Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

J. R. Ward - Black Dagger 15 - Vampirseele

Vampirseele

Endlich bekommt John Matthew seine Geschichte.

Endlich bekommt John Matthew seine Geschichte.
Allerdings waren meine Erwartungen sehr hoch, vielleicht zu hoch. Seit Band drei der Reihe spielt er mit und ich warte seitdem sehnsüchtig auf seine Geschichte, doch irgendwie konnte sie meinen Erwartungen nicht ganz gerecht werden. Vielleicht liegt es einfach daran, das in den Büchern aus mehreren Perspektiven die Kapitel erzählt werden, aber ich hatte das Gefühl, das gerade in seinem Teil er doch recht wenig zu Wort kam.
Die Story an sich war auch in Ordnung, aber auch hier fand ich das Drumherum spannender als seine Geschichte. Ich habe aber noch Hoffnung, dass das im zweiten Teil seiner Geschichte besser wird.

J. R. Ward - Black Dagger 14 - Blinder König

Blinder König

Im 14. Teil der Reihe geht die Geschichte von Ehlena und Rhevenge weiter.

Im 14. Teil der Reihe geht die Geschichte von Ehlena und Rhevenge weiter.
Den zweiten Teil von Rhevenge und Ehlena fand ich sogar noch spannender als den ersten, gerade zum Schluss hin wurde es richtig nervenaufreibend.
Jetzt freue ich mich aber darauf, dass in den nächsten beiden Bänden endlich John Matthew im Fordergrund stehen wird, denn auf seine Geschichte freue ich mich seitdem er zum ersten Mal in Band drei aufgetaucht ist.
Nach wie vor kann ich jedem diese Reihe nur wärmstens empfehlen.

J. R. Ward - Black Dagger 13 - Racheengel

Racheengel

Die 13 Teil der "Black Dagger" Reihe geht es hauptsächlich um Rhevenge und Ehlena, die sich in Havers Krankenhaus kennenlernen. Er ist dort regelmäßig Patient und sie die Krankenschwester.
Der erste Teil ...

Der erste Teil um die beiden hat mir sehr gut gefallen, da mich einige Entwicklungen bzw. Dinge die herauskamen überrascht haben.
Mich hat die Geschichte genau wie die 12 Vorgänger bestens unterhalten und ich freue mich das im nächsten Teil, da sich da einiges gerade bei Rhevenge angebahnt hat, was noch sehr spannend werden kann.

J. R. Ward - Black Dagger 12 - Vampirträume

Vampirträume -

Im zwölften Teil der Reihe stehen wieder Phury und Cormia im Fordergrund, aber man erfährt auch wieder eine Menge von John Matthew und der Bruderschaft.
Ich kann mich nur wiederholen, aber mich begeistert ...

Ich kann mich nur wiederholen, aber mich begeistert die Reihe von Buch zu Buch immer mehr. Sie ist spannend, unterhaltsam, sexy und auch gefühlvoll.
Ich kann nur jedem diese Reihe ans Herzen legen, der gerade eine Leseflaute hat, denn bei mir hat es geholfen.

J. R. Ward - Black Dagger 11 - Blutlinien

Blutlinien

Im elften Teil stehen vor allem Phury und Cormia im Mittelpunkt.

Im elften Teil stehen vor allem Phury und Cormia im Mittelpunkt.
Die Geschichte der beiden hat mir sehr gut gefallen, gerade weil beide im Umgang mit einander oft sehr unbeholfen waren. Das Cormia sich komplett neu in dieser Welt orientieren musste, war sehr spannend.
Die große ganze Geschichte war auch wieder sehr spannend, da oft genauso viele neue Fragen aufkamen wie beantwortet wurden.
Alles in allem ist Teil elf genauso spannend wie seine Vorgänger und ich kann es gar nicht erwarten weiter zu lesen.