Flying High
Flying HighDer erste Teil hat mit einem fiesen Cliffhanger aufgehört. Chase wollte Hailee unbedingt retten und weiß nicht ob er es rechtzeitig schafft.
Das Cover passt perfekt zum ersten und ich finde beide toll.
Der ...
Der erste Teil hat mit einem fiesen Cliffhanger aufgehört. Chase wollte Hailee unbedingt retten und weiß nicht ob er es rechtzeitig schafft.
Das Cover passt perfekt zum ersten und ich finde beide toll.
Der Schreibstil in diesem Buch hat mir genauso gut gefallen wie im ersten Teil. Auch die Geschichte bezügl. Des Architekturstudiums von Chase, dass er aber nicht fortsetzen möchte. Dazu kommt noch seine Freundin Hailee. Sie hat sich dazu entschieden zu leben und konnte es nicht tun. Doch damit gehen auch einige Überraschungen auf sie zu. Ihre Eltern kommen nach Fairwood und machen sich Sorgen um sie. Letzendlich trifft sie die Entscheidung mit ihnen nach Hause zu gehen.
Allerdings verbinden die Eltern von Hailee diesen Ort mit schlimmen Sachen, weil Hailee dort entschieden hat zu sterben. Deshalb versuchen sie auch ihre Sachen zu entsorgen.
Aber für Hailee waren das weitere Erinnerungen an die tollen Freunde, die sie dort gewonnen hat.
Zusammengefasst haben mir die Charaktere genauso gefallen wie im ersten Buch und ich habe es auch gerne gelesen.
Letztendlich hat mir nur manche Therapiestunden oder wenige Textstellen zu ihren Gefühlen nicht gefallen. Es wurde sehr oft und viel thematisiert, auch wenn es die Handlung des Buches war, etwas zu viel für mich.