Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.04.2021

Eine außergewöhnliche und emotionale Liebesgeschichte!

Between Your Words

Reichen fünf Minuten, um sich zu verlieben?
Wow, ich bin sprachlos.
Eigentlich bin ich das immer, wenn ich ein Buch von Emma Scott beendet habe.
So hat sie es auch wieder mit ihrem neusten Werk "Between ...

Reichen fünf Minuten, um sich zu verlieben?
Wow, ich bin sprachlos.
Eigentlich bin ich das immer, wenn ich ein Buch von Emma Scott beendet habe.
So hat sie es auch wieder mit ihrem neusten Werk "Between Your Words" geschafft.
Ich liebe einfach alles an diesem Buch und habe mich vollkommen in der Geschichte verloren.
Einmal begonnen, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen, denn ihr Schreibstil steckt voller Leidenschaft und ist so gefühlvoll, dass die Seiten nur so dahin fliegen.
Sie ist wahrlich eine Meisterin der Worte und schafft es immer wieder, mich tief im Herzen zu berühren.
Die Geschichte von Jim und Thea war so wunderschön und sie hat mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt.
Mein Herz wurde so oft gebrochen, denn Thea Schicksal ist absolut unvorstellbar.
Sie leidet nach einem tragischen Autounfall an einer schweren Form der Amnesie, bei der nach 5 Minuten ihr Kurzzeitgedächtnis gelöscht wird.
Ihre Verzweiflung, ihr Schmerz, ihre Ängste, aber auch ihre unglaubliche Lebensfreude waren so greifbar.
Jim ist der Einzige, der sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden will.
Er ist einfach unglaublich und so eine tolle Persönlichkeit.
Wie er Thea unterstützt, nie den Glauben an sie verliert und ihr so viel Liebe und Hoffnung schenkt, war einfach nur bewundernswert.
Mein Herz hat er im Sturm erobert und es schmolz nur so dahin.
Die Handlung geht so sehr unter die Haut und ich habe mich vollkommen in der Geschichte verloren.
Ich habe jede Seite von diesem Meisterwerk genossen, nie die Hoffnung aufgegeben und bis zum Ende mit den beiden mitgefiebert.
Eine außergewöhnliche, intensive und herzzerreißende Liebesgeschichte voller unbeschreiblichen Emotionen, die mich verzaubert hat.
Ich kann nur sagen, lest dieses Buch!
Ein absolutes Highlight!

Ein Highlight!

Fegoria

Obwohl ich ein riesiger Fan von "Herr der Ringe" bin, habe ich Fantasybücher bisher gemieden. Doch dieses Buch hat mich derart in den Bann gezogen, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich habe mit Alice und Crispin gelitten, gelacht und war sogar zu Tränen gerührt.
Das Buch umfasst 37 Kapitel, welche abwechselnd aus der Sicht von Alice und Crispin in der Ich-Perspektive geschrieben wurden, wodurch man sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen kann.
Der flüssige Schreibstil von Annika hat mir sehr gut gefallen und ich bin völlig in der Geschichte versunken.
Ich wurde hier in eine wunderschöne, romantische und spannende Phantasiewelt entführt und freue mich jetzt schon riesig auf die Fortsetzung von Fegoria.
Für mich ein absolut gelungener Auftakt zu einer Fantasyreihe und ein absolutes Highlight!.

Eine fesselnde Fortsetzung!

Fegoria - Gefährliche Wege

Auch der zweite Band von Fegoria konnte mich wieder begeistern.

Auch der zweite Band von Fegoria konnte mich wieder begeistern.
Wieder werden wir in eine magische Welt voller Gefahren entführt und begleiten Crispin & Alice, die dieses Mal auf ein harte Probe gestellt werden.
Ich liebe die beiden einfach so sehr und habe bis zum Schluss mit ihnen mitgefiebert.
Aber auch die Nebencharaktere Noam, Cian und der süße Drache Topas habe ich in mein Herz geschlossen.
Die Welt, die Annika hier erschaffen hat, ist unglaublich faszinierend und ich bin wieder vollkommen darin versunken.
Durch die unvorhersehbaren Wendungen bleibt es bis zum Ende spannend und es hat wieder so viel Spaß gemacht, sie auf diesen steinigen Weg voller Abenteuer zu begleiten.
Eine gelungene Fortsetzung voller Geheimnisse, Action, Leidenschaft und einer Prise Humor.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
Ganz große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 21.04.2021

Packend, leidenschaftlich und so intensiv, ein absolutes Highlight!

Black Heart of Gold

Wow, wow, wow!!!
Ich glaube, das beschreibt es am besten!
Es ist nun das 6ste Buch von Carrie und ich liebe es!
Sie schafft es immer wieder, mich mit ihren Worten zu verzaubern.
Black Heart of Gold ist ...

