Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

J. R. Ward - Into the Fire

Into the Fire

Anne ist Feuerwehrfrau mit Leib und Seele, aber nach einem Unfall bei der Arbeit kann sie diesen Beruf nicht mehr ausüben. Als Brandschutzermittlerin stößt sie eine Reihe von Bränden, die nicht das sind, was sie vorgeben zu sein und je weiter sie ermittelt, desto mehr gerät sie ins Visier des Täters. Bei allem steht ihr ihr ehemaliger Kollege Danny zur Seite.
Man, die Geschichte hat mich echt positiv überrascht. Ich dachte mich erwartet hier eine nette Liebesgeschichte zwischen Feuerwehrleuten, aber weit gefehlt. Die Geschichte hatte Tiefgang, war spannend und auch heiß.
Ich mochte Anne und Danny sehr, beide wirkten sehr echt mit ihren Fehlern und Macken und ich freue mich schon sehr darauf in der Reihe weiter zu lesen, denn die Geschichte von Anne und Danny ist zwar abgeschlossen, aber die Rahmenhandlung hat scheinbar erst begonnen.
Das Buch ist eine absolute Leseempfehlung von mir.

Kathinka Engel - Halte mich. Hier

Halte mich. Hier

Zeldas Familie möchte sie standesgemäß verheiraten, doch Zelda ist das zuwider. Da lernt sie Malik näher kennen, der so gar nicht dem entspricht, was ihre Eltern für sie vorgesehen haben, doch er scheint umso passender für Zelda zu sein.
Um es kurz zu machen, ich habe diese Geschichte geliebt. Malik und Zelda sind so perfekt für einander und die restliche Story war so spannend, das ich es einfach in einem durchsuchten musste.
Eine wirklich komplett tolle Geschichte, die ich nur jedem empfehlen kann.

Nalini Singh - Gefangener der Sinne

Gefangener der Sinne

Ashaya hat den Dark River Leoparden geholfen und nun sieht sich Dorian in der Pflicht auch ihr zu helfen. Das hat natürlich nichts mit der großen Anziehungskraft zu tun, die sie auf ihn ausstrahlt.
Dorian ...

Dorian und Ashaya mochte ich sehr, besonders wie die beiden sich gemeinsam weiter entwickelt haben.
Die Story ist und bleibt spannend, sie wird sogar von Band zu Band immer spannender und ich kann es gar nicht erwarten mit dem nächsten Teil weiter zu machen.
Von mir bekommt die Reihe bisher eine absolute Leseempfehlung.

Nalini Singh - Im Feuer der Nacht

Im Feuer der Nacht

Clay kann es nicht glauben, als plötzlich seine totgeglaubte Kindheitsfreundin Tallin vor ihm steht. Doch sie ist nicht einfach nur so aufgetaucht, sondern braucht seine Hilfe.
Ich mochte die Geschichte ...

Ich mochte die Geschichte sehr. Die Hintergrundgeschichte war wie immer sehr spannend, aber besonders hat es mir die Geschichte von Clay und Tally angetan. Was die beiden alles erlebt haben, war schon hart und umso mehr habe ich mich beim Lesen gefreut, als die beiden sich langsam angenähert haben.
Mit jedem weiteren Teil der Reihe werde ich ein immer größerer Fan. Ich bin mal gespannt was mich in den Folgebänden noch alles erwartet.

Nalini Singh - Eisige Umarmung

Eisige Umarmung

Brenna hat einiges durchmachen müssen und der Einzige der ihr dabei helfen kann ist Judd, doch der ist ein Medialer und hat Probleme Gefühle zuzulassen.
Mir hat die Geschichte der beiden gut gefallen, ...

Mir hat die Geschichte der beiden gut gefallen, besonders weil diesmal die Frau die Gestaltwandlerin war und der Mann der Mediale.
Außerdem wird die Gesamtstory, die sich bisher durch alle Teile zieht, von Buch zu Buch spannender. Besonders interessant finde ich den "Geist" und ich hoffe das es da noch einiges zu erzählen gibt.
Alles in allem war das eine spannende und unterhaltsame Reihenfortsetzung, die Lust auf mehr macht.