Cover-Bild Fire Force 01
  • Ersterscheinung: 12.01.2017
  • ISBN: 9783842033429
Atsushi Ohkubo

Fire Force 01

Shinra Kusakabe ist neu bei der achten Sondereinheit der Feuerwehr, die gegen ein seltsames Phänomen kämpft, bei dem Menschen unvermittelt in Flammen aufgehen und zu Flammenwesen werden. Shinra, der seine Familie bei einem Brand vor zwölf Jahren verlor, setzt alles daran, ein Held zu werden, um andere beschützen zu können. Bereits sein erster Einsatz zeigt ihm, was es heißt, diesen Job zu machen!

• Dieses Buch befindet sich bei RaRiTy in einem Regal.
  • RaRiTy hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.03.2017

Neuer Auftakt

Ein wunderschöner Auftakt zu einer 2 Serie vom Soul Eater Erschaffer! Fire Force ist Stark,witzig und mind. genauso fesselnd wie Soul Eater. Eine bandbreite an neuen heißblütigen Charakteren im wahrsten sinne des Wortes! Den diesmal dreht sich alles ums thema feuerwehr...die Feuerdämonen bekämpfen...und sie austreiben...moment? werden sie wirklich ausgetrieben aus den Menschen? Oder steckt da noch viel mehr hinter?

ACHTUNG SPOILER!!!!

Leider werden die Feuerwesen nicht ausgetrieben...sondern getötet...und damit leider auch die Menschen...aber wieso weshalb warum...das erfährt man in den kommenden mangas.
für mich ein Manga dem ich jeden ans Herz legen kann