Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

J. R. Ward - Black Dagger 10 - Todesfluch

Todesfluch

Die Geschichte von Vishous und Jane geht weiter.
Den zweiten Teil der beiden fand ich sogar noch besser als den vorherigen.

Die Geschichte von Vishous und Jane geht weiter.
Den zweiten Teil der beiden fand ich sogar noch besser als den vorherigen.
Auch hier erfährt man einiges über Vishous Vergangenheit und warum manche Dinge dann so gekommen sind, wie sie gekommen sind.
Das Ende hat mich tatsächlich überrascht, damit hatte ich nicht gerechnet.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer das es ein großartiges Buch und eine tolle Reihe ist.

J. R. Ward - Black Dagger 9 - Seelenjäger

Seelenjäger

Vishous hardert damit, dass seine Visionen ausbleiben, vollkommen blind für die Zukunft trifft er auf Jane und weiß sofort, das sie die Eine für ihn ist. Doch Jane ist ein Mensch und Vishous soll eigentlich einer anderen Verpflichtung nachkommen.
Der neunte Teil der "Black Dagger" Reihe war, wie auch schon die acht Teile davor, spannend und unterhaltsam.
Besonders gut haben mir die Einblicke in Vishous Vergangenheit gefallen und auch einige andere Dinge die im Laufe der Geschichte über ihn herauskommen.
Schön fand ich auch, wie sehr Vishous auf Janes Intellekt steht.
Also war das mal wieder ein toller weiterer Teil in der Reihe.

J. R. Ward - Black Dagger 8 - Vampirherz

Vampirherz

Nachdem Butch im Teil davor von Lessern gefangen genommen und gefoltert wurde, verändert er sich immer mehr. Keiner weiß was mit ihm los ist, was auch seine Beziehung zu Marissa beeinflusst.
Genau wie ...

Genau wie alle 7 Teile davor hat mir der 8. auch wieder gut gefallen.
Butchs Geschichte war sehr spannend und was da im Laufe alles raus gekommen ist, hat mich echt gefesselt. Allerdings hat mich Marissas Entwicklung richtig begeistert. Wie sie von der unterwürfigen Aristrokratin zur selbstbewussten modernen Frau wurde war beeindruckend.

J. R. Ward - Black Dagger 7 - Menschenkind

Menschenkind

Butch liebt Marissa und Marissa liebt Butch, das Problem ist nur, dass sie eine Vampirin ist und er ein Mensch. Als Butch jedoch von Lessern entführt und gefoltert wird, kann sie sich nicht länger gegen ihre Gefühle wehren.
Diese Geschichte hat sich ja schon in den ersten beiden Black Dagger Bänden angedeutet und ich bin froh, dass die beiden ihre eigene Geschichte bekommen haben.
Ich war doch recht überrascht, was Butch im Verlauf dieses Buches alles durch machen musste und gerade zum Ende hin hatte ich eigentlich nichts Gutes geahnt (natürlich habe ich sofort weiter gelesen und wurde beruhigt).
Allerdings hat mir die Entwicklung von Marissa richtig gut gefallen, von der eingeschüchterten Aristrokratin bis hin zu der Frau an Butchs Seite hat sie eine ernorme Wandlung durch gemacht und ich war begeistert.
Mal wieder und wie sollte es anders sein, ein toller Teil der Reihe, der Lust macht weiter zu lesen.

J. R. Ward - Black Dagger 6 - Dunkles Erwachen

Dunkles Erwachen

Bellas und Zsadists Geschichte geht weiter. Immernoch wird sie von einem unheimlichen Lesser verfolgt und Zsadist muss sich mit seiner Vergangenheit auseinander setzen, wenn er mit Bella zusammen sein möchte.
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, die Reihe gefällt mir von Buch zu Buch immer besser. Es wird immer spannender un unterhaltender.
Und gerade Zsadist hat es mir angetan, da er für mein Empfinden ein unheimlich komplexer Charakter ist, mit einem Herzen aus Gold, auch wenn er das nicht so zeigen kann.
Mit jedem weiteren Band verfalle ich der Reihe mehr und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.