ihre sanfte Seite zeigen und mir so mit ihren Gastauftritten das Lesen noch zusätzlich versüßten.

In dem neusten Band ihrer großartigen Reihe, hat die Autorin alles gegeben. Ein hervorragender Schreibstil, der mich wieder einmal in das „Fire&Ice“-Universum hineinkatapultierte und mich berührend und intensiv die Story erleben ließ.
Ich bin geflssht von dem Gefühlschaos das sowohl während des Lesens als auch im Nachhinein, noch in mir tobt. Ein Lesevergnügen für die Sinne!

Enttäuschung machte sich in mir breit, als die Geschichte dann zu Ende ging. Ich wünsche mir definitiv noch mehr von Cat und Alex.... ich hoffe, dass sich mein großer Wunsch für die Protagonisten vielleicht noch irgendwann in einem Bonuskapitel erfüllen wird. <3

Sehr habe ich mich auch über das Bonuskapitel zu Mat und Zoey am Ende des Buches gefreut, die sich damals mit ihrer Geschichte in meinem Herz festsetzten!
Ich bin ein „Fire&Ice“ Fangirl!
„Fire&Ice – Alex Altera“ ist gefühlvoll und intensiv. Eine herzzerreißende Liebesgeschichte, die sich niemand entgehen lassen sollte. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 20.02.2017

Bear und Thia - spannend und fesselnd

Lawless
0

Als zehn-jähriges Mädchen lernt Thia den Biker Bear kennen, der verspricht, sie in einer brenzligen Situation zu beschützen. Doch sieben Jahre später, ist ihre Familie tot und sie auf den Schutz von Bear ...

Als zehn-jähriges Mädchen lernt Thia den Biker Bear kennen, der verspricht, sie in einer brenzligen Situation zu beschützen. Doch sieben Jahre später, ist ihre Familie tot und sie auf den Schutz von Bear angewiesen. Der Biker, mit dem unverschämt guten Aussehen, hat jedoch genug eigene Probleme. Seitdem er den Biker-Club seines Vaters verlassen hat, ist er orientierungslos und muss um sein Leben kämpfen.
Das nun die junge Thia sein Versprechen, das er nie gedachte einzuhalten, einfordert, macht seine Situation nicht besser. Doch die junge Frau weckt Gefühle in ihm, die für Beide das Todesurteil bedeuten könnte...

Schon während der Reihe, um King und Doe, löste der Biker Bear eine Faszination in mir aus, womit schnell klar war, dass ich seine Story ebenfalls lesen würde.
Die Story beginnt mit einer Rückblende zum erste Aufeinandertreffen der Protagonisten, die mein Herz höher schlagen ließ.
Nach dem Rückblick, geht es sofort dramatisch weiter und bescherte mir sogleich die erste Gänsehaut. Der Einstieg ist packend und nichts für schwache Nerven. Wahrscheinlich ist es genau das, weshalb die Bücher der Autorin T.M. Frazier mich so fesseln...

Thia musste schon in jungen Jahren lernen, Verantwortung zu übernehmen. Doch aufgrund eines tragischen Schicksalsschlags, steht Thia nun vor neuen Herausforderungen und sieht sich einer Situation konfrontiert aus die ihr nur der Biker Bear heraushelfen kann. Thias mutiger Charakter konnte auf mich schon während der ersten Kapitel mächtig Eindruck schinden. Umso erfreuter war ich auch, dass sie den Platz neben Bear einnehmen wird.
Währenddessen Bear mich vor allem im ersten Teil der King-Reihe („Er wird dich beschützen“) mit seiner selbstbewussten und charmanten Art bezaubern konnte, lassen ihn die vergangenen Ereignisse gebrochen und wie ausgewechselt wirken. Doch dank Thia, konnte ich immer wieder einen Blick auf den frechen Biker werfen, der ich noch immer in seinem Inneren verbirgt.
In „Lawless“ gibt es zudem ein Wiedersehen mit bereits bekannten Charakteren. King und Doe sind wieder mit von der Partie, ebenso wie Bears furchteinflößender Vater, der für jede Menge Spannung sorgt.

Obwohl ich von den Büchern von T.M. Frazier jede Menge Gewalt und Brutalität, sowohl im Schreibstil als auch in der Handlung gewöhnt bin, fand ich diese hier angemessen verwendet – vielleicht gewöhne ich mich auch nur daran. Ich empfand das Buch ein wenig ruhiger im Gegensatz zu seinem Vorgänger King 2. Dafür endet es mit einem fulminanten Cliff-Hanger, der mich „Soulless“ sehnsüchtig erwarten lässt!

Der Schreibstil war gewohnt flüssig und zog mich hinab in die kleine Welt am Fahrdamm
Die Geschichte von Thia und Bear ist fesselnd und spannungsreich.
Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.