Cover-Bild Manga Madness: Serial Sausage Slaughter
  • Ersterscheinung: 09.05.2012
  • ISBN: 9783842003996
David Füleki

Manga Madness: Serial Sausage Slaughter

Ob in der einzig wahren Geschichte vom Rotkäppchen, bei der Jagd nach irren Serienmördern oder dem irrsten Kampfturnier in der Geschichte der Comics: Bei Manga Madness ist der Name Programm! Wenn David Füleki die Grenzen des Shonen-Manga erforscht, schlägt der Wahnsinn Purzelbäume. Die Buchreihe präsentiert die Highlights aus dem Schaffen des Kult-Zeichners, die ursprünglich für Heftserien und das Web entstanden sind. Jeder Band mit zahlreichen neuen Seiten, Späschls und allerlei Extras - und all das zum wahnsinnigen Preis von 5 Euro!

• Dieses Buch befindet sich bei RaRiTy in einem Regal.
  • RaRiTy hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.03.2017

Entomans Lover <3

Entoman ich liebe dich

Entoman ich liebe dich<3 Alle mögen in dir den Arschlochtypen sehen...aber ich blicke hinter die fassade und versuche zu verstehen warum du manche dinge tust die du eben so tust <3
SSS Ist mit schwarzen humor vollgestopft und einer ordentlichen portion thrash noch dazu. Wie man von einer wimmerneden weichwurst zum King wird ist in diesem manga auf geniale art und weise klasse umgesetzt!

Ich fand den manga echt genail und klasse gemacht _ auch die ganzen Zusammenhänge fand ich mega gut und ja hat mir echt klasse gefallen _ ich WILL NOCH MEHR von ihm lesen!
(Und ihm als charakter ein ganzen Batzen Eis geben damit er ein bild mit mir machen würde >////< dezent in Entoman verknallt)
Selbst das Bonuskapitel war cool XD etwas sehr trashig aber noch in meinem persönlichen Rahmen das es sinn macht^^ und ich mag Muh XD.
Einen Manga den man sich nicht entgehen lassen sollte wenn man mal den etwas anderen Hauptcharakter haben will!!!
LEST ES! Gebt ihm eine Chance!