Profilbild von Everbooklove

Everbooklove

Lesejury Star
offline

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Everbooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.05.2021

Die Wölfe sind da

Auf gläsernen Pfoten
0

"Auf gläserne Pfoten" war lustig, aufregend und es gab viele Wendungen und das Cover ist wunderschön.
Kathleen ist eine Kämpferin und Beschützerin. Sie ist stur, mutig, hilfsbereit und sehr offen. Bewundernswert ...

"Auf gläserne Pfoten" war lustig, aufregend und es gab viele Wendungen und das Cover ist wunderschön.
Kathleen ist eine Kämpferin und Beschützerin. Sie ist stur, mutig, hilfsbereit und sehr offen. Bewundernswert war auch wie hart sie im Nehmen ist und das war es auch was sie mir sehr sympathisch gemacht hat.
Ryan ist ein Dickkopf durch und durch. Er will immer mit dem Kopf durch die Wand und hat gerne mal eine vorgefertigte Meinung. Sein Instinkt leitet ihn weshalb er manchmal grob wird. nichts desto trotz ist er fürsorglich, liebevoll und ein riesiger Beschützer.
Es war ziemlich wild die Geschichte. Sie war süß, hitzig und ständig ist was passiert. Leider war es mir ab einem gewissen Punkt zu viel und es hat mich dann nicht mehr ganz so gepackt wie noch zu Beginn. Ab diesem Punkt habe ich auch manchmal Kathleen nicht immer so ganz verstanden.
Das Ende war richtig cool und hat Spannung auf Band zwei gemacht. Gareth ist mir noch fragwürdig, Damian tut mir schrecklich leid und Josh ist einfach zum knuddeln. Was Wölfe alles bewirken könnten oder?

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.04.2021

Romantisch mit großer Wendung

Back To Us
0

"Back to us" hat mich etwas zwiegespalten zurück gelassen.
Lilas ist unsicher, ihr fehlt Selbstbewusstsein. Sie kann frech werden und hat ein dunkles Geheimnis. Lilas ist offen, liebevoll und will geliebt ...

"Back to us" hat mich etwas zwiegespalten zurück gelassen.
Lilas ist unsicher, ihr fehlt Selbstbewusstsein. Sie kann frech werden und hat ein dunkles Geheimnis. Lilas ist offen, liebevoll und will geliebt werden. An vielen Stellen kam sie mir aber doch etwas kindlich vor.
Aron ist zu Beginn doch sehr stoisch und kalt. Er hat Gedächtnis Lücken und mit soziale Kontakten tut er sich schwer. Er ist zielsicher, ehrgeizig, ambitioniert aber hin und wieder auch ein Tunnelblick. Ihn begleitet eine schlimme Vergangenheit, trotzdem ist er großherzig und fürsorglich.
Im ganzen hab ich es gerne gelesen. Es hab teilweise witzige und einige süße Momente. Auf die Frage hin ob ich es tiefgründig finde, kann ich scher antworten. Gerade gegen Ende kam viel was ich so nicht erwartet habe, was auch weh getan hat und was auch vieles erklärt hat und mich somit auch überrascht hat. Trotzdem hat mir so dieser "click" Moment gefehlt. Grade Lilas war für mich etwas schwer zu greifen.
Das Korea Thema mit K-Drama mit einzubauen war cool und hat mir sehr gut gefallen, da ich ja selbst ein Fan bin.
Also ja ich bin ein bisschen unentschieden wie ich es jetzt finde soll.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.03.2021

Eine schöne Geschichte

Feels like Love
0

"Ganz oder gar nicht, Emilia-Milka" - S. 105 Leo

"Feels like love" Was soll ich sagen, es gab Höhen und Tiefen und sich daraus eine Meinung zu bilden war manchmal schwer und trotzdem war die Geschichte ...

"Ganz oder gar nicht, Emilia-Milka" - S. 105 Leo

"Feels like love" Was soll ich sagen, es gab Höhen und Tiefen und sich daraus eine Meinung zu bilden war manchmal schwer und trotzdem war die Geschichte schön.
Mila ist zielstrebig und sehr warmherzig. Sie ist liebevoll, fürsorglich und ziemlich hartnäckig, einfach ein Herzens Mensch und klug.
Leo rückt eher weniger mit seinen Gefühlen raus, aber nicht auf eine Badboy Weise. Seine Vergangenheit hat ihn gezeichnet und damit einher geht, dass er sich gerne übernimmt ohne auf sich zu achten und er es allen recht machen will. Dabei ist er so liebevoll und fürsorglich.
Das ganze Paket der Geschichte war emotional und vor allem in den letzten 150 Seiten sehr dramatisch. Die Themen die angeschnitten worden sind, zb die Mode wurden interessant aufgefasst. Manche stellen war mir dann aber doch etwas lang und irgendwie hat mir auch ein bisschen der Kick gefehlt.
Nichts desto trotz war es ein schönes Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.01.2021

Weihnachtlich

Das Christmas-Bundle: Drei Weihnachtsromane in einem E-Book
0

Es hat einfach Spaß gemacht.
Es kommen so viele weihnachtliche Gefühle hoch. Es spielt auch nicht immer nur um die Weihnachtszeit rum, und trotzdem Hatte ich diese festliche Stimmung während ich die drei ...

Es hat einfach Spaß gemacht.
Es kommen so viele weihnachtliche Gefühle hoch. Es spielt auch nicht immer nur um die Weihnachtszeit rum, und trotzdem Hatte ich diese festliche Stimmung während ich die drei Geschichten gelesen habe.
Und keine sorge die Leidenschaft kam hier definitiv nicht zu kurz!
Alle drei sind individuell und machen einfach Spaß.

Mal sind es beste Freunde mal der Chef, man hat immer süße und romantische Momente sowie witzig und auch leidenschaftliche .

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.01.2021

Engel oder apokalyptischer Reiter

Apocalyptic Lovers. Reiter der Hölle
0

"Apocalytic Lovers" war spannend und hatte ein zwei Wendungen mit denen ich definitiv nicht gerechnet habe, auch wenn das Ende leider nicht meins war.
Trine ist von Natur aus stur, kämpferisch, clever ...

"Apocalytic Lovers" war spannend und hatte ein zwei Wendungen mit denen ich definitiv nicht gerechnet habe, auch wenn das Ende leider nicht meins war.
Trine ist von Natur aus stur, kämpferisch, clever mutig und verdammt ehrlich.
Kel ist wohl dagegen von Natur aus zynisch, sarkastisch und brutal ehrlich. Kampf, Leidenschaft und sexy trifft auf ihn zu 100% zu.
Es war eine sehr coole Geschichte, die oft einen etwas trockenen Humor hatte der aber gut dazu passt.
Die Chemie zwischen Kel und Trine war packend und spürbar, ich habe es geliebt. Ich hab nie langweilige Stellen gehabt, weil immer was neues kam. Das einzige was mir dann nicht so wirklich gefallen hat, war das Ende. Denn irgendwie konnte ich es für mich nicht nachvollziehen. Das war sehr schade. Trotzdem war der Schreibstil gut und flüssig.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere