Carina Bartsch - Nachtblumen
NachtblumenJana hatte es bisher nicht leicht im Leben, doch nun scheint sich alles zum Besseren zu wenden. Denn nicht nur das sie eine Ausbildung beginnt und in eine Wohngemeinschaft bei ihrem Chef zieht, da wäre ...
Jana hatte es bisher nicht leicht im Leben, doch nun scheint sich alles zum Besseren zu wenden. Denn nicht nur das sie eine Ausbildung beginnt und in eine Wohngemeinschaft bei ihrem Chef zieht, da wäre auch noch Collin der gegenüber wohnt und die beiden verstehen sich auch ohne Worte.
Was habe ich diese Geschichte geliebt, das war mal wieder Lesegenuss vom feinsten.
Jana muss man einfach mögen trotz bzw. definitiv wegen ihrer Macken. Aber mein Lieblingscharakter ist Frau Dr. Thea Flick, die Frau habe ich von den ersten Szenen an geliebt.
Die Autorin schafft es auch ganz toll den Ort (Sylt) einzufangen und ich konnte während des Lesens quasi das Salzwasser riechen und den Wind spüren. Einfach nur großartig.
Für mich war das eine absolut stimmige Geschichte, deren Liebesgeschichte sich eher leise und langsam entwickelt, dafür aber umso stärker auf einen wirkt.
Ich könnte hier noch ewig weiter schwärmen, aber das würde euch nur vom Lesen von "Nachtblumen" abhalten. Also lest es, es ist so gut.