Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Carina Bartsch - Türkisgrüner Winter

Türkisgrüner Winter

Der zweite Teil hat mich ebenso begeistert wie der erste. Ich habe wieder lachen müssen, den Kopf geschüttelt und hin und wieder habe ich das Buch mal ordentlich durchgeschüttelt.
Aber trotz allem liebe ...

Aber trotz allem liebe ich die Geschichte von Emely und Elyas.
Man hat während des Lesens das Gefühl das man mit alten Freunden Zeit verbringt und an ihrem Leben teil nimmt.
Umso trauriger war ich als das Buch dann ausgelesen war.

Carina Bartsch - Kirschroter Sommer

Kirschroter Sommer

Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf die Bücher aufmerksam geworden, aber dann gingen sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Also habe ich mir die beiden Bücher bei nächster Gelegenheit gekauft und sie auch ziemlich schnell angefangen zu lesen. Und ich konnte mit jeder Seite verstehen wieso die Leute so begeistert von der Geschichte rund um Emely und Elyas sind. Emotional war ich sehr in diese Bücher eingebunden, was habe ich gelacht, den Kopf geschüttelt und manches mal wollte ich das Buch am liebsten aus dem Fenster werfen, aber vor allem habe ich mit den beiden mitgefiebert.

Carina Bartsch - Nachtblumen

Nachtblumen

Jana hatte es bisher nicht leicht im Leben, doch nun scheint sich alles zum Besseren zu wenden. Denn nicht nur das sie eine Ausbildung beginnt und in eine Wohngemeinschaft bei ihrem Chef zieht, da wäre auch noch Collin der gegenüber wohnt und die beiden verstehen sich auch ohne Worte.
Was habe ich diese Geschichte geliebt, das war mal wieder Lesegenuss vom feinsten.
Jana muss man einfach mögen trotz bzw. definitiv wegen ihrer Macken. Aber mein Lieblingscharakter ist Frau Dr. Thea Flick, die Frau habe ich von den ersten Szenen an geliebt.
Die Autorin schafft es auch ganz toll den Ort (Sylt) einzufangen und ich konnte während des Lesens quasi das Salzwasser riechen und den Wind spüren. Einfach nur großartig.
Für mich war das eine absolut stimmige Geschichte, deren Liebesgeschichte sich eher leise und langsam entwickelt, dafür aber umso stärker auf einen wirkt.
Ich könnte hier noch ewig weiter schwärmen, aber das würde euch nur vom Lesen von "Nachtblumen" abhalten. Also lest es, es ist so gut.

Veröffentlicht am 21.04.2021

Elle Kennedy - The Deal - Reine Verhandlungssache

The Deal – Reine Verhandlungssache

Hannah ist nicht auf den Mund gefallen, trotzdem kann sie sich nicht überwinden ihren Schwarm anzusprechen. Als Garrett das mitbekommt, schlägt er ihr vor sie beliebter zu machen, wenn sie ihm im Gegenzug dafür Nachhilfe gibt.
Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen, besonders wie die beiden sich weiterentwickelt haben. Das wirkte alles sehr realistisch.
Zum Ende hin hat mich eine Situation etwas gestört, aber ansonsten war das eine durchweg unterhaltsame, sexy und auch stellenweise lustige Geschichte und ich werde definitiv in der Reihe weiter lesen.

Veröffentlicht am 21.04.2021

Helena Hunting - Keep

KEEP

Amalie wird von ihrem Ehemann auf der Hochzeit betrogen und alle bekommen es mit. Gedemütigt beschließt sie alleine in die Flitterwochen zu reisen, nichts ahnend das auch Lexington dort sein wird, der Cousin ihres Noch-Ehemannes, trotzdem kommen sich die beiden immer näher.
Genau so stelle ich mir ein Buch aus diesem Genre vor. Es hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gut unterhalten und ich konnte es nicht aus den Händen legen.
Amie und Lex sind so sympathisch und gerade der Anfang war so lustig (ich sage nur Flughafen).
Ich mochte ja schon den ersten Teil der Reihe, aber dieser hier hat das noch mal getoppt.
Also, eine absolute Leseempfehlung.