Profilbild von Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.04.2021

Winter Renshaw - Fearless

Fearless

Eigentlich will Maren nur ihre Scheidung in einer kleinen Bar feiern, doch dort trifft sie Dante und er will Maren. Allerdings muss Dante sich ordentlich anstrengen, da Maren noch nicht bereit ist eine neue Beziehung zu beginnen.
Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite so gut unterhalten.
Maren und Dante sind so toll ausgearbeitete Charaktere, die man einfach in sein Herz schließen muss.
Marens Ex-Mann Nathan und seine neue Freundin sind genau richtig unsympathisch und Marens Kinder sind auch große klasse.
Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, außer das es eine tolle Geschichte ist mit tollen Charakteren. Eine absolute Leseempfehlung von mir.

Brittainy C. Cherry - Wie die Luft zum Atmen

Wie die Luft zum Atmen

Liz und Tristan haben beide geliebte Menschen verloren und gemeinsam versuchen sie irgendwie damit fertig zu werden. Allerdings versteht niemand, wieso die hübsche Liz sich ausgerechnet so gut mit dem vermeintlichen Bösewicht Tristan versteht.
OMG, was war das denn bitte für ein Buch? Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht das mich dieses Buch so dermaßen begeistern würde. Da stimmte wirklich alles, die Story, die Protagonisten, die Nebendarsteller, der Humor, das Drama.
Ich habe wirklich selten eine Geschichte so gefühlt wie diese. Und am Ende möchte ich so einen Mann wie Tristan, mit Liz und Faye befreundet sein und eine Tochter wie Emma haben (die Kleine ist sooo cool).

Brittainy C. Cherry - Wie die Erde um die Sonne

Wie die Erde um die Sonne

Graham und Lucy könnten nicht gegensätzlicher sein. Wo er keine Gefühle zeigt, schäumt sie geradezu über vor Emotionen. Wo Lucy nicht den Mund halten kann, schweigt Graham sich aus. Und doch haben sie eines gemeinsam, die Liebe zur kleinen Talon, seine Tochter und ihre Nichte. Denn Lucy ist Graham's Schwägerin und doch beginnen sie einander zu lieben wie es keiner von beiden für möglich gehalten hätte.
Oh mein Gott, war dieses Buch schön. Ich hatte ja etwas Angst da ich ja den zweiten und dritten Teil der "Romance-Elements"-Reihe nicht ganz so gut wie den ersten fand. Aber dieses Buch steht dem ersten Teil in nichts nach.
Eigentlich ist Lucy ein Charakter mit dem ich nicht so klar kommen würde, da sie mir zu laut, zu quirlig und zu emotional ist, aber trotzdem habe ich sie von der ersten Seite an geliebt. Sie ist einfach großartig, wie sie sich um ihre Schwester gekümmert hat, um ihre Nicht und ihren Schwager, wie sie den Menschen die sie liebt einfach so verzeihen kann. Lucy ist einfach große klasse.
Genauso Graham, der anfangs wie ein Eisklotz wirkt, man aber nach und nach herausfindet was ihm passiert ist und man ihn für seine schroffe Art einfach nur lieben kann.
Dieses Buch hat alle meine Erwartungen übertroffen und mich mit einer Liebe für zwei fiktive Charaktere zurück gelassen.

Brittainy C. Cherry - Wenn Donner und Licht sich berühren

Wenn Donner und Licht sich berühren

Elliott und Jasmine könnten nicht unterschiedlicher sein und doch freunden die beiden sich in der Highschool an. Aus Freundschaft wird bald mehr, doch das Leben trennt die beiden wieder und erst Jahre später treffen sie wieder auf einander, doch beide haben sich stark verändert.
Wenn ich ein Wort wählen müsste um diese Geschichte zu beschreiben, dann wäre es wohl "Herzzerreissend". Diese Geschichte war so gut, so aufwühlend und ich habe jede Minute davon geliebt.
Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch schreiben soll, außer das mir die Charaktere mehr als gefallen haben (ich liebe Elliott), die Story war klasse und unterhaltsam und der Schreibstil war großartig.
Natürlich war es wieder mal etwas zu viel Drama und Kitsch, aber im Gegensatz zu manch anderen Autoren, liebe ich das bei Brittainy C. Cherry. Ihr "zu viel" spricht mich so gut wie jedes mal voll an.
Ganz großes Kino, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Emma scott - The light in us

The Light in Us

Charlotte hat die Liebe zur Musik verloren und nun muss sie irgendwie über die Runden kommen. Da kommt ihr das Angebot als Assistentin für Noah zu arbeiten gerade recht. Der ehemalige Journalist und Extremsportler ist nach einem Unfall blind und extrem verbittert, doch nach und nach lässt er Charlotte an sich ran.
Die Geschichte hat mir extrem gut gefallen. Ich mochte Charlotte und Noah sehr, die beiden wirkten sehr echt und ich konnte sehr mit ihnen mitfühlen.
Auch die Story wirkte für mich wie aus dem Leben gegriffen und ich war von der ersten bis zur letzten Seite begeistert. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung für dieses Buch.