Der schwächste Teil der "Dirty Rich"-Reihe
Dirty Rich - Gefährliches GeheimnisMit dem 5. Band der "Dirty Rich"-Reihe geht Lisa Renee Jones in eine etwas dunklere Richtung, worauf ich mich sehr gefeut hatte, als ich den Klappentext gelesen habe, der eine spannende, actionreiche Geschichte ...
Mit dem 5. Band der "Dirty Rich"-Reihe geht Lisa Renee Jones in eine etwas dunklere Richtung, worauf ich mich sehr gefeut hatte, als ich den Klappentext gelesen habe, der eine spannende, actionreiche Geschichte verspricht.
Niemals hätte ich damit gerechnet, wie enttäuscht ich am Ende sein werde!
Das Cover wurde den Vorgängern entsprechend angepasst, finde ich toll, auch wenn man alle Bände unabhängig voneinander lesen kann, da es sich immer wieder um ein neues Pärchen handelt und eigentlich mochte ich den Schreibstil von Lisa auch immer sehr, doch in diesem Teil der Reihe ist irgendwas schief gelaufen, denn ich fand den Schreibstil diesmal einfach nur kindisch, nervig und anstregend, genau wie die Protagonisten deren Dialoge sich ständig ums gleiche handelten, als ob hier einfach "Copy & Paste" vorgenommen wurde, weil der Autorinnen die Ideen ausgingen!
Die Gefühlsduseleien empfand ich als viel zu übertrieben, denn Emotionen kamen bei mir überhaupt keine auf, ich hatte auch zu keinem Zeitpunkt eine Verbindung zu den Charakteren, sie waren mir einfach nicht authentisch und sympathisch genug, ich empfand Ashley als zu naiv und Aaron ja weiß nicht, irgendwie kam da auch nichts rüber... insgesamt war die gesamte Geschichte viel zu oberflächlich, alles ging viel zu schnell und ganz ohne Drama vonstatten, denn hier ging es um so viel, doch das wurde für mich nicht entsprechend ausgearbeitet und somit das Potenzial, die diese Geschichte hat nicht vollends ausgeschöpft, schade!
Ich bin gespannt, ob die Reihe noch weitergeht und ich dann wieder überzeugt werde.
Vielen Dank an be-ebooks für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise