Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.03.2017

ganz viel Schokolade

Novemberschokolade

Das Cover hat mich magisch angezogen, da ich einfach super gerne Schokolade nasche. Aber auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht.

Der Schreibstil ist gut zu lesen und man findet schnell in die ...

Der Schreibstil ist gut zu lesen und man findet schnell in die Story rein.
Die Idee an sich hat mir gut gefallen und obwohl das Buch mehr hätte ausgearbeitet sein können, ist der Autorin die Mischung zwischen Freundschaft, Liebe und Familiengeheimnissen gut gelungen.
Schade ist nur das das Buch keine Überraschungen bereithält aber im gegensatz dazu kömmen die Gefühle beim lesen gut rüber.
Ein schönes Buch das man durchaus lesen kann.

Veröffentlicht am 24.03.2017

spannendes Buch über das Leben mit Katzen

Katzen

Das Cover ist toll und man wird direkt auf das Buch aufmerksam, da die Katze hübsch ist und einem direkt in die Augen schaut.
Vom Schreibstil her hat mir das Buch gefallen und auch wenn der Schreibstil ...

Vom Schreibstil her hat mir das Buch gefallen und auch wenn der Schreibstil hier und da ein wenig schwer zu lesen war.
Die Story an sich, die sich auf das Zusammenleben mit Katzen bezieht, hat mir super gut gefallen. Und wenn man selbst mit Stubentigern zusammenlebt kommen einem einige Dinge ziemlich vertraut vor.
Einfach ein toller humorvolles Buch, das mich sehr berührt hat.

schöner Reihenauftakt

Melody of Eden 1: Blutgefährten

Ich habe mich auf das neue Vampirbuch gefreut und ich muss sagen es hat mir wirklich gut gefallen da es eine außergewöhnliche Vampirstory ist.
Der Schreibstil ist schön zu lesen und hat mich direkt in ...

Der Schreibstil ist schön zu lesen und hat mich direkt in den Bann gezogen. Die Story an sich ist spannend uns gut ausgearbeitet, allerdings gab es Szenen die mir zu schnell gingen und die hätten gerne ausführlicher ausfallen können.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und besonders Mel war mir total sympathisch, aber auch Eden ist ein toller Kerl.
Eine tolle Vampirgeschichte die mir super gefallen hat aber leider ziemlich offen endet.

schöne Story

Fairies 1: Kristallblau

Der Schreibstil ist schön zu lesen und passt gut zu einem Jugendbuch.

Der Schreibstil ist schön zu lesen und passt gut zu einem Jugendbuch.
Schon das erste Kapitel ist spannen d und man wird direkt mitten in Sopies Leben und ihre Probleme hineingezogen. Ihr steht eine schwierige Entscheidung bevor und genau das kommt gut rüber. Sie ist eine tolle sympathische Protagonisten mit der man gut mitfühlen an.
Die Story an sich ist wirklich toll und interessant, allerdings wir es erst zum Schluss so richtig spannend. Dennoch ist die Story niemals langweilig das man einiges über die Fairies erfährt.
Das Ende finde ich kommt ein wenig zu schnell, aber ist an sich gut gewählt.

die goldene kriegerin

Lost in Strange Eyes

Zu Anfang ist es mir ein wenig schwer gefallen in die Geschichte rein zu kommen, obwohl der Schreibstil an sich super zu lesen war. Doch nach den ersten Startschwierigkeiten hat mir das Buch super zugesagt.
Es ...

Es ist spannend und mitreißend und die Story ist super toll ausgearbeitet. Meyruka ist eine wundervolle mutige Protagonistin die einige Geheimnisse verbirgt. Und genau das macht es so spannend ihre Geschichte mit ihr zu erleben. Aber auch Syn Leroi ist ein spannender Charakter, der die Story wunderbar vervollständigt.
Das Ende hat mir super gut gefallen und damit ist der Autorin ein wunderbarer Abschluss gelungen.