Wow, wow, wow!!!
Ich glaube, das beschreibt es am besten!
Es ist nun das 6ste Buch von Carrie und ich liebe es!
Sie schafft es immer wieder, mich mit ihren Worten zu verzaubern.
Black Heart of Gold ist dieses Mal etwas düsterer und gefährlicher, als man es von ihren anderen Büchern kennt.
Und auch damit konnte sie mich mit von der ersten bis zur letzten Seite in den Bann ziehen.
Ich habe das Buch verschlungen und jedes ihrer Worte inhaliert.
Der Schreibstil von Carrie ist einfach grandios.
Die gesamte Handlung ist so fesselnd und macht einfach nur süchtig.
Hier geht es um Dakota, deren Leben sich schlagartig ändert, als ihr Ehemann verstirbt und ihr einen Berg Schulden hinterlässt.
Nicht bezahlte Rechnungen und Leasingraten, das Geschäftskonto ist überzogen und die Zwangsversteigerung des Hauses wurde eingeleitet.
Und wenn das nicht schon reicht, kommt auch noch eine mysteriöse Lieferung an und zwei widerliche Typen bedrohen sie.
Plötzlich steckt sie in einem Albtraum.
Was hat das alles zu bedeuten?
Kann ihr Leben jetzt noch schlimmer werden?
Und was hat Ben, der amerikanische Box-Held und erfolgreicher Unternehmer mit dem Ganzen zu tun?
Denn er ist der Mann, der ihr vor 10 Jahren das Herz gebrochen hat.
Seitdem hatte sie keinen Kontakt mehr zu ihm, bis er plötzlich auf der Beerdigung auftaucht.
Ist sie wirklich bereit, die ganze Wahrheit zu erfahren und wem kann sie überhaupt noch trauen?
Mir fehlen immer noch die Worte, denn dieses Buch ist einfach grandios und steckt voller Überraschungen und unvorhersehbaren Wendungen.
Zeitweise lagen meine Nerven blank und ich habe so sehr mit Dakota mitgefiebert.
Die Charaktere sowie die Nebencharaktere sind wundervoll ausgearbeitet.
Zwischen Ben und Dakota sprühen regelrecht die Funken und man konnte die starke Anziehungskraft deutlich spüren.
Ein explosives Gefühlsfeuerwerk!
Es wird so leidenschaftlich und heiß, man kann gar nicht anders, als Ben zu verfallen.
Und das mit Haut und Haar.
Da passt der Titel einfach perfekt, denn er hat ein Herz aus Gold!
Dann noch dieses atemberaubende Cover, ein absoluter Traum!
Ich liebe einfach alles an diesem Buch.
Es ist spannungsgeladen, emotional, tiefgründig, so intensiv und steckt voller Leidenschaft.
Mit Black Heart of Gold hat sich Carrie mal wieder selbst übertroffen.
Ein weiteres Highlight aus ihrer Feder, das ich jedem nur ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 19.04.2021

Geht mitten ins Herz!

A History of Us − Vom ersten Moment an

"A History Of Us" ist der erste Band der Willow Creek-Reihe und ich bin vollkommen verliebt in diese Geschichte.

Ich liebe das Setting und habe mich in diesem bezaubernden Ort Willow Creek sofort wohl gefühlt.
Die ganze Idee mit dem Mittelalterfestival war mal was völlig anderes und ich habe alles daran geliebt.
Jedes winzige Detail war so gut durchdacht.
Auch die Charaktere sind mir sofort ans Herz gewachsen.
Emily, die Tavernendirne und Simon, der Pirat haben eine unglaublich tolle Dynamik miteinander.
Denn das sind die Rollen, die sie für das alljährliche Festival einnehmen.
Für Emily ist das alles neu, denn sie ist eigentlich nur als Unterstützung für ihre Schwester nach Willow Creek gekommen, kommt aber nicht drum herum, daran teilzunehmen, denn sie will ihrer Nichte nicht den Spaß nehmen.
Nur ist Simon, der Organisator, alles andere als sympathisch und macht es Emily anfangs nicht gerade einfach.
Doch als auch er die Rolle für das Festival tauscht, wird aus der Spaßbremse ein heißer Pirat, der ihr Herz schneller schlagen lässt.
Ich habe den Schlagabtausch zwischen den beiden geliebt und die kleinen Stichelleien haben mich so oft zum Lachen gebracht.
Die Liebesgeschichte entwickelt sich genau in dem richtigen Tempo und ist absolut authentisch.
Ich fand es einfach nur wunderschön, als die beiden sich endlich näher kommen, trotz einiger Missverständnisse.
Sie sind einfach wundervoll zusammen und ich habe die Zeit mit ihnen genossen.
Man konnte die Anziehungskraft zwischen ihnen deutlich spüren und ihre Entwicklung war einfach nur großartig.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, humorvoll und sehr angenehm zu lesen.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Emily in der Ich-Perspektive erzählt und ich konnte ihre Gedanken und Gefühle jederzeit nachvollziehen.
Man taucht sofort in das Leben von Willow Creek mit seinen bezaubernden Bewohner ab und ich hatte das Gefühl, selbst ein Teil davon zu sein.
Die ganze Story ist unglaublich unterhaltsam, sie steckt voller Humor, aber auch unglaublich romantischen Szenen, dass mein Herz immer wieder vor Freude gehüpft ist und ich Schmetterlinge im Bauch hatte.
Auch die Nebencharaktere sind wundervoll ausgearbeitet und ich kann es kaum erwarten, sie in den nächsten Bänden noch näher kennenzulernen.
Dieses Buch zeigt einem, dass es sich lohnt, einen Neuanfang zu wagen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich seinen Ängsten zu stellen.
Eine herzerwärmende, tiefgründige, außergewöhnliche, zuckersüße und humorvolle Geschichte über die Liebe, die Freundschaft und die Familie.
Ich könnte ewig weiterlesen und freue mich schon riesig auf Band 2.
Ein absolutes Wohlfühlbuch, das ich jedem wärmstens empfehle!