Authentisch und gefühlsvoll mit einem sehr wichtigen Thema
FadeawayIch habe schon Anabelles Stehls ersten Roman dieser Reihe gelesen und war von diesem nicht restlos überzeugt. Bei dem zweiten Teil, merkt man jedoch eindeutig, wie sich die Autorin schreibtechnisch weiterentwickelt ...
Ich habe schon Anabelles Stehls ersten Roman dieser Reihe gelesen und war von diesem nicht restlos überzeugt. Bei dem zweiten Teil, merkt man jedoch eindeutig, wie sich die Autorin schreibtechnisch weiterentwickelt hat.
Kyra, durfte man schon im ersten Bank ein bisschen kennenlernen. Jedoch ist es nicht weiter schlimm, wenn man nun erst mit dem zweiten Band einsteigt. Ich finde den Schreibstil wirklich sehr schön und bewegend. Man fühlt mit Kyra mit und kann ihre Entwicklung und ihre Gefühle sehr gut nachvollziehen. Die Geschichte ist durch und durch authentisch.
Milan ist ebenso ein sehr interessanter Charakter und ich finde es schön wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt hat.
Der Wechsel zwischen den Perspektiven finde ich auch sehr gelungen. Das macht die Geschichte sehr spannend und abwechslungsreich, weil man sich in beide Protagonisten gut hineinversetzen kann.
Und auch das Thema welches hier angesprochen wird ist sehr aktuell, wichtig und es wird in der Geschichte sehr sensibel damit umgegangen. Einfach toll! Die Geschichte hat viel Tiefgang und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.