Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Nalini Singh - Jäger der Nacht

Jäger der Nacht

Als Faith Visionen immer brutaler werden sucht sie Hilfe bei den Gestaltwandlern, dort trifft sie auch auf Vaughn. Er ist sofort fasziniert von ihr, doch sie erträgt es kaum von jemandem angefasst zu werden. Trotzdem steht Vaughn ihr in dieser schweren Zeit bei.
Wie auch schon der erste Teil der Reihe hat mich dieses Buch bestens unterhalten. Es war lustig, sexy und auch wahnsinnig spannend.
Faith und Vaughn sind so gegensätzlich, das es mir große Freude bereitet hat, die beiden bei ihrer Annäherung zu beobachten.
Ich freue mich schon auf die weiteren Teile der Reihe und hoffe das diese ebenso gut weiter gehen.

Nalini Singh - Leopardenblut

Leopardenblut

Sasha ist eine Mediale und als solche hat sie keine Gefühle.... Eigentlich. Doch Sasha fühlt jede Menge und als sie auf den Gestaltwandler Lucas trifft bröckelt ihre Fassade und bringt sie in tödliche Gefahr.
Der Auftakt der Reihe hat mir richtig gut gefallen.
Ich konnte mich sehr gut in Sasha hineinversetzen und ich empfand sie als sehr echt.
Die Handlung war so spannend, aber auch sexy und witzig, aber vor allem hat sie mich neugierig auf die weiteren Teile der Reihe gemacht.
Mehr gibt es nicht zu sagen, denn eine gute Geschichte ist eine gute Geschichte.

Linda Castillo - Tödliche Wut

Tödliche Wut

Kate soll mit Tomasetti zusammen an einigen Vermisstenfällen arbeiten, bei denen ausschließlich armische Jugendliche betroffen sind. Doch kurze Zeit später wird der Fall viel persönlicher für sie als gedacht.
Ich ...

Ich liebe die Kate Burkholder Reihe einfach. Auch oder gerade wegen Tanja Gecke, der Sprecherin der Hörbücher.
Auch der vierte Fall war wieder sehr spannend, diesmal hatte ich wirklich keine Ahnung wer hinter den Vermisstenfällen stecken könnte. Und als ich dann mit Kate zusammen herausgefunden hatte wer hinter allem steckte, war ich schockiert, besonders was das Motiv anging.
Also, mal wieder ein rundum gelungener Thriller.

Linda Castillo - Wenn die Nacht verstummt

Wenn die Nacht verstummt

Im dritten Teil der "Kate Burkholder" Reihe werden zwei Männer und eine Frau tot in einer Jauchegrube gefunden. Was anfangs wie ein Unfall aussieht entpuppt sich ziemlich schnell als kaltblütiger Mord. Außerdem hat es das Team um Kate Burkholder mit Vandalismus und Körperverletzung gegenüber Armischen zu tun.
Ich bin immer noch tierisch begeistert von der Reihe. Ich mag den Erzählstil und die Charaktere, allen voran Kate und Tomasetti. Die beiden sind einfach nur toll in ihrer unperfekten Art.
Auch mag ich die Sprecherin Tanja Gecke, die es schafft eine wahnsinnig spannende Atmosphäre zu schaffen.
Die Handlung im dritten (Hör-)Buch war diesmal ein wenig "unblutiger", aber nicht weniger mitreißend.

Linda Castillo - Blutige Stille

Blutige Stille

Kate Burkholder hat es ihrem zweiten Fall mit dem brutalen Mord an einer siebenköpfigen Armischfamilie zu tun. Ihre Ermittlungen enden immer wieder in einer Sackgasse, als sich plötzlich doch ein Zeuge auftut.
Das zweite Hörbuch war wieder super spannend und die Sprecherin (Tanja Gecke) schafft es wirklich eine tolle Stimmung zu kreieren.
Hier war mir nicht sofort klar wer der Täter ist, ganz im Gegenteil. Ich war am Ende doch überrascht als die Auflösung kam.
Langsam aber sicher mutiere ich noch zu einem Linda Castillo Fangirl. Auf jeden Fall muss ich bald den dritten Teil hören.