Cover-Bild The Wolves Club 2
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 26.04.2021
Cosima Kincaid

The Wolves Club 2

Du gehörst in unsere Fänge (Dark Reverse Harem)
Drei Männer. Eine Frau.
Eine Verbindung, die tiefer reicht als Hass oder Liebe.
Sie sind wie Wölfe. Ein Rudel, eine Gemeinschaft … wild, heißblütig und darauf aus, sich ihre Beute zu teilen.
Wirst du ihnen standhalten?

Man hat dich uns gestohlen, wohlwissend, welche Konsequenzen das nach sich ziehen wird. Wir werden dich finden, retten und nach Hause holen – in unsere Mitte, wo du hingehörst. Denn das hast inzwischen auch du erkannt, nicht wahr? Aus unseren Fängen gibt es kein Entkommen mehr, süße Bailey. Wir haben dich markiert. Zu unserem Besitz gemacht. Dir gezeigt, was dir in deinem Leben bisher gefehlt hat, was du brauchst, um glücklich zu sein.
Niemand wird uns trennen. Nicht einmal unser schlimmster Feind.

BAND ZWEI der neuen, dunklen und prickelnden Reverse Harem Reihe von Cosima Kincaid.

„Was bringt dich zu der Erkenntnis, dass ich ein böses Mädchen bin?“, fragte sie provokant.
Ich legte den Kopf schief. „Ganz einfach“, begann ich und ließ die Finger über ihren Bauch nach unten zwischen ihre Beine gleiten, die dritte Klammer bereits in der Hand. „Du würdest zulassen, dass ich dich komplett ruiniere, und jede Minute davon lieben.“
Bailey hob eine Augenbraue. „Ist das so?“
„Lass es mich dir beweisen.“

Sie hat das Spiel begonnen. Wir beenden es.
Damit unsere kleine Wölfin weiß, wohin sie gehört.
Ein für alle Mal.

Veröffentlicht am 19.04.2021

Lesen, lesen, lesen...❤️👍

Wahnsinn!! wie will man bei so einem Cliffhanger auf Band 3 warten können!!!

Ich möchte wirklich nicht Spoilern, deshalb Versuch ich so wenig wie möglich zu verraten.

Vom Band zu Band wird es immer spannender. ...

Wahnsinn!! wie will man bei so einem Cliffhanger auf Band 3 warten können!!!

Vom Band zu Band wird es immer spannender. Nicht nur im allgemeinen die Geschichte, sondern auch in was für eine Richtung sich alle Protagonisten weiter entwickeln.
Natürlich ist Bailey immer noch der starke Charakter vom Band 1 aber man lernt auch eine weichere Seite kennen.
Man erfährt mehr über Atlas, Kaden, Bishop und die Geschichte der Wölfe.

Auf jeden Fall liest sich der Band wie nichts. Die Spannung bleibt weiterhin, wie auch schon in Band 1 bestehen, und wenn man den Teil durch hat, am liebsten sofort zu Band 3 greifen.
In Band 1 war ich noch etwas skeptisch wegen dem Buch, weil es ein Harem ist. Mittlerweile hat sich die Skepsis komplett aufgelöst, da alle Wölfe einfach nur toll sind👍

Die Autorin ist unglaublich und ich denke, wenn man die Reihe einmal angefangen hat wird man auch kein einziges Buch mehr weglegen können.

Viel Spaß beim lesen. 👍😀

Veröffentlicht am 20.04.2021

Eine tolle Fortsetzung

Nachdem Bailey entführt wurde, setzen Atlas, Bishop und Kade alles daran, sie zu retten. Doch das ist schwieriger als sie gedacht haben und die Situation droht außer Kontrolle zu geraten.

Das Cover ist ...

Das Cover ist wieder super schön geworden und sehr liebevoll gestaltet. Cosimas Schreibstil ist locker und sehr angenehm zu lesen und die Protagonisten sind einzigartig und sehr authentisch beschrieben. Atlas dreht fast durch, weil er sich machtlos fühlt. Seine dunkelsten Seite kommt zum Vorschein, was auch gefährlich für die anderen im Rudel wird.

Kade reißt sich zusammen und kämpft gegen seine Dämonen an. Er will einen klaren Kopf haben um Bailey zu retten und Bishop setzt alles aufs Spiel.

Insgesamt hat mir die Geschichte und die Atmosphäre wieder sehr gut gefallen. Leider hatte Band 2 ein paar Längen drin, durch die ich mich kämpfen musste. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt